Bootloader Unlock, Problem mit SDK

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloader Unlock, Problem mit SDK im HTC One SV Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

htc333

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte mein HTC One SV rooten, daher muss ich ja erstmal den Bootloader unlocken. Ich will es nach der Anleitung auf HTCdev (HTCdev - Please Log In) machen und auf der Seite steht, dass man dafür HTC Sync (bereits heruntergeladen), Java (bereits heruntergeladen) und eben Google Android SDK braucht. Diese Datei ist 480 MB groß. Ich habe sie schon zwei Mal runtergeladen und jedes Mal kam in der letzten Minute "Unbekannter Netzwerkfehler" (habe beides Mal mit Google Chrome runtergeladen). Das ganze hat jeweils 4 Stunden gedauert (50 kb/s Leitung for the win). Ich hab keine Ahnung, woran es liegt, ich hatte durchgehend eine gute Verbindung und mehr als genug freien Speicher. Ich habe auch keine Möglichkeit die Datei auf einem anderen PC runterzuladen. und ich denke auch nicht, dass es etwas bringt, wenn ich das ganze nochmal runterlade.
Kann man den Bootloader irgendwie anders unlocken oder nur die nötigen Dateien irgendwo runterladen? Ich habe auf irgendeiner Seite gelesen, dass man nur manche Dateien braucht...

Ich hoffe mir kann irgendjemand hier helfen, bin langsam echt am verzweifeln :(

Liebe Grüße.
 
H

htc333

Neues Mitglied
Tausend Dank :)