[HTC ONE S] Nach rooten mit cm11 nurnoch Blackscreen

Die Anleitung kannst du benutzen, aber ACHTUNG:
Mit supercid KEIN jellybean OTA update flashen, damit riskierst du einen brick!
Eine normale ruu ist völlig problemlos. Falls du doch ein OTA flashen möchtest, einfach nach super cid und ruu, die cid auf HTC__102 ändern. Damit hast du die unbranded original cid von htc Europe. Funktioniert super, läuft bei mir seit zwei Jahren!
 
foeti schrieb:
Die Anleitung kannst du benutzen, aber ACHTUNG:
Mit supercid KEIN jellybean OTA update flashen, damit riskierst du einen brick!
Eine normale ruu ist völlig problemlos. Falls du doch ein OTA flashen möchtest, einfach nach super cid und ruu, die cid auf HTC__102 ändern. Damit hast du die unbranded original cid von htc Europe. Funktioniert super, läuft bei mir seit zwei Jahren!

ich werd nieeeee wieder rooten glaub ich xD das war ne lebenserfahrung jetzt xD
also ich muss nur die anleitung folgen und dann geht alles ?
 
Sollte so sein. Vorausgesetzt dein Speicher hat vom CM11 flashen keinen weg bekommen.

Keine Sorge, habe anfangs auch Blut und Wasser geschwitzt, nach vielem lesen aber wird man sicher und versteht auch , was man tut...
 
foeti schrieb:
Sollte so sein. Vorausgesetzt dein Speicher hat vom CM11 flashen keinen weg bekommen.

Keine Sorge, habe anfangs auch Blut und Wasser geschwitzt, nach vielem lesen aber wird man sicher und versteht auch , was man tut...

"2. in der Shell die Befehle der Reihe nach ausführen, die Datei mmcblk0p4 ,die dabei er erzeugt wird mit dem Editor öffnen," ?????????
 
Bitte oben anfangen zu lesen!
Dort steht, du sollst einen hex Editor downloaden, mit dem du die Datei dann öffnest.

Im Abschnitt darunter sind die befehle der Reihe nach aufgeführt, die du ausführen sollst....
 
Zuletzt bearbeitet:
foeti schrieb:
Bitte oben anfangen zu lesen!
Dort steht, du sollst einen hex Editor downloaden, mit dem du die Datei dann öffnest.

Im Abschnitt darunter sind die befehle der Reihe nach aufgeführt, die du ausführen sollst....

Welche datei?
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.278
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.230
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten