Neue RUU: 2.21.401.10 (Android 4.0.4)

kann ich die einfach so auf ein gerootetes handy machen?
 
Hallo zusammen,

ich hab mir den ganzen Threat durchgelesen, und hab gerade auch auf mein 1&1-Gerät erfolgreich auf die Version 2.21.401.10 aktualisiert...

Ich hab nur ne kurze Frage zu den 3Punken (also diese 3dot unten). Wie bekomme ich die weg?
z.B. in der Facebook-App sind die noch drinnen, genauso in Whatsapp...

Danke euch
 
so ;)

4d01890d-2da4-ab1a.jpg


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Kevin336, ukAce und eine weitere Person
Cool, Danke Dir...
Super.. Endlich diese 3 Punkte weg.. :)
Danke nochmal
 
Na schön, dass das (Post 322) nun bis Post 323, thanks Beatnix, durchgedrungen ist.
Etwas mehr Durchsetzungsvermögen beim eigenen Phone sollte schon vorausgesetz ein!
 
partypopper mode on: das "richtige" Update wird eine Version groesser 2.30 haben :tongue:
 
her damit :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hi, hab mal noch eine kurze Frage werde später endlich mal Zeit haben dann werde ich mal versuchen über mein One S die RUU drüber zu bügeln wenn ich Glück hab geht`s vielleicht weil es ist ja eigentlich ein O2 gerät, heisst das dann wenn es funtzt das mein O2 Branding mit weg ist und ich zukünftig die Updates direkt von HTC bekomme?

Mfg
 
Nein
lass es lieber, o2 Geräte haben keine freie Cid.. es sei denn du willst sie vorher ändern

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen

Woran erkenne ich denn ob ich ein Branding habe? Im O2 Shop wurde mir gesagt das mein Handy keins hat, jedoch ist bei mir Telmap Navigation als System App installiert. Und dieses App ist ja nur für O2 Kunden kostenlos. :confused:
Ansonsten sehe ich nichts was O2 hinweisen könnte.....


Gruß Markus

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ja dann hast du ein O2 Branding.
 
Markus523 schrieb:
Hallo zusammen

Woran erkenne ich denn ob ich ein Branding habe? Im O2 Shop wurde mir gesagt das mein Handy keins hat, jedoch ist bei mir Telmap Navigation als System App installiert. Und dieses App ist ja nur für O2 Kunden kostenlos. :confused:
Ansonsten sehe ich nichts was O2 hinweisen könnte.....


Gruß Markus

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

An der aktuellen Software Version. ...401 ist frei. Alle anderen nicht.

Gesendet von meinem HOX
 
cidgetter heisst die app glaub ich. damit kannst du prüfen welche du hast

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
O2 ist CID 102 laut der App!
Also lasse ich die Finger lieber davon und Rooten will ich ja net wegen den Bootloader weil ja dann HTC registriert das ich entsperrt hab und meine Garantie weg ist!
 
Also ich habe definitiv ein freies Handy, und die CID ist ebenfalls 102. Es ist nicht von O2.
Ich habe vorgestern die RUU installiert, läuft super.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
ja mit der 102 könnte es gehn mehr als nicht funktionieren kanns nicht

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
sieht jedenfalls danach aus, Probier es doch einfach: ruu ausführen als administrator und virenscanner deaktivieren, falls es nicht klappt bekommst du den Fehler 155 glaub ich, weiter passiert da nichts.

Bei einem gerooteten Gerät vorher noch den Bootloader sperren.
 
Hm.... glaube das hatte ich auch in ging nicht.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
scott1080 schrieb:
Bei mir spuckt die App CIDGETTER das aus ist es nun ein freies gerät oder nicht?

Einfach ausprobieren. Sollte die RUU nicht zu deinem Handy passen, dann merkt es das Programm, gibt dir eine Fehlermeldung, und bricht ab.
Im Handy bei den Entwickleroptionen USB-Debugging aktivieren, Handy mit "Nur Laden" anschließen, die RUU als Administrator ausführen, alle anderen Aktivitäten am PC sein lassen, 10 Minuten warten, fertig :)

HTC-Sync muss vorher noch auf dem PC installiert sein, damit die entsprechenden Treiber vorhanden sind.
 

Ähnliche Themen

CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
6
Aufrufe
2.066
CaptainCook
CaptainCook
D
Antworten
1
Aufrufe
3.371
do88
D
S
Antworten
0
Aufrufe
994
sharan53
S
Zurück
Oben Unten