Verwendet ihr eine Schutzhülle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gut-Drauf

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich habe auch ein HTC ONE S und finde das Gerät sehr griffig mit seiner rauhen Oberfläche. Aber man möchte ja Kratzer usw. vermeiden. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich eine Schutzhülle kaufen soll. Wenn ja, eine aus Silikon? Was habt ihr gemacht? Welche habt ihr euch angeschafft und seid ihr damit zufrieden? Meine Söhne haben jeweils eine Hülle über das Handy gestülpt. Die Unterschiede sind gravierend. Bei der einen fühlt sich das Silikon eher wie Hartgummi an und ist relativ glatt. Der andere hat eine richtig weiche aufgerauhte. Dafür ist diese wieder dicker und trägt mehr auf. Deshalb würde mich eure Erfahrung interessieren.
Cu, F.
 
Hallo

Ich habe auf meinem grauem One s
die Case-Mate EMERGE SMOOTH
Schutzhülle drauf. Bin damit echt zufrieden. Die Verarbeitung ist echt super und die Optik ist keinesfalls billig.
Bei YouTube gibt es auch ein Video über diese Hülle. Dann kannst du dir selber mal einen Eindruck machen.
Habe sie bei eBay für knapp 14 Euro gekauft.
Eine Schutzfolie habe ich ebenfalls drauf.
(Hauptsächlich wegen der Swype Tastatur....)

Gruß Markus

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
da ich das Teil eh wegen irgendwelche Probleme jeden Monat reklamieren muss... für was soll ich mir da eine Schutzhülle kaufen?
 
Ich kauf mir einfach in ca nem Jahr ein neues Gehäuse und wechsel das dann.

So Gummi/Plastikcases mag ich überhaupt nicht. Da spürt man ja nix von der schönen Aluhaptik vom S.
Transportschutz natürlich mit ner Lederhülle.
 
ja, so mach ichs auch. schutzfolie auf den screen und das handy in den bugatti neopren sleeve und ab in die hosentasche. so auftragende schalen find ich auch nicht gut. dann sieht man das alu nicht mehr und das handy verliert seinen angenehm schlanken formfaktor in der hosentasche ;)
 
bithunter_99 schrieb:
da ich das Teil eh wegen irgendwelche Probleme jeden Monat reklamieren muss... für was soll ich mir da eine Schutzhülle kaufen?

Genau meine Meinung :thumbsup:

Nein, mal ernsthaft.
Zurzeit benutze ich mein One S ganz ohne Hülle, klappt auch sehr gut.
Mich hat immer genervt, dass man die leere Hülle irgendwo abladen musste, wenn man das Handy benutzt. :glare:

Was aber garnicht geht, sind solche Cases, egal ob Silikon oder Hardcase. Die sehen echt widerlich aus. :cursing:
 
Habe diese hier:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007CGMYTU und ist echt Top. Trägt nur ein mm auf und passt durch das matt Schwarz gummiert perfekt zur Optik des schwarzen One

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ist nix :D
 

Anhänge

  • sertfzg.PNG
    sertfzg.PNG
    13,8 KB · Aufrufe: 358
Habs anfangs ohne genutzt. Dann mir ne Hülle gekauft wo aber ein Rahmen fehlt. Dann ist es mir runtergefallen und ein Riss ist quer über das Display :(

Daher eine neue Hülle bestellt mit Rahmen. Klar sieht das net sooooooooo gut aus aber mal schauen.
 
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007CGMYTU

Jetzt geht's. Weiss zwar nicht warum der so einen komischen Umbruch setzt und aus einen Link 2 macht....

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch bei mir gehen alle.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
dann lade doch mal n screenshot hoch :D oder den namen was wir bei amazon eingeben sollen ;)
 
Also ich benutze keine Hülle, denn dadurch wird das One s mMn. einfach zu dick. Außerdem sieht es schrecklich aus, wenn man bei einem Smarphone, welches eine so krasse Oberfläche hat, eine hässliche Schutzhülle drummacht. Am schlimmsten ist immernoch eine Otterbox. Da wird mir schlecht, wenn ich so etwas sehe!
Wer einigermaßen aufpasst, das man keine Schlüssel oder sonstige scharfe Metallgegenstände in der Tasche hat, dann bekommt man auch keine Kratzer. Und schon garnicht in diese Oberfläche und Gorilla Glas. Bei Samsung siehts da mit ihren Plastikbombern anders aus, da sind mMn. Schutzhüllen eher angebracht, aber trotzdem hässlich!
 
Qubits htc One s bei amazon eingeben....

Dann geht's auf jeden Fall :D:D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber beim schwarzen Handy tritt ohne Hülle die keramikgeschichte auf.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
MeckMeck
  • MeckMeck
Antworten
3
Aufrufe
867
foeti
F
C
  • Gesperrt
  • Coldman85
Antworten
2
Aufrufe
1.055
FelixL
FelixL
Zurück
Oben Unten