[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

Mir ist gerade aufgefallen das mein Handy im Vibrations-Modus beim SMS-Eingang nicht vibriert :/ habe schon alle Einstellungen durchsucht, finde jedoch keine Lösung.. Könnt ihr mir helfen?
 
SMS App > Menü > Einstellungen > Benachrichtigungen > Vibration.

* Send with much love & Android. *
 
Kann man iwo einstellen, dass der AOSP Lockscreen beim entsperren nicht vibriert ?
 
Hallo,

hab die Viper Rom 2.0 und wollte per OTA die neueste Version installieren. Jetzt können mich Anrufer nicht mehr hören und ich sie auch nicht. Auch die Fullrom brachte keine Änderung. Bin jetzt wieder zurück zur 2.0 und es geht wieder. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
 
Seltsam, ich habe gerade mal Trick Droid Installiert und konnte dan die Viper nicht neu installieren. Habe ein paar mal das Boot.img installiert und zwei mal die Rom. Die Kiste fährt einfach nicht hoch. Dann habe ich das Backup nach nem weiteren Full Wipe ausgeführt. Danach ist die Rom gestartet. Allerdings als Neuinstallation. Es wurden keine Einstellungen wieder hergestellt. Ich musste das ganze HOS wieder neu einrichten.:confused:

Edit: Jetzt habe ich im Appdrawer so nen blöden rahmen rum. Wie bekomme ich den weg ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey kann man die Statusbar auch so bearbeiten, dass sie der vom Iphone ähnlich sieht?
Also hauptsächlich das "Twittern" & "Posten".. gefällt mir nämlich sehr..

BEGJ-OCCYAEhuCa.jpg
 
hellmichel schrieb:
Seltsam, ich habe gerade mal Trick Droid Installiert und konnte dan die Viper nicht neu installieren. Habe ein paar mal das Boot.img installiert und zwei mal die Rom. Die Kiste fährt einfach nicht hoch. Dann habe ich das Backup nach nem weiteren Full Wipe ausgeführt. Danach ist die Rom gestartet. Allerdings als Neuinstallation. Es wurden keine Einstellungen wieder hergestellt. Ich musste das ganze HOS wieder neu einrichten.:confused:

Edit: Jetzt habe ich im Appdrawer so nen blöden rahmen rum. Wie bekomme ich den weg ?


Hi,

den Rahmen bekommst du weg wenn du bei den VenomTweaks unter Appdrawer die Boarder (Rahmen) gleichfarbig wie den Hintergrund machst. Ob da eine Option zum ganz deaktivieren ist weiß ich jetzt nicht auswendig.
 
mal was anderes an die devs...

wirds fürs HTC One auch eine Viper ROM geben?
 
androphon schrieb:
Genau so. Gute Naaaaacht.............
Achso, natürlich auch gutes Gelingen beim Flashen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Moin, habe es vollbracht. Ich habe jetzt 2 1.0 drauf. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Von Hboot 1.13 mittels RUU auf Hboot 2.15. Also von ICS auf JB....
Bis jetzt ohne Fehler. Meine Freundin testet jetzt ausführlich. Läuft sehr flüssig bis jetzt.
Bin gespannt wann SD- Manager integriert wird wir beim One X Viper 3.3.7
Vielen Dank...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hopie schrieb:
mal was anderes an die devs...

wirds fürs HTC One auch eine Viper ROM geben?
Ich meine auf xda ein ja gelesen zu haben...
 
Seit der 2.1.0 funktioniert die Vibration nicht mehr....ich baller es mal nochma drueber hoffe das es dann klappt

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo alle zusammen, hab seit gestern komischerweise eine Google einstellungsapp im aol drawer obwohl ich mir so eine nicht installiert habe. Wenn ich die nun deinstalliere findet Sie sich nach einiger Zeit wieder im app drawer, das kann doch nicht sein oder?

Sent from my HOS with Tpt 2
 
~Enor~ schrieb:
Hallo alle zusammen, hab seit gestern komischerweise eine Google einstellungsapp im aol drawer obwohl ich mir so eine nicht installiert habe. Wenn ich die nun deinstalliere findet Sie sich nach einiger Zeit wieder im app drawer, das kann doch nicht sein oder?

Sent from my HOS with Tpt 2

Hast chrome Update gemacht, ist bei mir och nach Update , kann aber och durch irgendein anderes Update von Google sein :D

Mir ist es nach chrome aufgefallen.;)

Hab mal guckt , bei meiner Frau is das och.
Ik find das jetzt nicht schlimm ! :cool:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch die App

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Jep hab Chrome Update gemacht gehabt. Schlimm ist es nicht wirklich, hatte mich nur stark verwundert.
Überlege aber eh ob ich nicht nen anderen Browser benutzen soll, da ich Chrome nicht sonderlich mag.
Bin mir nur noch nicht sicher welchen ich als Alternative benutzen soll/könnte


Sent from my HOS with Tpt 2
 
Vielleicht den Quick ICS Browser. Ist ein Stock Browser Aufsatz. Schnell, praktisch, quadratisch. Reicht mir persönlich vollkommen.

* Send with much love & Android. *
 
~Enor~ schrieb:
Hallo alle zusammen, hab seit gestern komischerweise eine Google einstellungsapp im aol drawer obwohl ich mir so eine nicht installiert habe. Wenn ich die nun deinstalliere findet Sie sich nach einiger Zeit wieder im app drawer, das kann doch nicht sein oder?

Sent from my HOS with Tpt 2

das hier?

Android: Google bündelt Einstellungen
 
Ja ganz genau ;)

Sent from my HOS with Tpt 2
 
Hallo,

ich hab mal ne Frage. Mir ist aufgefallen, dass die Batterieanzeige (Zeit mit einer Akkuladung) nach nem Neustart auf Null gesetzt wird.
Hatte gestern Mittag nen Neustart durchgeführt. Nach ca. 20 min habe ich im Powermenu mal nach der Akkulaufzeit gesehen. Da standen dann halt nur noch 20 min. Hatte den Akku aber vor über 12 Stunden das letzte mal an einer Stromquelle.

MfG DIGGER
 

Ähnliche Themen

Necho
Antworten
216
Aufrufe
42.005
BeneB
B
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.907
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.734
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten