One S in zwei Farbvarianten: schwarz und grau/silber

Werdet Ihr Euch das One S kaufen?

  • Schwarz, Baby, for sure! (keraminisiertes Aluminium)

    Stimmen: 44 56,4%
  • Auf jeden Fall Silber! (anodisiertes Aluminium)

    Stimmen: 12 15,4%
  • Ich kann mich nicht entscheiden...

    Stimmen: 1 1,3%
  • Ich muss erst beide in der Hand halten...

    Stimmen: 13 16,7%
  • Keines von beiden, ich schreib' eh lieber Briefe...

    Stimmen: 8 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
M.Dee schrieb:
Ja dann kann ich wärmstens das Sony Xperia S empfehlen ;-)
Gerade wenn man viel Wert auf Design legt.

So verschieden sind eben die Geschmäcker. Ich würde niemandem das Xperia S empfehlen und vom Design her schon gar nicht...

Es gibt meiner Meinung nach zur Zeit kein schöneres Phone als das One S!
 
  • Danke
Reaktionen: Whosback
M.Dee schrieb:
Ja dann kann ich wärmstens das Sony Xperia S empfehlen ;-)
Gerade wenn man viel Wert auf Design legt.

...solange man das Design nich anfassen muss, kann ich dem zustimmen. Die Haptik ist allerdings fürchterlich vom Sony, von den Hardwartasten ganz zu schweigen...ein Graus...
 
Ich werde erstmal abwarten, wie es dann letzlich real um die Ringe bestellt ist. Anisch ist das ONE S eigentlich mein Phone. Perfekte Maße, Sense usw. Vielleicht gibt es ja doch irgendwo diese Abdeckung in Schwarz als Ersatzteil oder ich muss mich halt mich dem roten arrangieren.
 
derRobin schrieb:
So verschieden sind eben die Geschmäcker. Ich würde niemandem das Xperia S empfehlen und vom Design her schon gar nicht...

Es gibt meiner Meinung nach zur Zeit kein schöneres Phone als das One S!


So sieht es aus Geschmäcker sind verschieden. Aber was findest du am One S so schön? Es sieht aus, wie fast alle HTC Smartphones. Außer dem Material hebt ja nichts dieses Telefon aus der Maße.
Die ganzen Sensation Smartphones sahen ähnlich aus. Die Desire Smartphones haben auch ein ähnliches Design...
Man kann dieses Design ja schön finden, aber wirklich besonders ist es nicht.
 
logistics schrieb:
...solange man das Design nich anfassen muss, kann ich dem zustimmen. Die Haptik ist allerdings fürchterlich vom Sony, von den Hardwartasten ganz zu schweigen...ein Graus...

Also eigentlich muss ich sagen, das die Haptik mir gut gefällt. Das Sensation das ich hatte war auch nicht besser oder schlechter.
Die meisten finden das sich das Sony Xperia S gut anfühlt.
Aber vielleicht ist auch das geschmackssache....

Zum HTC One S kann man ja nicht sagen wie es sich anfühlt ;-)
 
...das ist doch genau der Punkt, der immer wieder kommt: Die einen sagen "langweilig" dazu, die anderen "klassisches Design mit Wiedererkennungswert"...

Und ohne voreingenommen zu sein: Das S ist eines der schönsten, wenn nich das schönste Handy auf dem Markt. Es ist nur eben nicht laut, so wie das SXS...

Edit: @ M.Dee

Ich hatte vorhin mal das Vergnügen mit dem SXS, ich find's absolut grauselig, alleine diese Hardwaretasten sehen aus wie die Plastikchromleisten von 'nem Möchtegern-MatchBox-Imitat für 89ct...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
  • Danke
Reaktionen: Whosback
logistics schrieb:
...das ist doch genau der Punkt, der immer wieder kommt: Die einen sagen "langweilig" dazu, die anderen "klassisches Design mit Wiedererkennungswert"...

Und ohne voreingenommen zu sein: Das S ist eines der schönsten, wenn nich das schönste Handy auf dem Markt. Es ist nur eben nicht laut, so wie das SXS...

Edit: @ M.Dee

Ich hatte vorhin mal das Vergnügen mit dem SXS, ich find's absolut grauselig, alleine diese Hardwaretasten sehen aus wie die Plastikchromleisten von 'nem Möchtegern-MatchBox-Imitat für 89ct...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...


Naja voreingenommen bist du denke ich schon ;-) So wie jeder voreingenommen ist, wenn er sich für ein Handy entschieden hat. Was auch ok ist.

"Aber klassisches Design mit Wiedererkennungswert" hat das One S sicher nicht. Außer du meinst den Wiedererkennungswert von HTC geräten insgesamt. Weil die meisten ähnlich aussehen.
Ich hatte ja auch überlegt ob ich mir das One S kaufe hab es dann einer Freundin auf einem Bild gezeigt und die meinte "ja das ist cool das hat meine Freundin" :thumbsup:

Wie gesagt ich finde es eher langweilig. Aber das ist geschmackssache.
 
M.Dee schrieb:
(...) Außer du meinst den Wiedererkennungswert von HTC geräten insgesamt. Weil die meisten ähnlich aussehen. (...)

...natürlich meine ich das Corporate Design von HTC, nicht das vom S. HTC hat einfach'nen Wiedererkennungswert, ist schön - meiner Meinung nach...

...und zum Voreingenommen: Ich hab' vorhin storniert, aus unterschiedlichen Gründen, allerdings nich wegen der Qualität des Phones...;)...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
logistics schrieb:
...natürlich meine ich das Corporate Design von HTC, nicht das vom S. HTC hat einfach'nen Wiedererkennungswert, ist schön - meiner Meinung nach...

...und zum Voreingenommen: Ich hab' vorhin storniert, aus unterschiedlichen Gründen, allerdings nich wegen der Qualität des Phones...;)...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...


Was hast du Storniert ? dein HTC One S? wird es jetzt doch ein X? ;)
 
...yup, meine Bestellung ist storniert, für mich wurd's was Dickes...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
@logistics Wie? was dickes? raus mit der Sprache!
 
logistics schrieb:
...yup, meine Bestellung ist storniert, für mich wurd's was Dickes...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...


Wie kommts? Was waren jetzt die Gründe für das X anstatt S?
Größeres Display, mehr Speicher? oder alles zusammen?

Für mich ist das X ein bisschen zu groß.
 
Meine Glaskugel sagt:
logistics hat sich ein günstiges Evo geholt als Übergang zum neuen iPhone

Buuuuuuhhh !! Pfui!!!
Jeder nur einen Stein!

;)
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
netrowdy schrieb:
Meine Glaskugel sagt:
logistics hat sich ein günstiges Evo geholt als Übergang zum neuen iPhone

Buuuuuuhhh !! Pfui!!!
Jeder nur einen Stein!

;)

...der Kandidat hat 1000 Punkte...:D...war Zufall heute Morgen im hiesigen MediaMarkt, die haben schnacken lassen mit sich, für 222,-€...*g*...mein Millenium Falcon eben...

...aber Du hast auch schon gespickt mit Deiner Kugel, drüben...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
logistics schrieb:
war Zufall heute Morgen im hiesigen MediaMarkt, die haben schnacken lassen mit sich, für 222,-€...*g*...mein Millenium Falcon eben...

Sozialpsychologisch für mich hochinteressant wie man sich in der Einschätzung einer Person (die man zugegebener Maßen überhaupt nicht kennt) so täuschen kann. Hätte mich jemand gefragt... logistics und was anderes außer ONE ... logistics und plötzlich umentscheiden... logistics und Media Markt... logistics und "was altes" .... logistics und preisorientiert ...

...man hätte ich mir meine Hand im Feuer verbrannt.
Tja, die Wege des Herrn... ;)

Dennoch viel Spaß mit dem ollen Evo!

PS: Na du hast es ja auch zwischen den Zeilen schon angekündigt
 
Du hast das echt für 222 bekommen ?

Und wartest du echt aufs iPhone ?
 
netrowdy schrieb:
Sozialpsychologisch für mich hochinteressant wie man sich in der Einschätzung einer Person (die man zugegebener Maßen überhaupt nicht kennt) so täuschen kann. Hätte mich jemand gefragt... logistics und was anderes außer ONE ... logistics und plötzlich umentscheiden... logistics und Media Markt... logistics und "was altes" .... logistics und preisorientiert ...

...man hätte ich mir meine Hand im Feuer verbrannt.
Tja, die Wege des Herrn... ;)

Dennoch viel Spaß mit dem ollen Evo!

PS: Na du hast es ja auch zwischen den Zeilen schon angekündigt

...und wieder ist das Leben fürs Lernen lang genug...:D...

...na, im Ernst: Es war mehr ein Versuch...der Zufall bot sich über das MediaMarktParkhaus, weil mein normaler Parkplatz dicht war. Standesgemäß bin ich dann halt eben mal abgebogen, hab' die Typen in der Abteilung stehen sehen und dachte mir: Das könnte witzig werden, den Screenshot der Hamburgaktion noch auf dem Handy dabei, also lustig, auf ans Diskutieren, eigentlich ohne feste Absicht, wollte mich eher für die Ones schlau machen...musste erst warten, hab' dabei das Evo ausprobiert (ups, erste Überraschung, das fluppt ja richtig...fühlt sich gut an...das Display macht was her...oke, das könnte interessant werden), in der Diskussion zweite Überraschung, ein fitter Mitarbeiter der nicht ganz unteren Charge, selbst bestens informiert, der Preis wurde schnell fix gemacht, auch mit Hinweis, dass die Teile ab Montag ja ohnehin nur noch Platz im Regal blockieren, weil die Ones abräumen werden. Schnell die Bestellung storniert, dann gekauft - e bene!...die erste Überlegung dazu kam schon direkt aus dem Markt...;)...

Zu Deinen Einschätzungen: ich höre nie auf zu lernen, und wenn es gute Argumente gibt, dann muss meine Meinung nicht der Weisheit letzter Schluss sein...plötzliches Umentscheiden kann Leben retten, so spontan will ich denn immer bleiben...MediaMarkt ist per se ja nix Schlechtes, man darf eben keinen Service erwarten...das "Alte" ist immer noch gut genug, um manche Wurst vom Teller zu ziehen, Power hat das Teil ja reichlich...der Preis war mir letztlich wumpe, ich hätt's auch für die ausgezeichneten 269,-€ genommen, die Type war gut und hat Laune gemacht...

So hab' ich jetzt also meinen Millenium Falcon als Schlachtschiff, egal, was da kommen wird. Das Evo macht Laune, ist eingerichtet und läuft bestens mit der 32Gb Class 10. So viel Leistung für so wenig Geld kriegt man ansonsten nicht mal auf dem Straßenstrich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Logi,
ich prophezeie dir, dass die Zufriedenheit nicht lange währt und die Gier nach dem ONE wieder aufflammt.

Ich war bei den meisten meiner Phones bis zum Erscheinen eines neuen Modells eigentlich zufrieden, wollte dann aber zu keinem wieder zurück.

Die Weiterentwicklung der Gerätegenerationen ist hier und da schon deutlich spürbar und vom EVO zum ONE S signifikant.

Warte ab, wenn du das "The only One" mal in den Händen hast, deine einzigste Chance ist wenn dein normaler Parkplatz immer frei ist ;)
 
also ich kann deinen Schritt in keine weise nachvollziehen!!

du schwärmst hier wochenlang von "dem einen", warst bisher immer der größte befürworter und jetzt springst du ab und kaufst dir ein "altes" Phone?

ich kanns beim besten willen nicht verstehen... Ich glaubs dir irgendwie nicht, dass es dich einfach im MediaMarkt überkommen hat!! das kann mir einer erzählen wenn er das One S in den händen hält ;) aber nicht beim evo 3D!!

Naja deine entscheidung.. ich wünsch dir viel spaß damit und keinen neid auf die die das EINE haben :p
 
...keine Sorge, Neid wird da nich aufkommen, nur weil es Menschen mit dem Einen und Besseren gibt...Du musst mir ja nich glauben, aber manchmal gibt es eben spontane Entscheidungen im Leben. Ich werd' sicher nix bereuen...ich werd' einfach nur zufrieden sein, in ' nem halben Jahr juckt's eh wieder - und das wär' bei jedem anderen Phone auch so gewesen...:D...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
725
rene3006
R
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.230
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten