Kein Such-Button beim HTC One S?

@nimrodity: Ich habe Squeezecontrol noch nicht benutzt aber ich benutze seit langem die App Squeeze Commander (kostenpflichtig aber sehr gut) und seit nicht all zu langer Zeit die offizielle Logitech Squeezebox App (kostenfrei). Beide laufen auf meinem Asus Transformer Prime unter ICS sehr gut. Die werden beide auch weiterentwickelt. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich.
 
Kenne beide, die von Logitech gefällt mir nicht, squeeze Commander ist leider nicht so schnell und simpel wie SqueezeControl
 
Ich finds auch schade, dass es keinen Suchenbutton mehr gibt.
Das komfortabelste an ihm war ja die Shortcutfunktion. Lang gedrückt halten und schon öffnet sich Quick Settings. So hab ichs immer eingestellt :D

bosk schrieb:
Hallo zusammen,
ich hab da auch ne Frage: Im Augenblick hab ich ja ein iPhone 4..

Da kann ich ja einfach nach links wischen, die App, Musik oder Mail suchen, draufdrücken, und schon kommt das entsprechende..

Wie funktioniert denn das unter ICS?
Wenn du nach links wischst kommt beim iPhone diese Suche, ne?
Das funktioniert bei Android genau so. Beim SGS2 aktivierst du die Suche indem du die Menütaste gedrückt hälst. Wird wohl bei den HTCs genau so sein.. einfach nur die Anfangsbuchstaben der App eingeben und schon steht die unter den Ergebnissen und lässt sich sofort öffnen
 
  • Danke
Reaktionen: bosk
kolibree schrieb:
Beim SGS2 aktivierst du die Suche indem du die Menütaste gedrückt hälst. Wird wohl bei den HTCs genau so sein.. einfach nur die Anfangsbuchstaben der App eingeben und schon steht die unter den Ergebnissen und lässt sich sofort öffnen

Problem hierbei ist aber wohl dass es bei der One Serie eben keinen echten Menu Button gibt nur den doofen Software der dazu auch noch von app zu app in der Postion variiiert.Meiner Meinung nach geht Google damit einen Schritt in die falsche Richtung.
Auf den SuchButton kann ich noch gut verzichten aber beim MenuButton wird das schon schwerer zumindest mache ich es weniger gern.Ich will nicht erst immer nachsehen wo der Button ist,ich will einfach blind hintappen
 
Stimmt. Das hab ich jetzt gar nicht bedacht.. Für mich auch absolut unverständlich. Den Recent Apps Button hätte man sich sparen können. Is zwar n schönes Ding, aber nicht wenn der Menübutton dann weg muss :D

Bin eh gespannt, wie das mit der Menütaste geregelt wird.. zumindest bei Drittanbieter Apps
 
Das wurde bei Galaxy Nexus recht gut gelöst,per flashable zip oder in custom Roms gibt es die Möglichkeit den menubuttons zu den 3 standard soft buttons hinzuzufügen,sogar rechts wie links,das ist wirklich ein großer Vorteil beim Galaxy Nexus,selbst den nicht mehr vorhanden suchButton kann man nachträglich einbinden.auf diese weise kann man den Mist für den sich google entschieden hat wieder zurechtbiegen
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und kolibree
Die Menütaste wird unten geblendet im Display wenn die App nicht für ICS angepasst wurde.
 
Danke,aber wo unten?
Hast du irgendwo ein Bild davon.
Wobei ich trotzdem der Meinung bin dass der menubutton oben wie in vielen Apps sichtbar nichts verloren hat.Wenn schon Software dann bitte zumindest immer unten .wobei ich gerade den Menü Button am meisten benutze kann nicht nachvollziehen was sich google dabei gedacht hat.
 
Gerade nicht, aber ist ein ca. 5mm hoher Balken unten quer im Bildschrim mit einem Menü-Button.
 
  • Danke
Reaktionen: nimrodity

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten