HTC One S Preis: Wo kaufen? Besondere Angebote!

chrisstar1 schrieb:
Das mag schon richtig sein. Aber dann hol dir doch einen der Schubladenverträge die es zurzeit gibt. Da zahlst du für das One S 13,90 im Monat, kündigst dann rechtzeitig die Verträge und hast das One S für 333,-. Zahlst also insgesamt "nur" um die 20€ im Monat und hast das Handy. Zurzeit gibts nix günstigeres! Habe den Telco Tarif selbst und bin ganz zufrieden. Würde aber empfehlen D1 zu nehmen, wenn du eher ländlicher wohnst. Als ich den abgeschlossen habe gab es "nur" O2... Manchmal ist das Netz echt schlecht. Aber im großen und ganzen gibt’s für das Geld nix zu meckern!


Also ich denke mal Mitch braucht nen neuen Vertrag. Warum soll er dann nen Schubladenvertrag nehmen? Er braucht einen den er auch benutzen kann.
Wenn er den Schubladenvertrag nimmt zahlt er 333€ in 2 Jahren + seinen eigentlichen Vertrag den er dann benutzt (für z.B. 25€) = insgesamt 933€
-> denn diesen Schubladenvertrag kannste nich wirklich gebrauchen.

Nimmt er direkt einen für sich vernünftigen Vertrag für ca. 35€ im Monat zahlt er "nur" 840€ und hat nur einen Vertrag an der Backe.
 
So, mein Logitel Paket ist heute endlich gekommen.

Zur Erinnerung: Hatte am 13.04. dieses Angebot bestellt: https://www.logitel.de/newsletter-htc-one-s-04.04.12--,angk20379?caid=808

Leider habe ich ein Gerät erwischt, wo das Display oben links ein kleines Stück hervorsteht.
Werde also wohl umtauschen müssen :(

E:
So, habe schon eine Antwort von Logitel inkl. DHL Retouren-Marke.
Sie schreiben ein Gerätetausch dauert 3-4 Werktage.
Mal sehen ob ich das heute noch verschickt kriege.

E²:
Paket ist raus, wird aber wohl laut Postmitarbeiter leider erst am Montag bei Logitel sein.
Wie soll ich es so lange ohne Handy aushalten? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Eteleon hat heute mein neues One S rausgeschickt :thumbsup: Witzig, da ich gerade vorhin One S Nummer 1 zur Post gebracht habe :D

Hoffentlich bekomme ich jetzt ein einwandfreies Gerät :)
 
Auch hier die Info. Versendet.
Also morgen oder dann Montag. :)

Gruss
Chris

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
So One S in metallic grey von Eteleon (am Montag Mittag bestellt) ist heute Mittag eingetroffen mit dem kleinen Manko, dass mir ein schwarzes zugestellt wurde :thumbdn:
Hm da ich aber weder Verarbeitungsfehler, noch Displayfehler oder anderes feststellen konnte werd ichs behalten und mir mal ein Bild von der Beschichtung machen.

Kleines Zwischenfazit im Vergleich zu meinem Motorola Razr:
- Displayschärfe nahezu identisch aber deutlich heller beim One S!
- Farbwiedergabe natürlicher (beim Razr war ein kleiner Grünstich vorhanden)
- Mp3 Player beim One S lauter und klarer
- Überraschenderweise ist sogar die Gesprächsqualität deutlich! besser als beim Razr
- Kamera ein absolutes Highlight beim One S:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: chrisb101
iltisanni schrieb:
Also ich denke mal Mitch braucht nen neuen Vertrag. Warum soll er dann nen Schubladenvertrag nehmen? Er braucht einen den er auch benutzen kann.
Wenn er den Schubladenvertrag nimmt zahlt er 333€ in 2 Jahren + seinen eigentlichen Vertrag den er dann benutzt (für z.B. 25€) = insgesamt 933€
-> denn diesen Schubladenvertrag kannste nich wirklich gebrauchen.

Nimmt er direkt einen für sich vernünftigen Vertrag für ca. 35€ im Monat zahlt er "nur" 840€ und hat nur einen Vertrag an der Backe.

Hättest du meinen Beitrag aufmerksam gelesen, hättest du den Link zu Telco entdeckt. Da gibts 100 Frei- Minuten + 100 Frei- SMS + Datenflat für 6,95 im Monat.
Das auf die 13,90 für das One S, dann sind wir bei 21,- im Monat für das One S mit akzeptablen Vertrag.
 
So, habe gerade mal die "AP frei" SMS verschickt, und auch direkt eine Bestätigung erhalten. Super!
Die Mail zur Kündigung der Tarifoptionen ist auch raus, hier mal eine Kopie, falls noch jemand ne Vorlage braucht:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit kündige ich jeweils zum nächstmöglichen Zeitpunkt die folgenden Tarifoptionen, so dass mir keine zusätzlichen Kosten entstehen:
- MultiMedia-Pack
- Rechnungs-Checker
- T@ke-away Flat - Try&Buy

Für sämtliche anderen kostenpflichtigen Tarifoptionen, die ggf. auf meine Karte gebucht sind, wünsche ich ebenfalls die Kündigung.

Bitte lassen Sie mir umgehend eine Bestätigung der Kündigungen zukommen.

Vielen Dank im Voraus,
Vorname Nachname
Das entsprechende Kontaktformular ist hier zu finden: https://www2.talkline.de/kontakt/kontakt/

Habe mich jetzt auch mal im persönlichen Online-Bereich umgeschaut.
Unter "Zusatzoptionen" heißt es dort "dieser Dienst steht für Ihren Mobilfunkanschluss nicht zur Verfügung".
Wäre ja auch zu schön wenn man das Zeug einfach per Klick löschen könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrisb101 und bengel85
Ich werde aber sicherheitshalber das hier Mydealz Info – was gibt es zu beachten zu findende Word Dokument verwenden und das per Einschreiben hinsenden.

Dann ist das von mir unterschrieben und hat Hand und Fuß. Sicher ist sicher.
Zudem gefällt mir der Zusatz
Ich bitte um eine Abschaltung zum Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit (§ 309 Nr. 9 BGB) und nicht erst zum Ende des Monats.

Gruss
Chris
 
Oh warum gehen alle zu dritt Anbieter talkline, etelo usw. Das sind doch die gleichen abzocker wie debitel. Da verzichte ich auf ein günstiges One wenn man nur Ärger mit dem Anbieter hat. Lieber direkt zum Anbieter o2 usw.
 
chrisb101 schrieb:
Ich werde aber sicherheitshalber das hier Mydealz Info – was gibt es zu beachten zu findende Word Dokument verwenden und das per Einschreiben hinsenden.

Dann ist das von mir unterschrieben und hat Hand und Fuß. Sicher ist sicher.

Gruss
Chris

Das werde ich natürlich auch machen, wenn die Kündigung per Mail nicht klappt.
Aber einige User haben berichtet, dass das problemlos funktioniert und auch per E-Mail bestätigt wird.
Die Kosten für's Einschreiben kann man sich in dem Fall also sparen.

A propos Kosten:
Hat jemand schon den folgenden Eintrag im Preisverzeichnis bemerkt:
Änderung/Deaktivierung von
Diensten/Optionen
€ 3,95
Meint ihr, das fällt bei den 3 o.g. Optionen auch an?
Also nochmal 12€ für die Kündigung von dem Müll?
Wäre ja nich so schön :thumbdn:
 
ja das mit den € 3,95 hab ich auch gelesen, ich glaub aber, dass logitel es doch hingeschrieben hätte, wenn man noch 12€ dazuzahlen muss, Ich hab mich heute allgemein gewudert, dass auf der rechnung nochmal drauf hingewisen wurde, dass man nicht vergessen soll die Testoptionen rechtzeitig zu kündigen. also kann man sich auf logitel schon verlassen.
aber wenn jetzt die 12€ dazukommen, addiert sich das zwar, trotzdem liegen dann die gesamtkosten unter dem jetztigem amazon oder saturn preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paket zugestellt! :thumbsup:
Danke Eteleon.

Jetzt muß ich erstmal auspacken und alles inspizieren.
Ich bin dann mal weg.

Gruss
Chris
 
Toll... meins ist laut Sendungsauskunft noch nicht einmal im Einlieferungspaketzentrum gescannt worden :(
 
Stoive schrieb:
Hallo,

hat jemand in letzter Zeit ein One S von Sparhandy erhalten? Ich warte nun schon ein Weilchen - letzte Woche gabs keine verbindliche Aussage über die Verfügbarkeit. Die Mitarbeiterin am Telefon sagte, sie könne es im System nicht herausbekommen, aber es stünde ja auch nichts auf der Website. Hm?!

Gruß
Stoive

Hab meins auch bei Sparhandy bestellt (Ostermontag). Derzeit wissen die nicht, wann die das gradient metal zugeliefert bekommen. Das Gute ist: Die Sim wird zwar schon aktiviert, aber wenn man sie sich nicht vor dem Gerät zuschicken lässt, zahlen sie einem anteilig die Grundgebühr (alles über die ursprünglich versprochenen 7 Tage). Konnte außerdem mit denen inzwischen aushandeln, dass das Gerät noch etwas weniger Zuzahlung kostet. :thumbsup: Ich warte gechillt ab und schaue mir inzwischen an, was so mit den Geräten passiert. Je später es kommt, desto neuer wird wohl die Charge und somit hoffentlich auch weniger Fehler vorhanden sein :D
 
HTC One S Handy im Clever Plus Vertrag ab nur 9,95

Hier ebenfalls das Angebot, allerdings nur ein Vertrag.
Im Endeffekt kommt man auf ca. 335€

Das Handy ist Simlock frei allerdings mit dem Kürzel NB was wohl auf nen Branding hinauslaufen wird.
Das Branding kann man aber ja entfernen?
Spricht sonst noch etwas gegen den Vertrag?
 
Samsen schrieb:
HTC One S Handy im Clever Plus Vertrag ab nur 9,95

Hier ebenfalls das Angebot, allerdings nur ein Vertrag.
Im Endeffekt kommt man auf ca. 335€

Das Handy ist Simlock frei allerdings mit dem Kürzel NB was wohl auf nen Branding hinauslaufen wird.
Das Branding kann man aber ja entfernen?
Spricht sonst noch etwas gegen den Vertrag?

Ist doch genau das gleiche Logitel-Angebot, welches hier schon desöfteren erwähnt wurde:
https://www.logitel.de/newsletter-htc-one-s-04.04.12--,angk20379?caid=808
 
achso ok, hab nicht alle Seite durchgelesen.
Auf der einen Stand allerdings etwas von mydealz, deshalb dachte ich dass es sich um den DUO Vertrag handelt.

Sorry ;)
 
Samsen schrieb:
achso ok, hab nicht alle Seite durchgelesen.
Auf der einen Stand allerdings etwas von mydealz, deshalb dachte ich dass es sich um den DUO Vertrag handelt.

Sorry ;)

Kein Problem, konntest du ja nicht wissen :winki:

Ich würde empfehlen es direkt über Logitel zu kaufen, da man sich den Umweg über eBay spart und der Versand außerdem 2€ billiger ist, ansonsten ist es das gleiche Angebot.

Die Vor- und Nachteile wurden ja schon diskutiert, hier nochmal kurz zusammengefasst:
- 3 Tarifoptionen sind inklusive, diese müssen schnellstmöglich gekündigt werden, sonst wird's teuer
- Anschlussgebühr muss via SMS erstattet werden
- SIM-Karte muss nach Vertragsende an den Anbieter geschickt werden
- Min. alle 3 Monate muss eine SMS/ein Anruf gemacht werden, sonst fällt eine Nichtnutzungsgebühr an
- und allgemein hat Talkline eben nicht den besten Ruf

Wenn man mit diesen Nachteilen leben kann, ist es ein gutes Angebot :winki:
 
Ja danke, ich kenn mich mit solchen Tarifen aus ;-)
Bisher hatte ich Glück.

Ich hab allerdings schon über Ebay abgeschlossen, da ich zuerst gar nicht wusste dass das auch direkt über logitel geht... aber egal

bin mal aufne Mail von denen gespannt, da ich schon über Ebay bezahlt habe und jetzt von der Logitelseite aufgefordert werde wieder zu bezahlen, evtl muss ich das eine zurückbuchen oder die bekommens so gebacken :D
 
Sorry, werde mir jetzt nicht die ersten 30 Seiten durchlesen um evtl. einen Tipp abzugeben aber falls jemand das One S zusammen mit vernünftigen Flats vom Netzanbieter selbst benötigt, hat meines Wissens Sparhandy derzeit die besten Preise (habe sonst immer bei Logitel bestellt, aber ausnahmsweise können die preislich nicht mithalten).

Mein Beispiel: original o2 Blue M + HTC One S (ungebrandet) für 89€ Zuzahlung (konnte sie per Mail sogar auf 59€ runterhandeln aufgrund langer Lieferzeiten)

Das 1&1-Angebot wurde mit Sicherheit ohnehin schon erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.355
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.299
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.249
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten