Playstore Fehler und weitere Fehler bei google

O

orange-light

Neues Mitglied
0
hi,

ich hab den df-bpa fehler im playstore...
auch mit avast bekomme ich keine verbindung " error mit google cloud"

ich hab da so eine vermutung...

ich habe vor kurzen ein backup mit titanuim gemacht um das handy zu updaten. Also orginal rom geflashed..geupdatet und wieder root + Backup einspielen.

Ich glaube aber ich hab den fehler gemacht, dass ich auch die alten systemdateien bei titanium wieder eingespielt habe... könnte das der grund für den fehler sein?

was für ein backup muss ich denn machen? ich will dass meine apps wieder da sind und natürlich die benutzereinstellungen wie ich mein homescreen belegt habe usw. dachte das wären die Systemeinstellungen...
 
Hi, ja sieht danach aus.
Geh auf Sichern/Wiederherstellen und einzelne Apps inkl. Anwendung + Daten

oder Stapel-Sicherungs/-Wiederherstellung - ALLE und da Wiederherstellen fehlender Anwendungen mit Anwendungsdaten , Menge der Apps steht ja rechts bzw. wenn auf Los! drückst bekommste auch nochmals eine Auswahl...
 
álso muss ich quasi mein handy nochmal platt machen weil ich jetzt das system mit den systemdaten der alten version zugemüllt habe und dadurch diese fehler entstehen?

was sind denn genau die systemdaten?

ich wollte mit dem backup ja nur dass mein handy wieder so ist wie vorher..nur eben auf dem aktuellen softwarestand.

Also mit Alle Benutzer-anwendungen sichern verstehe ich dass die vorhandenen apps gesichert werden. mit was sichere ich dann mein homescreen, also meine Personalisierungen?
 
Bin unterwegs da ist es schlecht aber fang von 0 an. Welche Version haste denn drauf? Root haste ja da mach dir gleich das Viper RoM drauf.
Systemdateien nur wenn gleiches RoM.
Personalisieren mußte Extra machen es sei denn es wird mit App wieder hergestellt.
Bei Factory Reset bleibt zwar SD erhalten aber Sichere lieber einiges am PC.
Alben..... usw kann nicht schaden.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
also ich würde sagen ich hab ein ganz normales rom drauf... das orginale? Hab dann nur gerootet.

Was ist am viper anders und wo bekomme ich es her?

ja dann werde ich heute mal eine nachtschicht einlegen und das ganze machen =) wunderbar wenn man urlaub hat :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.674
rolkeg
rolkeg
F
Antworten
0
Aufrufe
723
Frer
F
G
  • groni
2 3
Antworten
42
Aufrufe
7.132
groni
G
Zurück
Oben Unten