Speicherplatz wird mit jedem App-Update kleiner

S

steakfan

Neues Mitglied
0
Ich habe ein HTC One S mit dem schneller Prozessor und ohne Branding. Bei jedem Update einer App wird der App Speicher bzw. der Telefonspeicher voller. Dies passiert auch, wenn die neue App so groß ist wie die alte. Das kann doch nicht wahr sein. Weiß jemand Rat?
Jetzt ist mein App Speicher schon seit einigen Wochen voll und ich kann keine Apps mehr installieren und Updates von Apps die im App Speicher sind funktionieren auch nicht. Es kommt die Meldung, dass der Speicher voll ist, obwohl noch so zwischen 80 und 200 MB frei sind. Beim Telefonspeicher ist es auch so. Der Telefonspeicher wird auch immer kleiner, wenn ich Updates mache. Habe in letzter Zeit keine Fotos etc. gemacht und trotzdem wächst der Speicherverbrauch ständig.
Der Support weiß keinen Rat außer Cache löschen oder Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich habe schon Easy Cache Cleaner etc. benutzt. Bringt aber kaum mehr freien Speicher. Habe schon immer alle Apps, bei denen das möglich ist, auf den Telefonspeicher geschoben. Wie setzte ich das Handy zurück und spiele danach alle Daten wieder drauf? Hat jemand zuverlässige Erfahrung mit dieser Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...endige-sicherung-ohne-root-rechte.268781.html gemacht?
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.252
Andi4721
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.678
rolkeg
rolkeg
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.454
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten