One S(4) Fragen und Downgrade. Hilfe erbittet

Was ich schonmal nach dem Reboot sagen kann ist, das die Performance besser geworden ist. Die Tastatur laggt fast gar nicht mehr beim sms schreiben und Drag Racing auch kaum. Ich zieh das jetzt mal dem Dauertest vor und dann kommt nochmal ein Feedback.

Dennoch kann es doch nicht der Sinn sein sein System so zu konfiguieren. Bei ICS musste ich das nicht tun. Was dachte sich HTC dabei :D
 
Ob das wirklich an HTC selber liegt, oder einfach dran das viel zu viel sch... auf die Geräte installiert werden auch das Google zeug lassen wir mal offen.
Freut mich das die Performance so viel besser geworden ist, was viele oft vergessen es werden immer mehr Funktionen reingepackt, aber die Frage ist kann das Gerät die überhaupt noch Verarbeiten ?
In meinen Augen nein, was das hier wieder eindrucksvoll bewiesen hat.
 
Das ist schon korrekt. Deswegen war ja der Grundgedanke wieder zu der ICS 4.0.4 zurück zukehren, da ich wo das Handy so geliefert wurde, diese Probleme nicht hatte und ich auch keine solche Einstellungen vornehmen musste.

Das geht ja allerdings wegen meiner HBOOT mit 2.15.0000 nicht. Wobei ich mich auch frage wo das herkommt, da anscheinend viele Geräte nicht mit dem HBOOT laufen, obwohl sie JB nutzen
 
Naja aber es war doch ein kleiner Eingriff, und jetzt läuft es ja besser.
 
Erst die neuen Updates und otas liefern die 2.15 mit...

Habe übrigens mit Liquid Smooth 2.4 über 340 MB RAM frei....
 
Ja. Dennoch bin ich bei sowas stur :D ich werde in den nächsten Tagen nochmal den S-off probieren. Dadurch sollte ja der Setup der RUU problemlos dann durchlaufen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Trotz der vielen Deaktivieren Apps etc. bin ich wieder bei den 200 mb freien Ram angekommen. Die Performance hat sich verbessert, perfekt, bzw so wie mit ICS ist sie allerdings noch lange nicht. Das werden wohl dann doch noch ein paar lange Nächte werden :D
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.278
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.729
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten