Kein Face-Unlock?

  • 23 Antworten
  • Neuster Beitrag
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Threadstarter
Das Ding hat ICS, das Ding hat eine Frontkamera. Trotzdem konnte ich im MediaMarkt keinen Face-Unlock einstellen. Es gab nur die alten Optionen für Muster, Pin und Passwort. Weiß jemand was drüber?
 
J

Julian315

Fortgeschrittenes Mitglied
das hab ich mich auch schon gefragt ...

das wäre dann aber echt :thumbdown:

Hoffentlich gibts das.

lg Julian
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Hat nicht hier jemand einen Screenshot mit der Option gepostet oder war das beim One X? Wäre aber schon komisch wenns das beim X gibt aber nicht beim S...
 
J

Julian315

Fortgeschrittenes Mitglied
den screen hab ich beim X gesehen.

Das wäre aber richtig blöd, hätte ich gerne :D
Nutzen würd ich es eh nicht, aber was man hat, das hat man ;)

lg Julian
 
FaMouS_69

FaMouS_69

Erfahrenes Mitglied
Hab ich schon beim Galaxy Nexus nicht genutzt. Hat erstens nicht immer funktioniert, und zweitens hat die Frontkamera im bei schlechten Lichtverhältnissen eine echt bescheidende Qualität...
 
J

Julian315

Fortgeschrittenes Mitglied
hast du bei deinem S mal nach geschaut ?

Gibts das echt nit ?


lg Julian
 
FaMouS_69

FaMouS_69

Erfahrenes Mitglied
Unter dem Punkt Sicherheit --> Displaysperre gibt es tatsächlich kein Face
Unlock. Möglich ist nur:

- Keine :D
- Muster
- PIN
- Passwort

Sollte aber kein Ko-Kriterium sein. Am besten kurz zum Media Markt springen und das Spielchen beim Nexus austesten, nach ein paar mal findet man das nur noch lächerlich. :D
 
B

Berlin2012

Neues Mitglied
Hi,

doch ich hab die Option schon gefunden :) Und ich habe das One S :)
 
E

epaxx

Ambitioniertes Mitglied
Berlin2012 schrieb:
Hi,

doch ich hab die Option schon gefunden :) Und ich habe das One S :)
Dann bringe Licht in Dunkel, wo ist sie ? :biggrin:
 
J

Julian315

Fortgeschrittenes Mitglied
Und selbst wenn es ein kokriterium wäre - das s hat so viele willichhabenkriterien das das egal wäre :D

Bist du sicher das es das gibt, kannst du mal beschreiben wie man das einstellt ? Wär cool wenn das auch andre bestätigen :)


Ich fahr morgen shopping nach koblenz, hoffentlich hat der mm/saturn eins zum testen da ...

Lg julian
 
B

Berlin2012

Neues Mitglied
epaxx schrieb:
Dann bringe Licht in Dunkel, wo ist sie ? :biggrin:
Na sie ist unter: "Einstellungen" > " Sicherheit" > "Bildschirmsperre" > "Gesicht Ensperrung"
 
B

baerwurz

Fortgeschrittenes Mitglied
Julian315 schrieb:
Und selbst wenn es ein kokriterium wäre - das s hat so viele willichhabenkriterien das das egal wäre :D
Absolut. Denke das ist auf Dauer eh nervig. ;)
Julian315 schrieb:
Ich fahr morgen shopping nach koblenz, hoffentlich hat der mm/saturn eins zum testen da ...
Kannste Dir fast sparen:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-s.549/htc-one-s-ab-wann-verfuegbar-erscheiungsdatum-releasedate.208312-page-7.html#post-2960118
 
FaMouS_69

FaMouS_69

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist die aber nicht. Hab noch keine SIM Karte in Betrieb, kann es vielleicht daran liegen?
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Threadstarter
Berlin2012 schrieb:
Na sie ist unter: "Einstellungen" > " Sicherheit" > "Bildschirmsperre" > "Gesicht Ensperrung"

Genau da hatte ich logischerweise auch nachgesehen. Vielleicht braucht man auch ein Google-Konto oder so.


Edit: Beim Nexus verhindert ein vorhandenes VPN-Netzwerk das Einrichten des FaceUnlocks. Sollte bei einem neuen Gerät aber nicht da sein ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ratte16

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist definitiv da die Gesichtsentsperrung, habe das Handy seit gestern:crying:
 
B

bananenlarry

Ambitioniertes Mitglied
Also, das handy hat definitiv Face-Unlock. aber das ist eine spielerrei finde ich, brauche es somit nicht! wer also kein Face-Unlock hat kann meins gerne haben. ich verschenke es :)
 
olum

olum

Stammgast
bananenlarry schrieb:
Also, das handy hat definitiv Face-Unlock. aber das ist eine spielerrei finde ich, brauche es somit nicht! wer also kein Face-Unlock hat kann meins gerne haben. ich verschenke es :)
Biete mein Face-unlock auch an.
So eine Spielerei brauche ich absolut nicht.
Preise bitte per PN :tongue:
 
B

Berlin2012

Neues Mitglied
bananenlarry schrieb:
Also, das handy hat definitiv Face-Unlock. aber das ist eine spielerrei finde ich, brauche es somit nicht! wer also kein Face-Unlock hat kann meins gerne haben. ich verschenke es :)
Ich glaub bananenlarry meint, er verschenkt sein One S :D
 
B

bananenlarry

Ambitioniertes Mitglied
Neeein niemals ;) das ist mein baby :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
FaMouS_69

FaMouS_69

Erfahrenes Mitglied
Okay, hab nun mein One S mit google Synchronisiert und meine SIM Karte aktiviert, Face Unlock gibt es nun auch bei mir. ;)
 
Oben Unten