W
Wetterchen
Neues Mitglied
- 0
Ah... "Tasten -> Ein/Aus-Taste" war der Clou...
Danke, jetzt ist das erweiterte Menü wieder da.
Danke, jetzt ist das erweiterte Menü wieder da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Baseband ist 1.11.50.05.28_10.27.50.08L. Mein Netz ist O2 ....Moosach schrieb:@Murph: Wegen dem Netzempfang: Welches Radio verwendest du? Ich hab bei mir schon seit längerem die T-Mobile US-Version 1.13 laufen. Baseband 1.13.50.05.31_10.30.50.08L. Funktioniert bei mir mit DarkJelly hervorragend.
Wegen Musikwiedergabe über Lautsprecher: Hast du auf DarkJelly 12.09. upgegraded?
Ok, hab es gefunden Sense-Radio-Installer-v6.zip. Grottenlahmer Download ..... das zip-File dann über Recovery installieren? Kommt da dann davor noch eine Auswahl?Moosach schrieb:Such mal auf xda im One S Dev Forum nach "Radio Collection" (inklusive der Anführungszeichen). Der dritte Treffer müsste dann der gesuchte Thread von Tecardo sein. XXMrHyde, unser Master of Dark Jelly, war als Coautor daran beteiligt.![]()
Murph schrieb:Ok, hab es gefunden Sense-Radio-Installer-v6.zip. Grottenlahmer Download ..... das zip-File dann über Recovery installieren? Kommt da dann davor noch eine Auswahl?
Nein, war nicht die nackte ROM ... hab vorhin keinen Full-Wipe gemacht ..... müsste ich ja alles neu einrichtenMoosach schrieb:Wenn das bereits mit dem nackten ROM direkt nach dem Installieren passiert, dann bleibt wohl nur noch ein Hardwaredefekt.