Probleme mit den Touch-Tasten, ausgelöst durch bestimmte Netzfrequenzen

Ein kurzer Zwischenbericht:

Seit dem 04.12.2012 (Nach dem dritten Reparaturversuch) bisher keinerlei Probleme mehr gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sneakyghost
@TB99:
Einfach. Link (goo.gl/mPBzB) in meiner Signatur klicken.
Bringt dich zur Tabelle. Oben links in der Tabelle ist ein weiterer Link, der bringt dich zum Formular. Trag deine Daten da ein und dann auf senden klicken. Danach erscheint dein Eintrag in der Tabelle.

Ursprünglich konnte sich jeder direkt in die Tabelle einschreiben. Nachdem die dann aber wöchentlich zerstört wurde von Leuten, die damit nicht umgehen konnten und ich deshalb täglich Backups erstellen musste habe ich die irgendwann gesperrt und anstatt dessen ein Eingabe-Formular verlinkt. Das dauernde reparieren wurde mir zu viel, außerdem sind jedes mal auch Daten verloren gegangen.

sent from a phone
 
Zuletzt bearbeitet:
Jelly Bean ist da habe gerade geguckt :) CID_102 wird gerade ausgerollt

Neue Softwarenummer ist die 3.16
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cloudslider, Julian315, Sneakyghost und eine weitere Person
Balgam schrieb:
Jelly Bean ist da habe gerade geguckt :) CID_102 wird gerade ausgerollt

mal ne Frage : muss ich dann neu rooten ? geht das ohne weiteres überhaupt ?

Ach ja : ich wünsche allen hier ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Hat sich erledigt mit dem Rooten. Geht nach a. Bootloader sperren, b. RUU aufspielen, c. Update, d. Bootloader entsperren, e. Root.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin platt, der Homebuttonfehler scheint nach dem Update verschwunden. Ein völlig neues, ungewohntes Handyfeeling. :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Sneakyghost
Bin ich ja mal gespannt wie lange die Freude anhält. Sorry für den Pessimismus...
Hab mir das OTA vom HTC Server gezogen. Mal schauen wann ich das flashen kann. Heiligabend, weihnachten, nicht zuhause...
Schlechtes Timing...
Wünsche euch allen ein gesegnetes Fest!

Lasst uns Beten, dass das liebe Christkind alle unsere Probleme löst :D
Hrhrhr...

sent from a phone
 
  • Danke
Reaktionen: cloudslider und bracki
Bin heut extra zur Arbeitsstätte gefahren um das "Discofeeling" zu provozieren. Aktuell kein Homescreen flattern mehr! Auch der Homebutton ist bisher noch nicht hängengeblieben!

Wenn es so bleibt.......Gott sei´s gedankt.......und auch HTC, die sich zwar äußerst viel Zeit für das Update gelassen haben, dafür aber scheinbar ganze Arbeit geleistet haben.

Bei mir wurde ja gesagt, dass ich einschicken soll, weil sich das per Update nicht beheben lassen wird. Ich wollte aber erst das Update abwarten, in der Hoffnung, dass es doch was bringt. Meine Geduld hat sich wohl bezahlt gemacht. Ohne diesen Einschick/Hin-und-Herschick Ärger ist das Problem weg.
 
  • Danke
Reaktionen: cloudslider
Also bei mir ist seit heute Mittag 2 mal Google now aufgegangen ohne das ich was getan hab bleibt wohl doch beim Problem

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Sneakyghost
Danke balgam ! Wegen dir hab ich noch ein schönes weihnachtsgeschenk :))

LG Julian
 
@ Sneakyghost
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal danke sagen für die viele Arbeit welche Du Dir mit "unserem" Problem gemacht hast. :)
Wäre schön wenn der Fehler nicht wieder auftaucht und die Mühe sich auch tatsächlich gelohnt hat.
 
cloudslider schrieb:
@ Sneakyghost
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal danke sagen für die viele Arbeit welche Du Dir mit "unserem" Problem gemacht hast. :)
Wäre schön wenn der Fehler nicht wieder auftaucht und die Mühe sich auch tatsächlich gelohnt hat.

Dem möchte ich mich gerne anschließen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke das ist sehr freundlich aber offensichtlich scheint's ja nicht geholfen zu haben.
Ich kümmere mich im neuen Jahr darum, HTC weiter zu nerven.

sent from a phone
 
Gibt es eigentlich eine einstellung das die untere Leiste ( home , zurück , search ) immer leuchtet?

lg
 
Hallo,

was hat sich mit JB jetzt eigentlich geändert? Ausser das die Schalter in den Einstellungen jetzt blau sind, hab ich nichts neues gesehen.

schöne Weihnachten
 
Schneller, besser angeblich Akku sparender.

sent from a phone
 
Hallo, scheint ja fehlerfrei zu sein, bei mir jedenfalls.
Bin in meiner Souterrain Wohnung, inklusive nur Empfang nahe der Eingangstür, sehr stark vom Homebutton Bug betroffen gewesen. Jeden Tag etliche ungewollte Screenshots und Flatteranfälle.
Wollte es auch gerade einschicken, 1&1 mailte sollte es zu Avarto(?) senden.

Bin froh hier wieder reingeschaut zu haben, ist echt ein ganz anderes Gefühl, wie ein neues Handy. Hatte es zwischenzeitlich regelrecht gehasst.

Dank an Sneakyghost, ohne dieses Forum hätte ich aufgegeben und wäre wohl auch aufs Galaxy S2 umgestiegen ;)

Hoffe es bleibt so Bugfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Sneakyghost und cloudslider
@All

Habe heute Mittag das Update auf 4.1.1 gemacht und da ich die letzten Wochen Internet immer aus hatte wenn ich kein UMTS habe wegen dem Zappeln des Homescreens lese ich hier wirklich gerne da drüber das es wohl nun weg ist! Stimmt das wirklich das seid 4.1.1 das Zappeln weg ist??? Kann ich also wieder alles an lassen?
 
Seit dem Update kein Fehler,- ich werde weiter testen. :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Andere berichten aber von Google Now, das auf den Home Button liegt und sporadisch hoch kommt. Das ist der selbe Fehler im Schafspelz...

sent from a phone
 
Sneakyghost schrieb:
Andere berichten aber von Google Now, das auf den Home Button liegt und sporadisch hoch kommt. Das ist der selbe Fehler im Schafspelz...

sent from a phone

Ich quäle mein Phone seit Heiligabend fast ununterbrochen mit und in allen erdenklichen Situationen. Der von Dir beschriebene Fehler ist mir noch nicht untergekommen. Auch das Flattern bleibt verschwunden.

http://db.tt/A7ZeDod0

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.307
Andi4721
A
N
Antworten
0
Aufrufe
1.137
NiqhTStaR
N
T
Antworten
1
Aufrufe
1.705
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten