Interner Speicher von 48 MB

C

CriTx

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallöchen meine Freunde,
ich hab ein kleines Problem und zwar wollte ich mal wieder Cya 12.1 draufmachen und hab halt die Rom und die Gapps auf mein Handy gezogen Twrp 2.8.1.0 draufgeschmissen (soweit so gut).
und wollte dann starten , gehe in die recovery und sehe das ich in der Recovery nur 48 Mb internen Speicher habe...
Das nervt dezent denn ich sehe nur ein paar ordner die mir garnichts bringen... wenn ich auf den internen Speicher draufdrücke kann ich OTM wählen (hat aber 0 Mb) jetz wüsste ich gerne wie ich wieder auf meinen Richtigen Speicher zugreifen kann das ich auch meine 12 Gb habe.

Grüße


P.S das mit der Firmware.zip das in einem anderen Tread erwähnt wird habe ich schon versucht ohne erfolg.

hoffe mir kann jemand sagen wie ich das wieder normal hinbekomme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner nen rat?
 

Ähnliche Themen

intrepid777
  • intrepid777
Antworten
4
Aufrufe
2.886
intrepid777
intrepid777
M
Antworten
8
Aufrufe
2.360
Lovsan
L
V
Antworten
1
Aufrufe
1.527
HTConeS4
H
Zurück
Oben Unten