[HTC ONE S] Nach rooten mit cm11 nurnoch Blackscreen

Richtig. Weil dann deine Stock recovery deine sd-karte wieder korrekt formatieren sollte...
 
foeti schrieb:
Richtig. Weil dann deine Stock recovery deine sd-karte wieder korrekt formatieren sollte...

also ich hab die stock recovery drauf gehauen dann gelocked dann den factory reset gemacht
dann hab ich es wieder unlocked dann wollte ich TWRP draufmachen und jz hängt das handy und die cmd
 
Was sagt denn dein cmd.... bzw. wo hängt es?

Ah, Moment.....
Bootloader unlocked, dann recovery flashen, dann locken, dann factory reset.
Mit locked bootloader kannst du keine recovery flashen....
 
Zuletzt bearbeitet:
foeti schrieb:
Was sagt denn dein cmd.... bzw. wo hängt es?

Ah, Moment.....
Bootloader unlocked, dann recovery flashen, dann locken, dann factory reset.
Mit locked bootloader kannst du keine recovery flashen....

hast du vllt skype das wir mal darüber reden können?
würde ich besser finden
 
Leider nicht.

Wenn dieser Weg nicht funktioniert, bleibt dir am Schluss immer noch die RUU.
Einfach bootloader locken und ruu.exe ausführen. Dann ist dein phone wieder im Werkzustand und du kannst in ruhe nochmal von vorn beginnen...

Musst nur die passende ruu zu deiner hboot und deinem (evtl.) Provider finden...
 
foeti schrieb:
Leider nicht.

Wenn dieser Weg nicht funktioniert, bleibt dir am Schluss immer noch die RUU.
Einfach bootloader locken und ruu.exe ausführen. Dann ist dein phone wieder im Werkzustand und du kannst in ruhe nochmal von vorn beginnen...

Musst nur die passende ruu zu deiner hboot und deinem (evtl.) Provider finden...

also ich habe es nochmal so probiert wie du es gesagt hast
bootloader unlocken
stockrecovery drauf
bootloader locken
factory reset
bootloader unlocken
TWRP drauf
wipe error "unable to mount storage"
 
Ok, war ein Versuch.
Was sagt dein PC wenn du das phone anschließt?

Ansonsten, wie oben beschrieben, als letzte Möglichkeit die RUU...
 
foeti schrieb:
Ok, war ein Versuch.
Was sagt dein PC wenn du das phone anschließt?

Ansonsten, wie oben beschrieben, als letzte Möglichkeit die RUU...

mein pc sagt nix das einzige was er zeigt is wenn ich im bootloader fastboot usb bin das ein wechseldatenträger angezeigt wird kann aber nicht draufzugreifen es sagt dann "bitte legen sie einen wechseldatenträger ein"
 
Welche Windows version?
Mal versucht den Datenträger über Windows zu formatieren?
 
foeti schrieb:
Welche Windows version?
Mal versucht den Datenträger über Windows zu formatieren?

win-7 64-bit Home Premium
okay aus irgenteinem grund zeigt es den wechseldatenträger nicht mehr an oder nur manchmal
 
Mmhh, so aus der Ferne schlecht zu sagen, wo genau der Fehler liegt. Würde dir, um sicher zu gehen und das HOS wieder ans laufen zu bekommen die Variante RUU empfehlen.

Welchen Provider bzw. welches Branding hast du?
 
foeti schrieb:
Mmhh, so aus der Ferne schlecht zu sagen, wo genau der Fehler liegt. Würde dir, um sicher zu gehen und das HOS wieder ans laufen zu bekommen die Variante RUU empfehlen.

Welchen Provider bzw. welches Branding hast du?

Vodafone
 
Also, hier sind zwei RUUs, wobei ich nicht sicher bin, ob die durchlaufen werden. Vodafone hat m. E. keine offizielle Firmware heraus gebracht.

Dann bliebe dir nur der Weg über unbranden, SUPER-CID und htc original ruu installieren...

http://www.androidruu.com/getdownlo..._2_10.23.31501S.10L_release_258386_signed.exe

http://www.androidruu.com/getdownlo...28_10.27.50.08L_release_301814_signed_2_4.exe

Wenn Sie beide mit Fehler 155 Abbildfehler abbrechen, wirst du wohl den o.g. Weg gehen müssen. Ist auch nicht schwer, dauert halt nur etwas länger...

Und nicht vergessen, vor dem RUU starten, den bootloader wieder locken...
 
foeti schrieb:
Also, hier sind zwei RUUs, wobei ich nicht sicher bin, ob die durchlaufen werden. Vodafone hat m. E. keine offizielle Firmware heraus gebracht.

Dann bliebe dir nur der Weg über unbranden, SUPER-CID und htc original ruu installieren...

AndroidRUU | The #1 source for Android RUU files

AndroidRUU | The #1 source for Android RUU files

Wenn Sie beide mit Fehler 155 Abbildfehler abbrechen, wirst du wohl den o.g. Weg gehen müssen. Ist auch nicht schwer, dauert halt nur etwas länger...

Und nicht vergessen, vor dem RUU starten, den bootloader wieder locken...

ich werde die beiden jz mal ausprobieren kann aber länger dauern weil einwas runterladen 40 min dauert ich habe jz fastboot oem lock in die cmd eigegeben
bedeutet das irgentwas ? Screenshot by Lightshot
jz steht auch im bootloader relocked dadrunter Security warning
 
Auffällig ist das schon, allerdings kann ich mit der Fehlermeldung nix anfangen.
Security warning schreibt er, weil du derzeit kein OS installiert hast. Der Rest ist ok!

Ich hoffe nur, dass bei dem ursprünglichen flash versuch von CM11 deine Partitionen nicht zerstört wurden... :-(
Dann sähe es erstmal schlecht aus. Hoffen wir das beste!
 
foeti schrieb:
Auffällig ist das schon, allerdings kann ich mit der Fehlermeldung nix anfangen.
Security warning schreibt er, weil du derzeit kein OS installiert hast. Der Rest ist ok!

Ich hoffe nur, dass bei dem ursprünglichen flash versuch von CM11 deine Partitionen nicht zerstört wurden... :-(
Dann sähe es erstmal schlecht aus. Hoffen wir das beste!

jaa ich probier das jz noch mit den ruu´s aus

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

foeti schrieb:
Auffällig ist das schon, allerdings kann ich mit der Fehlermeldung nix anfangen.
Security warning schreibt er, weil du derzeit kein OS installiert hast. Der Rest ist ok!

Ich hoffe nur, dass bei dem ursprünglichen flash versuch von CM11 deine Partitionen nicht zerstört wurden... :-(
Dann sähe es erstmal schlecht aus. Hoffen wir das beste!

also bei der ersten ruu steht nach 30 min immernoch sendet
 
Fluffed schrieb:
jaa ich probier das jz noch mit den ruu´s aus

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:



also bei der ersten ruu steht nach 30 min immernoch sendet

bei der 2. ruu fehler 131 benutzer-id-fehler
 
foeti schrieb:
Auffällig ist das schon, allerdings kann ich mit der Fehlermeldung nix anfangen.
Security warning schreibt er, weil du derzeit kein OS installiert hast. Der Rest ist ok!

Ich hoffe nur, dass bei dem ursprünglichen flash versuch von CM11 deine Partitionen nicht zerstört wurden... :-(
Dann sähe es erstmal schlecht aus. Hoffen wir das beste!

bei der 2. ruu kam fehler 131
 
Wird wahrscheinlich an der falschen ruu in Verbindung mit deinem branding liegen...
Dann fiele mir nur noch der Weg über SUPER-CID und original Firmware ein.
Auch einfach mal nach Branding entfernen /SUPER-CID, da gibt es fertige Anleitungen zu
 
foeti schrieb:
Wird wahrscheinlich an der falschen ruu in Verbindung mit deinem branding liegen...
Dann fiele mir nur noch der Weg über SUPER-CID und original Firmware ein.
Auch einfach mal nach Branding entfernen /SUPER-CID, da gibt es fertige Anleitungen zu

HTC One S - Super-CID ändern [Anleitung] richtig ? ich will wirklich jetzt nix mehr falsch machen
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.278
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.230
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten