[ROM][5.0] CyanogenMod 12 Lollipop HTC One S

Hallo, habe gerade auch ein Problem festgestellt..
Habe keine schreib rechte mehr auf meine sd Karte. Kann nichts löschen und nichts erstellen nur lesen klappt..
Wenn ich einen Datei Explorer mit root nutzte geht es aber als normaler unser kann ich nichts mehr herunterladen oder sonst was machen..

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
m0nn3 schrieb:
Hallo, habe gerade auch ein Problem festgestellt..
Habe keine schreib rechte mehr auf meine sd Karte. Kann nichts löschen und nichts erstellen nur lesen klappt..
Wenn ich einen Datei Explorer mit root nutzte geht es aber als normaler unser kann ich nichts mehr herunterladen oder sonst was machen..

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Welche Hboot version hast du denn ? und s-off oder s-on ?
und welche version von cm hast installiert ?
 
Habe die cm Version vom 23.5 mit hboot 2.15 und s-off

Habe jetzt mal cache+dalvik gelöscht seit dem geht es wieder..
 
ist es eigentlich nur bei mir so das mit dem neusten update von gestern das installieren von Apps enormst lange dauert und nur nach einem Neustart lädt er eine App danach wieder der selbe spaß..
Kann mir jemand sagen was das ist? :)
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das update vom 06.06 und er läd die app mit voller Geschwindigkeit und das installieren einer APP dauerte 30sic.
Fand das jetzt nicht extrem lange.. So oft installiert man ja auch keine apps
 
alles klar, hast recht, ging dann plötzlich jetzt läuft das alles flüßig.
hab aber noch 2 fragen momentan
1. Das Menü kann man das ändern? also die senkrechte führung nach alphabet finde ich grausam
2. Die Kamera is echt aus der Steinzeit hab ich das gefühl , man kann absolut nichts einstellen geschweige denn das es einstellunge wirklich gäbe... bleibt das so?
 
Zu 1. als Launcher nutzte ich Nova, dort kann man sehr viel einstellen..

Zu 2. kannst ja einfach eine andere Kamera aus dem play store installierten. Glaube die von Google oder Motorola sollen gut sein.. Ich nutzte die Kamera nur selten und dafür reicht es
 
finde es schon etwas schade, Vorallem schmiert die Google cam gerne mal ab und hat ein nicht sehr freundliches Interface, bedenkt man das solche Sachen wie Zeitlupenvid oder ähnliches fehlen.
 
Hat eigentlich jemand einen Tipp was man alles einstellen sollte damit das ville recht gut läuft?
Habe es des öfteren das es manchmal die Tastatur oder apps sehr lange brauchen um zu starten.
Installierte immer nur cm12 + gapps und supersu, dann im Entwickler modus stell die Animationen aus..
 
Hallo,

Ich habe seit den letzen Updates kein W-lan mehr bzw er zeigt mir mein Netzwerk an aber kann sich nicht einloggen manchmal steht dort Authentifizierungs fehler. Aber meistens kommt nichts. Ich habe schon alle verfügbaren Builds ausprobiert Factory, Reset, wipe dalvik......

Build und Recovery lad ich immer von hier runter
https://download.cyanogenmod.org/?device=ville
Auch habe ich Manuell die Boot.img geflasht aber auch das hat nichts gebracht.

meine Daten:
VLE PVT SHIP S-OFF RL
CID-HTC_102
HBOOT-2.15.0000
RADIO-1.35a.32.45.27
OpenDSP-v31.1.0.45.0815
eMMC-boot

jede Hilfe wäre echt toll ;)
 
eisregen schrieb:
Hallo,

Ich habe seit den letzen Updates kein W-lan mehr bzw er zeigt mir mein Netzwerk an aber kann sich nicht einloggen manchmal steht dort Authentifizierungs fehler. Aber meistens kommt nichts. Ich habe schon alle verfügbaren Builds ausprobiert Factory, Reset, wipe dalvik......

Build und Recovery lad ich immer von hier runter
https://download.cyanogenmod.org/?device=ville
Auch habe ich Manuell die Boot.img geflasht aber auch das hat nichts gebracht.

meine Daten:
VLE PVT SHIP S-OFF RL
CID-HTC_102
HBOOT-2.15.0000
RADIO-1.35a.32.45.27
OpenDSP-v31.1.0.45.0815
eMMC-boot

jede Hilfe wäre echt toll ;)

Bei mir das gleiche Problem und noch keine Lösung
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.252
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.225
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten