HTC One S Preis: Wo kaufen? Besondere Angebote!

War die Antwort auf eine Nachfrage per Mail.
 
Mist, dann heißt das fuer mich:

a) vorerst gar kein Phone
b) iPhone 3g
c) meiner Freundin das Galaxy S wieder wegnehmen :laugh:
 
Ich oute mich, dann würde ich b) wählen. ;-)

Statusupdate der Hardware: Verfügbarkeit: Voraussichtl. Lieferdatum: 23.04.2012

Das ist doch mal ein Aussage. Dann muß es ja morgen versendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nach langem hin und her habe ich mich endlich entschlossen das HTC One S zu kaufen! Würde es gerne gleich bzw noch heute Abend erwerben! Also meine Frage lautet: Von wo? ^^

Amazon?? Oder was ratet Ihr mir? Will halt keine umständliche Arbeit machen! deswegen will Ich nicht erst ein Vertrag abschließen wo ich kündigen muss tec pp... Um Rat wäre ich dankbar!

PS: Wegen Rückgaberecht etc wäre dann ein kurzer Kommentar auch wünschenswert! Falls ein paar Mängel auftreten!
 
Amazon mit kostenlosem Prime-Versand (1 Monat Probemitgliedschaft Prime Versand ist zur Zeit möglich) rate ich Dir. Falls Du noch warten kannst und es Dir die Mühe Wert ist bestelle noch die Amazon Kreditkarte von der Landesbank Berlin. Im ersten Jahr kostenlos. Du bekommst 30 Euro Guthaben als Neukunde.

Ich habe mein erstes zurückgeschickt und beim zweiten habe ich beim Kundensupprt nachgefragt, ob die Problematik mit der Oberfläche bekannt sei. Daraufhin hat mir Amazon angeboten, das Handy zu ersetzen oder 45 Euro Gutschrift. Ich habe die Gutschrift genommen, Mängel habe ich jedoch keine. Das ist der beste Kundenservice cen man sich vorstellen kann. Ich bestelle alle Technik-Artikel bei Amazon. Ja, ich bin ein Fan von dem Laden.

Macht also in der Summe: 489 Euro Kaufpreis, abzüglich 30 Euro Startguthaben, abzüglich 45 Euro Gutschrift = 414 Euro!

Kein Branding, kein Vertrag, absolute Sicherheit falls doch noch was sein sollte, keine Diskussionen mit "Mobilfunkexperten" bei Media MArkt oder Staurn und so weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: zeussor
gibt es eigentlich noch vernünftige verträge mit endgerätesubvention?
d.h. d-netz mit mindestens 200mb daten, besser mehr sowie minutenpaket und/oder vernünftiger preis für folgeminuten (maximal 19 cent) für spürbar unter 35€ pro monat.

das beste, was ich momentan gefunden habe, ist die 40€ flat plus 30€ anschlussgebühr bei 1und1.
allerdings bräuchte ich gar keine flat, da ich nur ca. 120 minuten pro monat benötige.
wenn ich allerdings ein congstar-paket (500mb+100min) zusammenstelle lande ich bei 34,39€ und zahle noch 90€ bei vertragsbeginn.
schlage ich die 60€ mehr also auf die 24 monate um, kann ich auch gleich die 3€ mehr zahlen und habe eine flatrate.
 
Nur um es auch mal zu berichten:

Heute kam mein One S schwarz NB von Logitel an.

Es ist fehlerfrei, keine Lackabplatzer oder sonstiges. Alles super.
 
Na das hört man gerne. Hoffe mal meines kommt auch morgen, ist seit 2 tagen schon unterwegs laut DHL Check.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Hallo,

hat jemand in letzter Zeit ein One S von Sparhandy erhalten? Ich warte nun schon ein Weilchen - letzte Woche gabs keine verbindliche Aussage über die Verfügbarkeit. Die Mitarbeiterin am Telefon sagte, sie könne es im System nicht herausbekommen, aber es stünde ja auch nichts auf der Website. Hm?!

Gruß
Stoive
 
Mitch schrieb:
gibt es eigentlich noch vernünftige verträge mit endgerätesubvention?
d.h. d-netz mit mindestens 200mb daten, besser mehr sowie minutenpaket und/oder vernünftiger preis für folgeminuten (maximal 19 cent) für spürbar unter 35€ pro monat.

das beste, was ich momentan gefunden habe, ist die 40€ flat plus 30€ anschlussgebühr bei 1und1.
allerdings bräuchte ich gar keine flat, da ich nur ca. 120 minuten pro monat benötige.
wenn ich allerdings ein congstar-paket (500mb+100min) zusammenstelle lande ich bei 34,39€ und zahle noch 90€ bei vertragsbeginn.
schlage ich die 60€ mehr also auf die 24 monate um, kann ich auch gleich die 3€ mehr zahlen und habe eine flatrate.

Es gibt den Complete Special Mobil
von der Telekom. Kostet 30 Euro. Bei Sparhandy ohne Zuzahlung oder bei Logitel für glaube ich 49 Euro für das One S.
Da hast du 100 SMS 100 Minuten, 200 MB D1 Flat sowie eine Hotspot Flat. Bei Mobilcom gibt es das gleiche noch mit 120 Minuten

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mitch
chrisb101 schrieb:
Ich oute mich, dann würde ich b) wählen. ;-)

Statusupdate der Hardware: Verfügbarkeit: Voraussichtl. Lieferdatum: 23.04.2012

Das ist doch mal ein Aussage. Dann muß es ja morgen versendet werden.


Leider nein. Die Bedeutung liegt hier auf Lieferdatum beim Shop selbst. Es geht also fruehestens Montag raus.
Das Schwarze steht auf 20.04. :-(
 
Mein One S in Metallic Grey welches ich Montag bei Eteleon bestellt hab ist unterwegs und wird morgen zugestellt laut UPS... Mal schauen :thumbup:
 
Wat? Schiebung! :thumbdn::D
Wann hast du bestellt? Morgens, mittags, abends?

edit: mittags, schon gefunden. hast wohl das letzte bekommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitch schrieb:
gibt es eigentlich noch vernünftige verträge mit endgerätesubvention?
d.h. d-netz mit mindestens 200mb daten, besser mehr sowie minutenpaket und/oder vernünftiger preis für folgeminuten (maximal 19 cent) für spürbar unter 35€ pro monat.

das beste, was ich momentan gefunden habe, ist die 40€ flat plus 30€ anschlussgebühr bei 1und1.
allerdings bräuchte ich gar keine flat, da ich nur ca. 120 minuten pro monat benötige.
wenn ich allerdings ein congstar-paket (500mb+100min) zusammenstelle lande ich bei 34,39€ und zahle noch 90€ bei vertragsbeginn.
schlage ich die 60€ mehr also auf die 24 monate um, kann ich auch gleich die 3€ mehr zahlen und habe eine flatrate.

ich empfehle dir das hier.

Bekommst zwar kein Bonus beim Handy. Aber im Schnitt kommst du sehr günstig damit. Habe das selbst und bin hoch zufrieden. Handy hab ich eben so gekauft...
 
chrisstar1 schrieb:
ich empfehle dir das hier.

Bekommst zwar kein Bonus beim Handy. Aber im Schnitt kommst du sehr günstig damit. Habe das selbst und bin hoch zufrieden. Handy hab ich eben so gekauft...

Sehr schöner Vertrag aber da zahlt man dann für das One s nochmal 479€ oder so..

Das is dann doch noch sehr teuer.
Mitch erwähnt die Endgerätsubvention und die is da nicht gegeben.

Was er scht is ein brauchbarer Vertrag für ca. 30€ bei dem das One S dann zusätzlich vllt nochmal 200 - 300€ kostet. Fertig.

oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Mitch
Na toll... One S ist da und ich muss auf Mittagschicht :banghead::banghead:

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
iltisanni hat vollkommen recht.

der von svenk16 gepostete mobilcom-vertrag kommt meiner vorstellung schon sehr nahe.

die zusatzminutenpreise sind zwar ganz schön happig, aber wenn ich bedenke, dass ich momentan zwischen 80 und 120 minuten pro monat telefoniere und die t-mobile-telefonate ja dann dort rausfallen, sollte ich trotzdem deutlich unter die 40€ von 1und1 kommen.

und wenn man mal 1 bis 2 monate 10€ mehr zahlt für 35 minuten, dann ist das zwar wucher, aber im schnitt trotzdem günstiger.

(von den 10 sms den ich pro monat schreibe, die bei mobilcom gratis wären mal abgesehen.)
 
@ Mitch

Was is mit den Verträgen hier:

HTC One S mit Vertrag T Mobile Flat Smart Smartphone mit Vertrag, Vodafone, O2, BASE, Handyvertrag iPhone, iPad, Samsung
(Guter Tarif, handykosten leider aber auch 256€)

HTC One S mit Vertrag Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Smartphone mit Vertrag, Vodafone, O2, BASE, Handyvertrag iPhone, iPad, Samsung
(Tarif ist OK, nur 60 Freiminuten, Handy kostenfrei)

Viele raten von handyagent ab. Ich habe schon 3 Bestellungen gemacht und alles lief gut.


Logitel kann ich auch absolut empfehlen. Schnell und zuverlässig.

LogiTel
(Tarif sehr gut aber 40€ mtl., Handykosten 179€)


http://www.logitel.de/htc-one-s-nb-...et-100-internet-spezial-hw5--,a1570,1308.html
(Guter Tarif, nur 25€ mtl, Handykosten=0 => Super) - einziger Nachteil => Nur 100MB Datenvolumen, danach Drosselung


Der letzte ist finde ich sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
iltisanni schrieb:
Sehr schöner Vertrag aber da zahlt man dann für das One s nochmal 479€ oder so..

Das is dann doch noch sehr teuer.
Mitch erwähnt die Endgerätsubvention und die is da nicht gegeben.

Was er scht is ein brauchbarer Vertrag für ca. 30€ bei dem das One S dann zusätzlich vllt nochmal 200 - 300€ kostet. Fertig.

oder nicht?

Das mag schon richtig sein. Aber dann hol dir doch einen der Schubladenverträge die es zurzeit gibt. Da zahlst du für das One S 13,90 im Monat, kündigst dann rechtzeitig die Verträge und hast das One S für 333,-. Zahlst also insgesamt "nur" um die 20€ im Monat und hast das Handy. Zurzeit gibts nix günstigeres! Habe den Telco Tarif selbst und bin ganz zufrieden. Würde aber empfehlen D1 zu nehmen, wenn du eher ländlicher wohnst. Als ich den abgeschlossen habe gab es "nur" O2... Manchmal ist das Netz echt schlecht. Aber im großen und ganzen gibt’s für das Geld nix zu meckern!
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.348
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.288
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.240
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten