On-Screen-Menü-Leiste Lösungssuche

  • Danke
Reaktionen: .Tony.
Ist ja voll mies die leiste, eine reine Verschwendung vom Display! Wann ist die leiste immer zusehen?

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
 
.Tony. schrieb:
Das ist richtig, ich meinte auch die screen raubende leiste!

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2

Da müsste ich extra zurück auf stock flashen, den Schuss muss jemand anderes posten. Ist aber recht einfach zu erklären. Oberhalb der Soft Touch Buttons wird eine schwarze Leiste eingeblendet mit 3 weißen Punkten in der Mitte. Dadurch wird dann aus deinem 4.3 Zoll Screen faktisch nur noch ein 4 Zoll Screen. Die Leiste erscheint nur bei noch nicht für ICS optimierte apps. Der Menu Button ist ja ICS zum Opfer gefallen und jetzt oben rechts in die Action Bar gewandert. Wenn nun apps diese neue Struktur noch nicht integriert haben, dann ploppt unten die Leiste auf. Das wird natürlich in den nächsten Monaten immer weniger, je mehr apps angepasst werden im Market. Da ICS aber noch eine so geringe Verbreitung hat, ist der Druck auf die devs im Market (sorry, Play...) noch nicht allzu groß. Da hilft nur bei solchen apps ein Kommentar in Google Play oder die devs anzuschreiben. Derzeit haben aber maximal 20% der apps die neuen style guides umgesetzt, daher ist dieser Mod auch so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.267
Andi4721
A
C
Antworten
1
Aufrufe
916
steeven
steeven
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.328
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten