[KERNEL] Bulletproof | S2W | FIOPS | Intellidemand | battery life

ja die 384 Mhz werde ich nun auch immer weiter senken, mal schauen wo ich so hin komme,
die anderen werde ich so lassen
 
Ach Quark, ich bin sogar bei 384Mhz auf 800mV, weiter geht's nicht mit dem Bulletproof 1.3. Läuft wie gesagt seit Wochen stabil.

* Send with much love & Android. *
 
Roman441 schrieb:
ja klar
ich habe die werte vom ElementalX nun mal übernommen (mit Kernel Tuner)
850 mv bei 384mhz
und läuft bisher ohne Probleme

Edit
um genauer zu sein so sehen sie bei mr aus seit heute früh

Dann werde ich die Werte bei mir mal so übernehmen.....

Gruß Markus

HTC One S / S4
Rom: Viper 2.2.0
Kernel: Bulletproof-1.3
 
Markus523 schrieb:
Dann werde ich die Werte bei mir mal so übernehmen.....

Gruß Markus

HTC One S / S4
Rom: Viper 2.2.0
Kernel: Bulletproof-1.3

Bitte bitte habe ich gerne gemacht :thumbsup:
 
y5atuquh.jpg


Das sind die Standardwerte

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Cris_, Markus523 und Roman441
Kevin336 schrieb:
y5atuquh.jpg


Das sind die Standardwerte

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2

So, habe die Werte übernommen.
Läuft soweit auch alles sauber....

Aber der Kernel Tuner ärgert mich ein wenig. Nicht wegen der Spannung. Sondern wegen der Taktfrequenz vom zweiten CPU. Jedes mal stelle ich die min Frequenz ganz runter und wenn ich später wieder rein schaue steht die min Frequenz bei 1500 MHz. Mache ich irgendwas falsch? Der Kernel Tuner ist Version 4.4.2

Gruss Markus

HTC One S / S4
Rom: Viper 2.2.0
Kernel: Bulletproof-1.3
 
Versuch mal eine neuere oder ältere Version von kernel tuner

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2
 
Grade die aktuellste Version installiert.
Wieder das gleiche Phänomen....

Stellt die Frequenz immer wieder um....

edahahe6.jpg


So sollte es eigentlich aussehen.
Oder täusche ich mich da?

yha9asuz.jpg


HTC One S / S4
Rom: Viper 2.2.0
Kernel: Bulletproof-1.3
 
Ich glaube das ist egal weil die 2. CPU trotzdem runtertaktet hatte ich auch einmal :)

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2
 
Im ersten Post steht, dass ich das Sweep2Wake in den Venom Tweaks an/abschalten kann. Wo genau denn da? Ich scheine etwas blind zu sein. :-S
 
Kann ich dir leider nicht beantworten da ich die ROM nicht mehr benutze. Frag mal im Venom Thread oder Versuchs mal im kernel Tuner unter Misc.
Oder zuguterletzt in der Config vom Bulletproof. Müsstest eigentlich hier oder im ElementelX thread finden

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2
 
crackmaniac schrieb:
Im ersten Post steht, dass ich das Sweep2Wake in den Venom Tweaks an/abschalten kann. Wo genau denn da? Ich scheine etwas blind zu sein. :-S

Wie das funktioniert?
Steht auf der ersten Seite im XDA Beitrag des Bulletproof....

Gruss Markus

HTC One S / S4
Rom: Viper 2.2.0
Kernel: Bulletproof-1.3
 
Neue Version 1.4 ist up

Änderungen siehe Changelog im Op :)

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Cris_
Ja, habe ich auch gesehen.
Aber die Download Geschwindigkeit ist grottenschlecht....

Gruß Markus

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Alle die den gedownloadet haben bitte noch einmal weil beim 1. Upload gab es Probleme mit der 1.4 Version da WiFi nicht richtig funktioniere.

flar2 schrieb:
Anyone who downloaded 1.4 before the time of this post needs to download it again. There is a bug with the wifi, which I've fixed and reuploaded, but I didn't want to change the version number and all that.


So redownload and reinstall!!


Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen....

Ich habe da mal ne Frage.
Mit welchem App kann ich die Dateien öffnen um die Funktionen bei dem Kernel ein und aus zu schalten? Mein HOS sagt mir das ich kein Programm dafür auf dem Handy habe....:confused:

Gruß Markus

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Kernel Tuner?

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2
 
Kevin336 schrieb:
Kernel Tuner?

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2

Da kann man aber nicht diese bln Funktion ein und aus schalten.

Gruß Markus

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
tut mir leid aber ich kann dir nicht helfen :/
 
Das musst du noch händisch in den Text Dateien schalten. Lese dir auf xda den ersten Post durch. flar2 meinte aber das er evtl. ne App raus bringt. Leider werden bei mir die Einstellungen nach nem Reboot wieder zurück gestellt. k.a. warum.

* Send with much love & Android. * (HTC One S)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
145
Aufrufe
29.347
Hopie
Hopie
B
  • BeardNinja
Antworten
0
Aufrufe
847
BeardNinja
B
C
Antworten
0
Aufrufe
773
Chris6057
C
Zurück
Oben Unten