Komisches Klicken der Kamera

G

glucic

Neues Mitglied
0
Ich hab mir ein HTC One S C2 (S4 gabs leider nicht mehr) gekauft. Mit dem Gerät bin ich rundum zufrieden. Nur gibt mir die Kamera keine Ruhe. Wenn ich die Kamera App starte hört man ein komisches Klicken und die Kamera fokussiert. Das wiederholt sich öfters, wobei das Klicken manchmal leiser wird. Ein Kumpel hat das selbe bei sich gemerkt. Da wollt ich mal wissen ob das normal ist, oder ob wir beide defekte Handy erwischt haben.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten.
 
Dieses klicken ist normal wenn der Autofokus arbeitet.
 
Danke, hatte schon angst das irgendwas nicht stimmt :D
 
Nein ist vollkommen normal und man gewöhnt sich dran.

Ich habe allerdings noch ein anderes "komisches Klicken der Kamera".
Wenn ich mir mein One S in horizontaler Lage mit der Oberseite zum Ohr halte und leicht schüttle, höre ich auch ein "komisches Klicken" in der Kameragegend, als ob da drin irgendetwas lose ist. Mich störts nicht, aber mich würde interessieren, ob ich der Einzige bin, der das hat, oder dem das auffällt.
 
Caipiranha schrieb:
Nein ist vollkommen normal und man gewöhnt sich dran.

Ich habe allerdings noch ein anderes "komisches Klicken der Kamera".
Wenn ich mir mein One S in horizontaler Lage mit der Oberseite zum Ohr halte und leicht schüttle, höre ich auch ein "komisches Klicken" in der Kameragegend, als ob da drin irgendetwas lose ist. Mich störts nicht, aber mich würde interessieren, ob ich der Einzige bin, der das hat, oder dem das auffällt.
Alles auf der Hauptseite... :blink: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-s.549/irgendetwas-wackelt-in-meinem-one-s.317403.html
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.526
jan99
J
J
Antworten
1
Aufrufe
742
rene3006
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.533
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten