Kein Massenspeicher mehr unter JB?

G

Gassi2106

Stammgast
73
Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Monaten das One S geholt. Hatte es zwischendurch an einen bekannten weitergegeben der es dringend benötigt hatte. Jetzt hab ich es wieder und in der Zwischenzeit gab es das Update auf JB. Soa nun wollte ich eben die Daten speichern und dann nen kompletten wipe machen. Schön wärs gewesen ich bekomme unter JB keine Verbindung zum PC. Weder am USB2 noch am USB3 anschluss. Der PC erkennt zwar ein Android Device(auch nur vereinzelt) das wars dann aber auch schon. Wo ist denn der Massenspeicher hin den es bei ICS noch gab?:blink: Was programmiert HTC da fürn schei***

Grüße
Gassi2106
 
Ich hab Android 4.1.1 und beim ersten anstöpseln an den pc hat es irgendwelche treiber installiert und ich konnte ganz normal vom arbeitsplatz aus auf den speicher des handys zugreifen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.990
bluedesire
bluedesire
F
Antworten
2
Aufrufe
1.991
Fricnick
F
Zurück
Oben Unten