Apps lautlos

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kref

Neues Mitglied
1
Hi.

Ich vermute mal, dass es diese Frage schon mal gab, aber meine Suche nach stumm und lautlos brachte erstmal nichts direkt passendes zu Tage. Sorry, falls ich was übersehen haben sollte.

Mein Problem: ich möchte schon, dass diverse Apps mir etwas oben auf die Status-Leiste pushen, Facebookmessages, Nachrichten-Eilmeldungen etc. Ich möchte aber, dass alle diese Apps das lautlos tun. Gerade eingeschlafen kommt um 23:30 die Nachricht, dass ich China Reissack 3 von links umgefallen ist, und schon bin ich wieder wach.

Also: SMS sollen ruhig pingen, Telefon will ich auch nicht stumm, aber sämtliche Apps sollen zwar durchkommen und was anzeigen, dabei aber gefälligst die Schnauze halten. Wie geht das?

Einstellungen -> Töne -> Benachrichtigungstöne -> und da dann entsprechend aussuchen wer welchen Ton (oder auch keinen Ton) bekommen soll.

Al_Bundy_ schrieb:
Einstellungen -> Töne -> Benachrichtigungstöne -> und da dann entsprechend aussuchen wer welchen Ton (oder auch keinen Ton) bekommen soll.

danke, aber da finde ich es eben nicht. Da hab ich schon dutzende male rein geschaut. Habe da nur die Optionen:

Standardbenachrichtigung
Nachrichten
Kalender
Mail
Aufgaben

eine Auflistung einzelner apps finde ich da genau so wenig, wie einen übergeordneten Block "Apps".

Welche davon gilt denn nur für apps wie Facebook oder Spiegel Online oder Googlemail etc. Nicht aber für SMS?

Zurück
Oben Unten