Neue RUU: 2.21.401.10 (Android 4.0.4)

Also um diese ruu zu installieren muß ich vorher wieder sperren?
 
versteh diese Frage nicht ganz.. liest du die Antworten die man Dir schreibt überhaupt?
 
Also mir hast du noch nie geantwortet aber ok.

Muß der Bootloader gesperrt sein um die ruu zu flashen?
 
siehe Seite 26
 
Mal im ernst . . . ich will ja hier nicht rumnölen, aber wer zumindest die Hälfte der Seiten in diesem Thread hier quer gelesen, oder zumindest überflogen hat, sollte eigentlich recht gut informiert sein.

Wer dann noch absolut unsicher ist und nur Bahnhof versteht, sollte vielleicht erst noch etwas mehr lesen und sich mit den grundlegenden Begrifflichkeiten vertraut machen...

Es sollte sich also langsam erübrigt haben, alle paar Seiten das Gleiche zu fragen. ;)

Das schreibt euch jemand, der alles andere als ein Profi ist.

Gruß,

Yoko
 
  • Danke
Reaktionen: d-time81, Queeky, Nitroboy und 3 andere
Bei Änderung der CID was MUSS da stehen HTC_1111 oder HTC_11111111??
 
nur 11111111 achte darauf das du nur diese 8 zeichen ersetzt um die Größe und damit die Prüfsumme (Checksum) der Datei nicht zu verändern, sonst haste nur noch Grütze im Handy :D

also aus zb HTC__102 wird 11111111 guckst Du [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-one-s/234099-anleitung-bootloop-troubleshooting-thread.html"]hier[/OFFURL]
 

Anhänge

  • supercid (1).JPG
    supercid (1).JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 350
  • hexhex (1).JPG
    hexhex (1).JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand außer mir Probleme mit dem Google-Konto -> Kontakte syncen?
Neueste RUU geflasht, seitdem bestehen die genannten Probleme...

Er zeigt im Telefonbuch 140 Kontakte an, ich habe nur 29 zum syncen. Jedoch sehe ich nur einen einzigen Kontakt bei der Telefonapp. Ich schnall das nicht, hab mir die ganze Nacht damit versaut... HTC ist seltsam :D
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen jungs,

wieso muss man denn den bootloader wieder sperren? um die updates per ota zu bekommen? und bleibt root bestehen wenn ich die RUU wieder flashe?

habe mein htc one s seit gestern und kenne mich noch nicht so gut aus.

thx

gruß

s. müller
 
Wird wo ein Sicherheitsmechaismus sein. Aber egal sonst geht es nicht. Root bleibt aber nicht. Pass aber auf das die HTC Treiber da sind sonst installiert RUU nicht. Habe HTC Sync deinstalliert und nur Treiber installiert. Dann hat es endlich geklappt.....:rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rusak2
Vor dem ruu aufspielen hatte ich root.
Für´s flashen mußte ich ja wieder den bootloader sperren.

Allerdings habe ich nach dem flashen und entsperren jetzt aber kein root mehr laut titanium backup. Was kann das sein?
 
Die RUU behebt aber das Problem bzgl. des schlechten Empfangs nicht, oder?
 
Bin auch ein Drops (Sonne) Root ist natürlich weg weil ja anderes Rom. Geht ja aber schnell wieder drauf. Zum Empfang kann ich noch nicht viel sagen.... Bin am Ars...... der Welt.
Mein Lizenz Problem mit Watch ist aber behoben.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Habe das gleiche wie vorher gemacht um root zu bekommen aber nach dem flashen der ruu hats nicht mehr geklappt....
 
habe heute auch die RUU installiert seit her läuft alles bestnes auch beim telefonieren kein gezappel mehr
beim telefoniern hatte ich früher immer gezappel
 
funktioniert bei euch die Kontaktsynchronisation?
 
ja wunderbar ich würde es jedem One S besitzer empfehlen
 
Seltsam... Bei mir funzt das einfach nicht. Egal was ich mache...
Hat jemand einen Tipp?
 
Glaube paar Seiten zurück stand dazu was.....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hab nichts dazu gefunden.
Ich flashe die RUU grad zum gefühlten 5000. Mal. Eben hatte ich wieder das Problem. Hab nun alles aus, was irgendwie das Update beeinträchtigen könnte. Das ist total nervtötend...
 

Ähnliche Themen

CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
6
Aufrufe
2.075
CaptainCook
CaptainCook
D
Antworten
1
Aufrufe
3.382
do88
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.000
sharan53
S
Zurück
Oben Unten