Navigon Europa AndroidApp

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigon Europa AndroidApp im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
E

Ekber

Neues Mitglied
Gut-Drauf schrieb:
@Ekber:
Hallo, ich habe Navigon Android Europa in der Version 4.1.3. Gestern erst habe ich es genutzt und eine teilweise krächzende Stimme gehört. Habe auch gleich Zuhause den Support von Navigon kontaktiert, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Vorher hatte ich ein Smartphone mit WindowsMobile 6.5 und darauf war auch Navigon installiert. Dort hatte ich nie eine solche Kratzstimme, obwohl der Prozessor nur 500MHz hatte und jetzt habe ich ein HTC ONE S und es passiert.

Cu, F.
Danke für deine Antwort ;)
ma gucken wie die eine Antwort dazu geben werden :) ist echt unerträglich manchmal und dann gehts wieder...

nochwas: unter Einstellung Bluetooth-Einstellung ist da was mit Kanal1 und Kanal2 zur Auswahl welche muss ich den wählen für Bluetooth-Freisprech?

nochmals Danke warte ungeduldig auf das Ergebnis von dir was du als Antwort bekommen wirst :)

gruss Ekber
 
I

ibizacupra

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir wars Kanal 1, ob der bei jedem zutrifft weiß ich nicht... Versuchs einfach mal, kaputt gehen wird nix ;)
 
G

Gut-Drauf

Neues Mitglied
Leider hat sich der Support von Navigon noch nicht gemeldet. Eigentlich sollte man innerhalb von 24h bescheid bekommen. Liegt´s an der Fußball EM? Man weiß es nicht.

F.
 
C

ChristophBier

Erfahrenes Mitglied
Heute hat Navigon mal wieder ein ganz reguläre Straße (im Saarland), die Google Maps Navigation natürlich kannte, nicht gefunden …
 
Skater

Skater

Stammgast
Heute hat sich das "Spiel" wiederholt. Navigon ließ sich erneut nicht starten. Erst eine WLAN-Verbindung und wieder 500 MByte brachten Navigon zum Laufen. Keine Ahnung was der Software 'fehlt'.
Gruß Skater
 
F

frankenchris

Stammgast
Wenn er soviel zieht stimmt was mit den Karten nicht.

Lösch mal alles inkl der Ordner auf der ad und installier mal.neu...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
G

Gut-Drauf

Neues Mitglied
Heute kam eine Antwort vom Support:

Das Krächzen in der Stimme wäre so in dieser Form noch nicht bekannt und sie wollten mehr Info. Zu der Frage mit dem Datenvolumen beim LiveTraffic kam als Antwort:"[FONT=&quot]Nach Überprüfung eines Testhandys verbrauchte Traffic Live unter 1 MB pro gefahrene Strecke von etwa 300 km. Die genauen Mengen können je nach Verkehrsaufkommen, Strecke und persöhnlichen Fahreigenschaften variieren."
Somit kostet Traffic-Live in meinem Tarif ca. 49 Cent pro 1 MB und das möchte ich nicht ausgeben!

Cu,F.
[/FONT]
 
F

frankenchris

Stammgast
Von wegen nicht bekannt. Die sollten.ihre eigenen Bewertungen mal lesen. Da steht's auch drin.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Ich suche ja auch nen Ersatz für mein altes navigon. Leider kann man keine eigenen POIs importieren. Syhic ist ne alternative, quatscht aber sehr viel
 
E

Ekber

Neues Mitglied
erst wenn man die Lautstärke runterdreht gehts dann. Lautstärke ist beim einschalten auf voll eingestellt man man....
echt der Schrott krächzt ohne Ende damit ist Navigon für mich erledigt installier stattdessen lieber wieder Sygic ist unerhört statt einfach eine einfache Antwort abzugeben sollten lieber prüfen ob wirklich so ein Problem besteht!
 
B

burg400

Erfahrenes Mitglied
Im Navigon-Forum kann leider keiner helfen. Vielleicht ja hier.

Seit dem Update auf 4.9.5 schaltet sich mein 1S auf lautlos wenn eine Ansage in der Navigation kommt.
Tippe ich die Home-Taste höre ich wieder alle Ansagen.
Hole ich Navigon wieder in den Vordergrund, ist erst alles ok.
Bis dann plötzlich wieder das Icon für lautlos in der Statusleiste zu sehen ist.
Help me. Eine Neuinstallation als Versuch, möchte ich vermeiden, um nicht alle Favoriten zu verlieren.