HTC One S Preis: Wo kaufen? Besondere Angebote!

Mein logitel Vertrag wurde eben angenommen :tongue:

Hoffentlich bekomm ich auch ein fehlerfreies Gerät.. Ich berichte dann.

Bisher habe ich aber nur positives über logitel zu berichten! Sehr angenehm und schnell bis jetzt.


Das wäre übrigens finde ich auch hilfreich wenn man in die Übersicht die bisherigen Erfahrungen zu den Angeboten mit reinschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top. Schön soviele glückliche Menschen zu sehen. ;-)

Achja für alle die bei Eteleon (und alle Anderen) bestellt haben. Im Kundenbereich (geht wohl auch ohne Anmeldung) gibts den Punkt:
Handy-Vertrag kündigen
Damit kann man sich dann sehr einfach die Kündigung der beiden Verträge erstellen und am besten umgehend als Einschreiben versenden. Damit man das auch nicht vergißt.


Bengel85 Anfrage bei Facebook:
bengel85 schrieb:
Habe bei FB aber vorsichtshalber nochmal gefragt, ob der Vertrag auch 1 Monat kostenloses Surfen enthaelt, wie bei Logitel. Steht zwar nicht dabei, aber sicher ist sicher.

Hier die Antwort:
eteleon Hallo, nein bei dem Angebot gibt es nur den Rechnungschecker und das Multimediapaket. Viele Grüße
Damit ist das Eteleon Angebot für mich die Bestätigung. Danke

Gruss

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht das es so glatt über die Bühne geht nachdem was ich über Talkline gelesen habe, aber die Zusatzoptionen wurden
einfach per Mail gekündigt und habe auch promt eine Antwort erhalten :)
Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihren Auftrag vom 14.04.2012.

Hiermit bestätigen wir Ihnen wunschgemäß die Deaktivierung der Option MultiMedia-Pack nach Ablauf der kostenfreien Probemonate, zum 11.07.2012.

Hiermit bestätigen wir Ihnen wunschgemäß die Deaktivierung der Option Rechnungs-Checker nach Ablauf der kostenfreien Probemonate, zum 11.10.2012.

Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung der Option T@ke-away Flat Try&Buy.

Wunschgemäß wurde die T@ke-away Flat Try&Buy am 12.04.2012 aktiviert.
Gemäß den Bedingungen der Option deaktivieren wir diese somit zum Ende des Probemonats am 11.05.2012.

Freundliche Grüße aus Erfurt

Ihr Talkline Kundenservice
 
Ausgezeichnet! ^^

chrisb101 schrieb:
Hast du dein HTC One S schon?

Gruss

Habe es letzte Woche ohne Vertrag erhalten ;) Hat aber, wie mehrfach erwähnt, einen kleinen Rotstich und geht daher zurück. Hoffentlich im fliegenden Wechsel mit dem "Eteleon-S" :razz:
 
Mich würde ja diese eteleon-Geschichte auch reizen!
Aber wenn das Phone irgendeinen Mangel aufweist oder eines der bekannten Probleme hat, ist man wohl "in den Popo gekniffen" wenn man so die ganzen Meinungen/Erfahrungsberichte liest?!
Das hält mich von dem Angebot irgendwie ab... :(
 
iltisanni schrieb:
Mein logitel Vertrag wurde eben angenommen :tongue:
Wie hast du das denn erfahren? Per Mail? Per Post?

Chrisch-RT schrieb:
Hätte nicht gedacht das es so glatt über die Bühne geht nachdem was ich über Talkline gelesen habe, aber die Zusatzoptionen wurden
einfach per Mail gekündigt und habe auch promt eine Antwort erhalten :)

An welche Adresse hast du geschrieben?
Kann man nicht vielleicht auch online kündigen, wenn man sich auf deren Seite registriert?
Kenne das zumindest von anderen Anbietern so.
 
Moin,

online konnte ich nichts kündigen, habe das ganze über die Kundendienstseite gemacht.

Hab dazu einfach den Text kopiert den ein User (nochmals Danke dafür) hier gepostet hat :)

Gruß
Chris
 
Werds dann auch erstmal so probieren :)

Wartet ihr mit der "großen" Vertragskündigung dann noch ein paar Monate, oder schiebt ihr die hinterher, sobald ihr alle Zahlungen erhalten habt?

Talkline ist ja jetzt nicht der seriöseste Anbieter und ich hab so das Gefühl, dass die einen erst Recht bescheis*** wollen, wenn man nach 3 Monaten den Vertrag kündigt ^^
 
Chrisch-RT schrieb:
Moin,

Hab dazu einfach den Text kopiert den ein User (nochmals Danke dafür) hier gepostet hat :)

Gruß
Chris

NP :cool2:

bengel85 schrieb:
Wartet ihr mit der "großen" Vertragskündigung dann noch ein paar Monate, oder schiebt ihr die hinterher, sobald ihr alle Zahlungen erhalten habt?

Talkline ist ja jetzt nicht der seriöseste Anbieter und ich hab so das Gefühl, dass die einen erst Recht bescheis*** wollen, wenn man nach 3 Monaten den Vertrag kündigt ^^
Damals habe ich den Vertrag sofort gekündigt und hatte dadurch keine Nachteile. Diesmal werde ich aber etwas warten. Ich will die da nicht überfordern mit 4 Kündigungen auf einmal. Das checken die bestimmt nicht oder machen nen Fehler dabei...

MeckMeck schrieb:
Wie hast du das denn erfahren? Per Mail? Per Post?
Ich hab ne Mail bekommen und ich konnte es beim Login auf logitel unter offene Bestellungen sehen.
 
Hi, für die, die noch nicht wissen, ob sie bei eteleon bestellen sollen wollte ich nur mitteilen, dass ich mir bei denen einen neuen Vertrag (VF Allnet 100 Internet für Junge Leute...) und das HTC One S (Schwarz) bestellt habe.
Von der Bestellung bis zur Aktivierung der Sim und der Auslieferung vergeht sehr wenig Zeit. Ich habe DO vor Karfreitag bestellt und Montag/Dienstag letzte Woche wurde das Paket schon verschickt, Mittwoch war es dann inkl. Sim bei mir. (Der Internetkontobereich ist sehr aufgeräumt und man sieht nach dem einloggen auch jede Aktivität)

Schäden hat mein HTC One S absolut keine, alles sitzt so wie es sein soll und auch Lackabplatzer habe ich bis jetzt noch keine am Gerät.

MFG
 
Ich spiele mit dem Gedanken das S in grau bei Saturn für 489,- zu kaufen, da ich mir den Stress das Gerät, falls es nicht fehlerfrei ist, einschicken zu müssen sparen will. Da der Preis aber sehr nah an der UVP liegt frage ich mich, ob der Gerätepreis in nächster Zeit stark sinken wird, was meint ihr?
 
Ohja..... Mein one s ist auch auf dem weg. Danke Logitel :)
Dann muss ich mir nur noch ne Micro sim aus meiner normalen basteln und dann kanns los gehen.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
pentilo schrieb:
Ich spiele mit dem Gedanken das S in grau bei Saturn für 489,- zu kaufen, da ich mir den Stress das Gerät, falls es nicht fehlerfrei ist, einschicken zu müssen sparen will. Da der Preis aber sehr nah an der UVP liegt frage ich mich, ob der Gerätepreis in nächster Zeit stark sinken wird, was meint ihr?

Im Prinzip wird er das ohnehin, selbst Expert kann das Gerät schon für 430,- als Angebot anbieten, dann siehst du schon mal welche Spanne da sein muss die immer noch für Gewinnabsichten des Händlers ausreichend zu sein scheinen. Von daher geh ruhig davon aus dass sich der Preis, wenn auch nur nach und nach, nach unten korrigieren wird.
 
Hehe,

ebend mein HTC ONE S Metal Grey für 179 Euro inkl. O2 XS Vertrag bekommen.
 
pentilo schrieb:
Ich spiele mit dem Gedanken das S in grau bei Saturn für 489,- zu kaufen, da ich mir den Stress das Gerät, falls es nicht fehlerfrei ist, einschicken zu müssen sparen will. Da der Preis aber sehr nah an der UVP liegt frage ich mich, ob der Gerätepreis in nächster Zeit stark sinken wird, was meint ihr?

Hol's doch lieber bei Amazon.

Gleicher Preis, 30 Tage Rückgabezeitraum, und von "Stress" kann man bei Amazon wirklich nicht reden.
 
  • Danke
Reaktionen: powertube
ich finds persönlich auch stressiger extra zum Elektro-Discounter zu fahren und mit dem Verkäufer auszudiskuteren, weshalb ich das Gerät zurückgeben möchte.

Amazon fragt nicht nach, was daran liegt dass es sich schlicht und ergreifend nicht interessiert.
 
Meine Überweisung über die knapp 30€ ist mittlerweile eingegangen (gestern raus) und meine Bestellung sowie mein Vertrag sind jetzt "in Prüfung" (vorher "in Bearbeitung").
Habe allerdings keine E-Mail erhalten, übrigens auch keine Bestellbestätigung o.Ä.
Ist das normal oder gibts da Probleme mit Google Mail? (im Spam ist auch nichts)

Wie lange dauert es jetzt wohl noch? Kann es garnicht erwarten :)
 
MeckMeck schrieb:
Meine Überweisung über die knapp 30€ ist mittlerweile eingegangen (gestern raus) und meine Bestellung sowie mein Vertrag sind jetzt "in Prüfung" (vorher "in Bearbeitung").
Habe allerdings keine E-Mail erhalten, übrigens auch keine Bestellbestätigung o.Ä.
Ist das normal oder gibts da Probleme mit Google Mail? (im Spam ist auch nichts)

Wie lange dauert es jetzt wohl noch? Kann es garnicht erwarten :)

soweit sogut! Nein Mails kommen erst wieder mit versand
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.343
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.280
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.233
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten