[RECOVERY] TWRP 2.5.0.0 - TeamWinRecoveryProject

Nachtrag: Manchmal kann es helfen, wenn du das Boot.img vor dem Restore über Fastboot flashst. Dann sollte es auch klappen.
 
werds beim nächsten mal versuchen.

ich frag mich nur, warum beim restore nach einem passwort gefragt wurde
 
[FONT=&quot]Das ist auch mir ein Rätzel.
[/FONT] Hatte auch den Ville-Z Kernel, bin aber wieder auf Viper zurück. Läuft bei mir zuverlässiger und akkufreundlicher…
 
Muss den mal aus der Versenkung holen, hab ein komisches "Problem":
Und zwar hab ich eben auf die neuste Version (2.3.3.0) gewechselt, und danach gleich ein Backup von meinem aktuellen Rom gemacht.
Dann mach ich das eigentlich immer so
Nach dem Backup:
- Reboot
- Per USB verbinden
- Das gemachte Backup aufm PC sichern

Nur geht das mit der neusten Version wohl nicht mehr? Zumindest zeigt er mir das Backup am PC nicht an? Meine alten Backups mit 2.x gemacht werden aber angezeigt.
Ist das so gewollt?
Wenn ich dann wieder ins TWRP booten und dann dort die SD mounte seh ich das Backup aufm PC und kann es auch kopieren.

Ist jetzt kein großes Problem, frag mich nur ab das so gewollt ist oder obs ein Bug ist?
 
soeben ein backup erstellt. rebooten und windows zeigt mir das backup an
 
hmm, verdammte Axt. Grad wieder heimgekommen one S an den PC gehängt und siehe da ... das Backup ist da.
Weiß der Geier warum?
 
Was gibt's denn neues mit der neuen Version?

Gesendet von meinem HTC One S
 
Wenn ich TWRP installiere wird kein Wipe ausgeführt oder irre ich mich?
Also alle Einstellungen bleiben erhalten + SD Karte?
 
Deine Daten werden nicht verändert. Du kannst nur keine Backups von CWM restoren, falls du noch welche haben solltest.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Danke.

Bei der Installation kommt diese Meldung "Cannot load...."
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 379
Du hast ja auch nicht den richtigen Namen des Images eingegeben. Du musst den Namen genau so schreiben wie dort steht also: fastboot flash recovery openrecovery-twrp-2.3.1.0-ville.img
Außerdem gibt es schon eine neuere Version www.team.in/project/twrp2/100 dort dann auxh den Namen so eingeben wie die neue Datei heißt.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Danke.
Hatte nur den falschen Screenshot hochgeladen.... :D

Mit der neuen TWRP hats denn aber funktioniert.
 
am einfachsten isses mit dem goomanager ;)

Gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS
 
Wenn ich es über den GooManager mache, habe ich auch das TWRP Recovery drauf ?
Das selbe wie wenn ich es via fastboot flashe ?
 
Eigentlich ja hatte ich schon am Xoom gemacht....Mit fastboot bist auf alle Fälle auf der 100% sicheren Seite.
 
Danke schon mal. Mit Fastboot ist mir auch klar. Mich würde es halt mal interessieren. Vielleicht kann ja einer seine Erfahrungen weitergeben.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man dann probleme beim flashen von Custom Roms haben kann. Sicher bin ich mir allerdings nicht.
LG
 
Jo, mit goomanager kannst trwp flashen, hast auch immer das aktuelle. Wie es aber mit dem c2 aussieht weiß ich nicht. Geht eigentlich recht schön und komfortabel.

gesendet von meinem One S
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Super Danke. Ich hab eh kein C2 Gerät:thumbup:
 
Version 2.4.1.0 ist draußen. Ein Bugfix release für die 2.4.0.0 Version.

<< Gesendet mit viel Liebe & Android. >>
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Gibt es irgendwelche Risiken, wenn ich meine alte Version 2.2.0 update? Alle Backups laufen problemlos weiterhin durch?
Danke für ein Feedback...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.870
akmenrah
A
U
  • ujaensch
2
Antworten
36
Aufrufe
3.148
pauldey
P
J
  • Jodel
Antworten
10
Aufrufe
961
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten