[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

Man hat jetzt skins für Keyboard, neue transition animation. Längere warte Zeit tweaks wenn kein Pro , tweaks scrollen Würfel Optik .
Ist das was mir gleich aufgefallen ist.

Denke mal waren noch paar bugfix drin , ja war ja jetzt kein Riesen Update :D:thumbup:


Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

Lichtgestalt schrieb:
Hallo zusammen,

lässt sich bei mir nicht installieren. Nach Download des OTA- Pakets fährt meine ViperS runter und landet im TWRP. Danach starte ich neu und bin immer moch beim 2.1.

Grüße

Ja war bei mir och, geh in Recovery und installiere es von da !!

Wenn es dann Probleme gibt mit tweaks ,
Dann Einstellungen-Apps-alle Anwendungen-tweaks app = cache löschen und Daten löschen:D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: GMK666, Roman441, Lichtgestalt und eine weitere Person
Lichtgestalt schrieb:
Hallo zusammen,

lässt sich bei mir nicht installieren. Nach Download des OTA- Pakets fährt meine ViperS runter und landet im TWRP. Danach starte ich neu und bin immer moch beim 2.1.

Grüße
Das Update landet in dem Download Ordner von wo aus es im TWRP installiert werden muss.

Sorry, JgCurry war schneller :sleep:

Kann es sein, dass die Icons der Quicksettings jetzt größer sind? Würde sagen die waren vorher etwas filigraner und schicker.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lichtgestalt
Seit der 2.1 leider schon so
Hätte auch gerne wieder die alten

Hey he_stheone und torxx
Bitte stellt uns die alten skins der horizontalen qs als download oder so zur Verfügung
Wäre richtig cool wenn das klappen könnte!
 
Wie macht man am besten das 2.2 update wenn man ein anderen Kernel drauf hat? In meinem Fall der Bulletproof Kernel von flar2.

* Send with much love & Android. *
 
Cris_ schrieb:
Wie macht man am besten das 2.2 update wenn man ein anderen Kernel drauf hat? In meinem Fall der Bulletproof Kernel von flar2.

* Send with much love & Android. *

einfach flashen.. kernel ist egal

gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS
 
  • Danke
Reaktionen: Cris_
Cris_ schrieb:
Wie macht man am besten das 2.2 update wenn man ein anderen Kernel drauf hat? In meinem Fall der Bulletproof Kernel von flar2.

* Send with much love & Android. *

Wie macht sich der Bulletproof Kernel?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
LOL war bei euch bei der Installation das Display auch so Grün? Hatte gleich Angst das mit Display was ist....
Nach Neustart ist es aber wieder Normal.....
 
Wurmclemens schrieb:
LOL war bei euch bei der Installation das Display auch so Grün? Hatte gleich Angst das mit Display was ist....
Nach Neustart ist es aber wieder Normal.....

Liegt an TWRP :D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
JgCurry schrieb:
Wie macht sich der Bulletproof Kernel?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Sehr gut! Alles super flüssig zu bedienen, Akku hält gut, s2w funzt einwandfrei und nach 3 Tagen kein FC o.ä.
Hab die CPU auf 486Mhz min. hoch geschraubt was das HOS subjektiv etwas smoother laufen lässt. Macht sich nicht negativ auf den Akku bemerkbar. Dazu noch JuiceDefender und Greenify.

* Send with much love & Android. *
 
  • Danke
Reaktionen: JgCurry
Edit: hat sich erledigt, wie auf S. 93 beschrieben, einfache eine andere TWPR flashen!

Hallo zusammen,
erstmal super, dass der deutsche Thread zum neuen Viper direkt hier ist!
Ich habe aber leider ein riesen Problem mit 2.1.0...Ich habe mit twpr geflasht, das lief auch alles noch ganz gut. Vorher habe ich das boot img über fastboot geflasht, auch alles ok.
Jetzt wo sich das Handy neu startet passiert einfach nach dem HTC Logo nichts mehr, ich weiß dass es länger dauern könnte...aber es passiert seit 20 min nichts mehr.
Ich hab das ganze auch schon mehrmals wiederholt, leider immer das gleiche. Ich weiß nicht was ich noch machen könnte, hat jemand einen Ratschlag?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hatte heute mal kurz die 2.2 drauf. Hatte da aber Probleme mit den VenomTweaks. Wenn ich da etwas angewählt habe, kam immer ne Meldung das die VenomTweaks beendet wurden.
Hab dann das 2.1 wieder Drüber geflasht.

MfG DIGGER
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ein paar Antworten zurück steht die Lösung geschrieben.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DIGGER1380
Hatte ich überlesen, Sorry.
Danke Dir!

MfG DIGGER
 
hallo bitte schnell hilfe.

die rom bleibt im htc screen mit der roten schrift stehen , hab auch die boot.img geflasht.
was mir komisch vorkommt ist, dass die installation im aroma installer sehr schnell von statten ging. ?
 
Gibt es eigentlich eine S3 Version der neuen Viper?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
@Kevin:
liegt am TWRP. Hast mit sicherheit die 2.4.x.x drauf. Mach die 2.3.3.0 drauf, dann noch mal flashen und es geht!
Die 2.4.x.x hat ein Problem mit dem Aromainstaller!

@deadpool:
Schau mal bei XDA nach!

MfG DIGGER
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin336
jo hab die 2.4 drauf .. ich probier es gleich nochmal mit der 2.3
 
Hatte auch die Probleme. Im TWRP Tread steht alles drin!

MfG DIGGER
 
wo krieg ich die 2.3.3.0 her ?
 

Ähnliche Themen

Necho
Antworten
216
Aufrufe
42.005
BeneB
B
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.907
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.734
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten