[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

Necho schrieb:
Zip aufs Handy und in der recovery installieren?

Guck aber lieber bei xda nach falls noch etwas dazukommt (mir fällt zwar gerade nichts ein was aber man weiß ja nie... Cache löschen usw setze ich als Grundwissen voraus)
Normalerweise schreibt ein dev immer genau wie du den Kernel zu installieren hast

mehr muss nicht getan werden
 
Hopie schrieb:
edit:
war einer schneller :D

Doppelt gemoppelt hält besser ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Hopie schrieb:
mehr muss nicht getan werden

Also Kevin dann flash mal fleißig und wir freuen uns auf ein feedback in Sachen akku Laufzeit oder bugs die aufgetreten sind :)
 
auf den stock kernel zurück komme ich in dem ich die boot.img der viper flashe ? :unsure:
 
Kevin336 schrieb:
auf den stock kernel zurück komme ich in dem ich die boot.img der viper flashe ? :unsure:

und die elementalX.conf im verzeichniss /ETC löschen (per ES Explorer oder Root Explorer)
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin336
so installier gerade den bulletproof, ich werde berichten ;)

edit: ich hänge in einer bootschleife, sollte ich viper nochmal drüberbügeln mit custom kernel yes ? die daten bleiben alle sowie sie sind oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab folgendes Problem und zwar funktioniert mein Power Button nur sehr selten. Dann habe ich in den Tweaks Volume up Button für on gemacht. Das funktionierte am Anfang gut jetzt genau das gleiche... hatt jemand eine idee?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Sagt mal ich habe Probleme beim updaten auf Version 2.2.0.
Mit TWRP 2.4.X.X funktioniert das updaten nicht. Ich habe daraufhin, wie ein paar Seite zuvor gepostet, die TWRP Version 2.3.3.0 installiert.
Ich kann zwar den Aromainstaller starten und auch alles auswählen, aber sobald die Fortschrittsanzeige kommt startet das Handy neu.

Da ich ein paar Systemdateien verändert habe, denke ich das es daran liegen könnte. Früher beim Viper ICS Rom konnte ich aber trotz veränderter Systemdateien updates flashen, was ich besonders cool fand, da es mit dem Stock Rom nicht funktioniert.

Wäre nett, wenn jemand meine Erkenntis bestätigt. Dann muss ich mal schauen, welche Systemdateien ich alle so verändert habe und diese wieder zurück ändern.:sad:
 
Kevin336 schrieb:
so installier gerade den bulletproof, ich werde berichten ;)

edit: ich hänge in einer bootschleife, sollte ich viper nochmal drüberbügeln mit custom kernel yes ? die daten bleiben alle sowie sie sind oder ?

flash denn kernel nochmals
 
nurnoch bootschleife keinen plan was ich tun soll -.-
nach einem reboot geht er automatisch ins recovery ??
 
wipe dort dann mal cache und dalvik..dann flash den kernel nochmals..
 
ich hau jetzt mal mein backup rauf weil nicht einmal der normale viper kernel mehr funktionierte und dann alles von vorne :(
 
Kevin336 schrieb:
nurnoch bootschleife keinen plan was ich tun soll -.-
nach einem reboot geht er automatisch ins recovery ??

Das kommt mir bekannt vor.
Wenn Pech hast musst Rom komplett neu drauf machen , bei mir war das so.
Ging nichts mehr ,kein boot.img flash, kein Elementalx 2.5 flash,erst nach neu Flash der Rom mit fullwipe und boot.img dann fuhr alles wieder hoch.

Und dann könnte ich den 2.5 flashen , aber so wie ik bei des lesen habe ist das kein Einzelfall, das nach Flash bootschleife.

Ik lass den erstmal, weil ist bei mir schon das zweite mal:D:D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
bei xda schrieb flar2, das der elemetalx probleme mit s-on hat beim flashen.. evt der bulletproof azch!?

gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS
 
so restore hat funktioniert :biggrin::biggrin:

nochmal probieren oder es sein lassen ?
 
Wahrscheinlichkeit ist hoch das es wieder ist , aber kannst ja versuchen:D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
nein ich geh heute ins bett :D mal schauen vl morgen ;)
 
Kevin336 schrieb:
nurnoch bootschleife keinen plan was ich tun soll -.-
nach einem reboot geht er automatisch ins recovery ??
Hatte das selbe Problem, als ich Bulletproof geflasht habe. Lag daran, dass ich Viper beim flashen mit NoCustomKernel hatte.
Habe dann Viper mit Cache Wipe drüber geflasht mit der Auswahl CustomKernel, danach hat BulletProof Kernel problemlos funktioniert.
 
Das heißt einfach Viper nochmal flashen und bei custom Kernel yes? Danach wipe cache/dalvik?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich wollte heute abend auch mal das Viper Rom bei mir flashen.

Welche TWRP Version soll ich denn jetzt nehmen?

Ein paar Seiten vorher wurde ja gesagt, dass es mit der 2.3.3.0 fehlerfrei funktionieren würde.
 
Ja nimm die 2.3.3.0, 2.4.X funktionierte bei mir nicht

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Necho
Antworten
216
Aufrufe
42.060
BeneB
B
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.914
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.741
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten