[RECOVERY] TWRP 2.5.0.0 - TeamWinRecoveryProject

ok, das dacht ich mir.

ROM auch?? dachte nur den Custom Kernel selbst.

wieder was gelernt :)
 
In welcher Form Du den Kernel flashst, alleine, mit der Rom zusammen, oder als Backup-Wiederherstellung, spielt keine Rolle.

gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
kann mir mal bitte einer die einstellungen unter "mount" durchgeben?

seit ich kurz 2.3 geflasht habe, hab ich massive probleme mit kernel flashen.

bei mir sind überall kreuze drinne (standard?)

blackout 2,0 kernel lässt sich z.b. nur mit 1,8ghz flashen. bei 1,5/17ghz ist er ratz fastz fertig und hab noch den vorherigen kernel drauf. (auch mit dumlock getestet, brachte keine hilfe)

danke
 
Habe auch das neueste drauf, beim Backup bricht er mit fail ab wenn ich alles sichern will, es lässt sich Boot und Recovery nicht sichern.
System und Data geht.
Mit der letzten Version hat funktioniert.


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Sandro99 schrieb:
Habe auch das neueste drauf, beim Backup bricht er mit fail ab wenn ich alles sichern will, es lässt sich Boot und Recovery nicht sichern.
System und Data geht.
Mit der letzten Version hat funktioniert.


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

recovery weglassen, dann sollte es gehen. so schrieb der dev auf xda und bei mir gings dann
 
  • Danke
Reaktionen: Sandro99
hi,
kann mit 2.3.0.0 keine roms mehr flashen:cursing:,backups+restore-ok,werde wieder zurück auf 2.2....gehen.
es gibt ne 2.3.0.1,ota,weiss jemand da mehr?

lg

manne
 
Um Roms zu flashen müssen diese erst an die neue routine angepasst werden.
Und die mit 0.1 behebt das Problem das die recovery nicht mit gesichert werden konnte.

gesendet von meinem Viper One S
 
Es gibt ne neue Version 2.3.1.0. Diese macht keine Probleme mehr beim Backup der Recovery.
 
Gibs davon auch eine per Recovery flashbare ZIP?

Für so ein Kleinkram das Xoom an den PC anschließen zu müssen, ist irgendwie sowas von "von gestern"... ;) :D
 
BigBug schrieb:
Gibs davon auch eine per Recovery flashbare ZIP?

Für so ein Kleinkram das Xoom an den PC anschließen zu müssen, ist irgendwie sowas von "von gestern"... ;) :D

Ähm.. Du befindest dich hier im HTC One S Forum. ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: androphon
BigBug schrieb:
Gibs davon auch eine per Recovery flashbare ZIP?

Für so ein Kleinkram das Xoom an den PC anschließen zu müssen, ist irgendwie sowas von "von gestern"... ;) :D

Erstmal handelt es sich hier ja um die Recovery, die sich nur schwer über sich selbst aktualisieren lässt (darum PC).
Zweitens gibt es diese, meines Wissen nach, nicht für das Xoom, aber für dein Galaxy S3 schon.
Drittens, wie halo_22 ja schon sagte, ist das hier das falsche Forum für dich

Aber trotzdem jederzeit willkommen...
 
Gut gebrüllt Löwe, aber:

1) Falsch... Hab die 2.3.0.0 auch mit ner ZIP über die 2.2.0.0 gebügelt, funktioniert wunderbar...

2) Falsch... gibt es sehr wohl für das XOOM, benutze sie ja seit Wochen auf meinem 601er...
Siehe auch hier... -> Goo.im Downloads - Browsing wingray

3) ok... Dann geh ich wieder... unhöfliche Sippe :flapper:
Ohhh Gott, laß mich nie ein HTCler werden...

...tschüß
 
Freue mich, dass es bei dir funktioniert.

Direkt auf der TeamWin Projects Seite, ist das Xoom aber nicht als unterstütztes Gerät aufgeführt. Wenn es also läuft, gut für dich.
Alles gute auf deinen Wegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt aus der alten TWRP-ZIP mal was zusammengebrezelt und die 2.3.1.0 wieder wunderbar per Recovery flashen können. (Genau so wie es auf jedem anderem Device auch funktioniert) und hab das mal in drei Bildern festgehalten für die "Ungläubigen".
Und damit solls das dann auch endgültig hier gewesen sein...
 

Anhänge

  • Flash1.jpg
    Flash1.jpg
    861,3 KB · Aufrufe: 411
  • Flash2.jpg
    Flash2.jpg
    59 KB · Aufrufe: 377
  • Flash3.jpg
    Flash3.jpg
    817,4 KB · Aufrufe: 377
Danke, da haben wir was dazu gelernt. Wer sich also traut, auf Geräten zu testen die offiziell nicht, oder noch nicht, unterstützt werden, wird eben doch manchmal belohnt.

Wir werden dich schmerzlich vermissen…
 
Die Projektseite des TeamWin scheint zur Zeit nicht erreichbar zu sein :ohmy:
Wenn also jemand weiß wo ich die aktuelle Version herbekomme, immer her damit :biggrin:

Was hat sich denn eigentlich geändert..gibt es irgendwelche atemberaubenden neuen Funktionen ?
 
Nimm die APP Goomanager, gibt's über den Playstore.
Damit kannst du die aktuelle Version installieren.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Delta Foxtrott
  • Danke
Reaktionen: Delta Foxtrott
hab hin und wieder ein problem mit der recovery.

eben wollte ich mein backup wiederherstellen. zuvor erstmal alles wipen. ging alles bis auf dalvik, da kam ein fehler.

dann eben ohne und wollte wiederherstellen. lief bis zu /data, dann wollte das recovery ein passwort!? hab und konnte nie ein passwort erstellen.

in der history steht/stand: "E:failed to decrypt data." ???

nun nochmals restore ausgeführt und es lief ohne probleme durch
 
Derartige Probleme sind mir völlig fremd. Habe in letzter Zeit sehr viele ROM’s getestet und dafür einige Backups erstellt und auch widerhergestellt, natürlich mit Wipe aller möglichen Caches, alles ohne Problem.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.879
akmenrah
A
U
  • ujaensch
2
Antworten
36
Aufrufe
3.164
pauldey
P
J
  • Jodel
Antworten
10
Aufrufe
964
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten