Kompletter Telefonspeicher nach Factory Reset gelöscht! Hilfe!!

Mal ne Frage .. oder zwei:

Was habt ihr unter Einstellungen -> Mehr -> Mobilnetzwerk-Freigabe -> USB Netzwerk Einstellungen eingestellt?
Und habt ihr unter Einstellungen -> Entwickleroptionen -> USB Debugging an?

Vielleicht liegts daran?
 
Dabei wird auch nur der HTC Sync Manager gestartet. Der Speicher wird aber trotzdem nicht als Gerät angezeigt.
 
Hi,

wollte keinen neuen Thread aufmachen und schreibe jetzt einfach mal hier mein Problem rein, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.

Also ich habe das One S C1 und habe TrickDroid 9.0.0 (Android 4.1.1) als ROM und CWM als Recovery.
Da ich mir die neuere Version von Trickdroid installieren wollte hab ich ein cwm-backup machen gewollt und brauchte deshalb ein bisschen mehr Speicherplatz auf der sd-karte.
Also hab ich einen Ordner gefunden der sdcard hieß und in diesem war nur ein Titanium Backup Ordner mit alten backups. Da ich den nicht brauchte hab ich ihn vom PC aus gelöscht, doch es kam eine Fehlermeldung von Windows (weiß leider nicht mehr genau, was darin stand). Dann hab ich das handy kurz rausgesteckt und wieder angeschlossen. Doch jetzt ist meine gesamte SD-Karte, bis auf 5 Standardordner wie Android, android.secure usw. formatiert.
Dummerweise sind die ganzen Backups auch weg...

Hat einer von eine Idee was da passiert sein könnte? Glücklichweise hab ich meine Bilder gesichert gehabt.

EDIT: Jetzt beim Kopieren von Daten auf die SD-Karte stürt es wieder ab und es heißt, dass die Verbindung getrennt wurde. Kann es sein das meine SD-Karte einen Macken hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.977
DaRobot
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.799
pauldey
P
Zurück
Oben Unten