Neue RUU: 2.21.401.10 (Android 4.0.4)

sonst läuft alles normal ? ich habs angeschlossen ruu gemacht gestartet google konto eingerichtet und es läuft hast du mal probiert beim google konto nur kontakte zu syncen und den rest alles ausschalten also kalender etc ...
 
Kann vielleicht einer ein Nandroid von seinem nackten System machen und mir irgendwie zukommen lassen? Dann könnte ich nochmals probieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

-peter- schrieb:
sonst läuft alles normal ? ich habs angeschlossen ruu gemacht gestartet google konto eingerichtet und es läuft hast du mal probiert beim google konto nur kontakte zu syncen und den rest alles ausschalten also kalender etc ...

Naja, die Telefon+Kontaktapp funktioniert nicht richtig.
Ja, ich bekomme aber die Fehlermeldung, dass die Synchronisierung zur Zeit nicht gemacht werden kann, da ein Fehler auftrat. Ich hab schon sehr viel versucht :(

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Was kann man denn falsch machen? Ich bin langsam ratlos... Und warum grad nur CM10 funzt ist mir auch ein Rätsel :(

EDIT: ENDLICH DIE LÖSUNG!!!
Es gibt auf XDA in General ein TWRP Backup von der Version. Damit funzt es einwandfrei! Meine Fresse bin ich erleichtert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis wann kommt das Update auf dem normalen Weg zu uns??
Kann es kaum mehr erwarten!!
 
Wie oft denn noch, das kann keiner sagen! :rolleyes:
 
Hallo zusammen!

Zur Info (ohne Gewähr, da vom HTC DACH Facebook beantwortet):
Hallo HTC!
Wann kann man denn mit dem OTA 4.04 Update für das One S rechnen?
Die OTA-File und RUU kursieren ja schon etwas länger im Netz...


Nils XXX Es wird vermutlich genauso wie das One X direkt 4.1 bekommen.

Christian XXX Da gebe ich Nils recht, 4.0.4 ist eher unwahrscheinlich.

Könnte da was dran sein?

Gruß
 
Nach dem Zitat auf der HTC DACH in FB sieht es zumindest für's HOX vorerst nicht nach 4.1 aus
Hallo Leute, ich möchte euch nur kurz ein paar Informationen bzgl. dem HTC One X und anstehenden Updates geben (hat länger gedauert, war im Urlaub ;) ).

Anders als spekuliert wurde, bekommt das HOX doch ein Update auf Android 4.04 und wird nicht direkt auf Jelly Bean springen! Das kleine inkrementelle Update mit einer neuen Radio, über das ich noch vor meinem Urlaub sprach (19.Juli), erscheint nun für den DE/EU Raum in einem größeren "Paket" und bringt einige wichtige Veränderungen, auf die viele User warten (allen voran wohl der "3-Punkt-Menü-Fix".

Mehr Infos findet ihr hier: Kommt 4.04 oder Jelly Bean?

Beste Grüße
d.h. wenn das Top-Modell erst 4.0.4 bekommt, wird das HOS bestimmt auch erst 4.0.4 bekommen.
 
1. Hier geht es um das 4.04 Update und nicht um das 4.1 Update

2. Keiner weiß es. Nur HTC selber!

3. Man kann sich auch an anderen One-Geräten orientieren und das One X hat z.B. ein Update in Amerika nun bekommen.

4. Back to Topic! Alles weitere, nicht zu dem Thema zugehörige, wird ansonsten ohne Kommentar gelöscht. Danke!
 
hallo leute,

ich habe mich bereits durch etliche foren wie doof gesucht, mein one S is n ganz spezieller kollege das anti flashens, ich kann nur noch über nandroid backup flashen, alle versuche über cwm oder adb push brachten nichts. leider findet man kaum nandroid backups zum download`?

könnte bitte jmd das neuste ONE S Update als komplettes Nandroid Backup zur verfügung stellen? oder gerne auch als trickdroid 7.0 nandroid backup

Rooted One S (S4)

Ich gumpel aktuell noch bei der auslieferungssoftwareversion rum, da OTA und alles andere bisher nicht ging
 
Steht doch in 7 Beiträgen über deinem. Hier der direkte Link.
 
Sicher Falsch aber schreib es mal hier.....

Habe ja nun die 4.0.4 drauf läuft ja soweit auch alles bestens..
Aber heute Früh hatte ich KEIN WLAN (war aus) Einstellungen WLAN Standby immer an.
Abbrüche im Normalen Betrieb habe ich nicht. Netzwerkmodus steht auf GSM / WCDMA.
Könnte da nochmal ein Fix kommen? Hatte das Problem aber auch ab und an mit der 1.78er.
 
Wurmclemens schrieb:
Sicher Falsch aber schreib es mal hier.....

Habe ja nun die 4.0.4 drauf läuft ja soweit auch alles bestens..
Aber heute Früh hatte ich KEIN WLAN (war aus) Einstellungen WLAN Standby immer an.
Abbrüche im Normalen Betrieb habe ich nicht. Netzwerkmodus steht auf GSM / WCDMA.
Könnte da nochmal ein Fix kommen? Hatte das Problem aber auch ab und an mit der 1.78er.

Das liegt daran, dass das so eingestellt ist mit dem WLAN, es geht nachts ab 12uhr irgendwann aus, nutze dieses und es wird nicht mehr vorkommen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.j4n87.smartsyncdisabler

Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Domingo2010 schrieb:
1. Hier geht es um das 4.04 Update und nicht um das 4.1 Update

2. Keiner weiß es. Nur HTC selber!

3. Man kann sich auch an anderen One-Geräten orientieren und das One X hat z.B. ein Update in Amerika nun bekommen.

4. Back to Topic! Alles weitere, nicht zu dem Thema zugehörige, wird ansonsten ohne Kommentar gelöscht. Danke!


@Domingo2010,

und was ist mit den ganzen Treat's bezüglich des flashens (Anleitungen), rooten usw, die hier gepostet wurden?
Dieser Treat (Updates für das ONE S...!!) ist sowieso schon total unübersichtlich geworden!
Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurmclemens schrieb:
Sicher Falsch aber schreib es mal hier.....

Habe ja nun die 4.0.4 drauf läuft ja soweit auch alles bestens..
Aber heute Früh hatte ich KEIN WLAN (war aus) Einstellungen WLAN Standby immer an.
Abbrüche im Normalen Betrieb habe ich nicht. Netzwerkmodus steht auf GSM / WCDMA.
Könnte da nochmal ein Fix kommen? Hatte das Problem aber auch ab und an mit der 1.78er.

hast du irgendwelche Batterie-Saver Apps installiert? es könnte sein das eine solche App das Wlan abschaltet um Strom zu sparen..
 
Eddy26135 schrieb:
@Domingo2010,

und was ist mit den ganzen Treat's bezüglich des flashens (Anleitungen), rooten usw, die hier gepostet wurden?
Dieser Treat (Updates für das ONE S...!!) ist sowieso schon total unübersichtlich geworden!
Schade.


Es ging in meiner Kritik nicht ums rooten usw., sondern darum, dass ich immer Beiträge löschen muss, da User Sachen wie "......." schreiben oder Sonstiges, also nichts produktives beitragen. :razz:
Außerdem finde ich es schade, dass Leute nicht mal zumindest die letzten 5 Seiten bereit sind zu lesen.

Aber hier ist nicht der richtige Ort um dies zu diskutieren, also bitte B2T. Danke!
 
Nein Beatnix eben nicht aber es gab ja diese Probleme schon in der 1.78er Version. Da war es glaube nicht wenn auf GSM eingestellt war. Komisch ist es aber schon dachte es würde nicht mehr auftreten. Werde da mal die app von Bellitsch89 probieren.
 
Empfang hat sich m.E. nicht verbessert...
 
Also bei mir ist es besser geworden bin im O2 Netz. Hatte immer Netzwerkfehler die sind bisher nicht mehr aufgetreten. Kann nur hoffen das es so bleibt.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Hmm kann auch nicht behaupten, dass der Empfang besser geworden wäre. Gleich schlecht geblieben und permanentes hin her zwischen E, 3G und H..
 
zu 98ten mal, der Wechsel der 3G auf die H Anzeige und zurueck ist kein bug. das passiert wenn eine Datenverbindung NICHT genutzt wird
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin336

Ähnliche Themen

CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
6
Aufrufe
2.073
CaptainCook
CaptainCook
D
Antworten
1
Aufrufe
3.378
do88
D
S
Antworten
0
Aufrufe
998
sharan53
S
Zurück
Oben Unten