Nach 4.1.1 Beats Audio Probleme

Bratwurstwetter

Bratwurstwetter

Neues Mitglied
0
Hi!
Vor dem Update hatte ich einen für mich überzeugenden Klang mit meinen AKG In-Ears, mit aktiviertem Beats Audio...
Seit dem Update klingt der Sound nicht mehr so gut, mit deaktiviertem BA wirds leiser, aber auf hoher Lautstärke klingts vernünftig.
Dies tritt aber erst auf nachdem ich kurzzeitig mal andere In-Ears drin hatte.
Ich hab das Gefühl das HOS hat irgendwie die vorhandenen (aber bei normalen Kopfhöhren nicht auswählbare) Sound Profile verstellt durchs ein und ausstecken.
Sowieso habe ich einen Wackelkontakt in der Klinkenbuchse, besonders schlimm mit dem mitgelieferten Headset (bei leichten berühren wechseln der songs, anrufe, usw). Ganz selten mal mit den normalen In-Ears.

Kann man die Profile über Umwege doch irgendwie Auswählbar machen bei normalen Kopfhöhren, oder sollte ich das Teil doch lieber mal einschicken?

MFG
 
Mittlerweile hab ich sogar das Problem dass ich keinen richtigen Stereo Sound mehr habe...
Hab das one s bei Saturn gekauft, hab ich anspruch auf ein leihgerät wenn ich es dort abgebe? gruß
 
Kann ich dir leider nicht sagen. Wahrscheinlich aber nicht. Frag am besten direkt im Saturn nach.

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
  • stoner
Antworten
0
Aufrufe
1.169
stoner
S
A
Antworten
1
Aufrufe
1.523
Andi4721
A
I_did_it_just_tmrrow
Antworten
5
Aufrufe
3.328
felixgarbe
F
Zurück
Oben Unten