[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

torxx schrieb:
Ja, he_stheone64 und ich werden aber zum One wechseln, aber ihr werdet ziemlich sicher Viper Sense 5 bekommen

Sent from my HTC One X


..und viele werden mitziehen... :cool2:
 
Ihr kauft euch alle das neue?
Man so viel Geld hätte ich auch gerne, aber Vertrag verpflichtet
 
<< verscherbelt sein One S
 
<<bin dabei....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Sieht nach Exodus aus :D

Sent from my HTC One S (soon ONE)
 
Na ja so schnell geht es nicht erstmal anschauen und auf S4 zum Vergleich warten.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Hab es mir mehrfach angeschaut und musste es dann bestellen, da es "leider" das mit Abstand beste Gerät ist, was HTC seit dem HD2 gebaut hat.

Sent from my HTC One S (soon ONE)
 
kann mir einer sagen für was die optionen sind?

Gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362258292454.jpg
    uploadfromtaptalk1362258292454.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 277
Probier es mal aus ;)
Dann wirst du es wissen

Kleiner Tipp: die Art wie sich ein Fenster öffnet oder schließt wird sich verändern
 
  • Danke
Reaktionen: Hopie
ahhh jetzt :D
 
Das Sense 5 Theme funktioniert nicht richtig. Das hat mein Handy total langsam gemacht. Die Apps haben teilweise 4 Sekunden gebraucht um sich zu öffnen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
hellmichel schrieb:
Das Sense 5 Theme funktioniert nicht richtig. Das hat mein Handy total langsam gemacht. Die Apps haben teilweise 4 Sekunden gebraucht um sich zu öffnen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Wipe nochmal Cache in der Recovery.

Sent from my HTC One S (soon ONE)
 
Ich habe das Problem, dass meine Wecker-app keinen Ton von sich gibt !
Ist doof, wenn man dadurch ab und zu verschläft...es funzt nur die Standard-app, die ich aber nicht so gern nutzen möchte...weiss jemand Rat ?
 
Hab ich gemacht, hat aber auch nichts gebracht. Dalvik und Fix Permissions auch nichts. Besonders die Venom Tweaks brauchen ne Ewigkeit. Ich werde wohl auf mein Backup zurück greifen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
hellmichel schrieb:
Das Sense 5 Theme funktioniert nicht richtig. Das hat mein Handy total langsam gemacht. Die Apps haben teilweise 4 Sekunden gebraucht um sich zu öffnen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

hab auch den new sense skin inkl sense5 icons, aber keine probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Skin geht bei mir auch. Das Theme welches es im Hub gibt unter Addons funzt net richtig.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Unterstützt das viper Rom überhaupt aptx?

Ich habe mir einen passenden aptx-bluetooth receiver geholt,aber in den logs(logcat) kann ich keine Hinweise zur Nutzung des aptx-codec finden,dass er diese nutzt...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
torxx schrieb:
Ja, he_stheone64 und ich werden aber zum One wechseln, aber ihr werdet ziemlich sicher Viper Sense 5 bekommen

Sent from my HTC One X
Wenn's dann auch dafür eine Viper geben sollte, werde ich auch ernsthaft über diesen Wechsel nachdenken :drool:
 
Wenn ich Screenshots auf den PC ziehen will, sagt mir der Rechner das die Datei leer ist(0Kb) und die Bilder nicht angezeigt werden können. Auf dem One S haben die Screenshots allerdings 66Kb und werden auch angezeigt.
 

Ähnliche Themen

Necho
Antworten
216
Aufrufe
42.004
BeneB
B
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.907
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.734
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten