HTC One SV - Displaysprung - Reparatur

caesar schrieb:
Habe nur ein Problem mit dem Kleber am Display Rand: der obere Rand des Displays klebt wunderbar, nur der untere Teil klebt nicht richtig und die Scheibe kommt immer wieder hoch. Habt ihr da mit etwas neuem Klaber nachgeholfen? BZW. welchen Kleber kann man da verwenden?

Hallo ich bin der Peter und bin neu hier im Forum, hab mich soeben angemeldet.

Ich hab heute auch mein HTC One SV zerlegt (der Touchscreen war in Zig Teile zersprungen) hab mir dieses Display Full LCD Display+Touch Screen Digitizer for HTC One SV C525E Schwarz+Red Keypad | eBay gekauft.

Leider hab ich das mit dem Föhn erst jetzt gelesen :cursing: und dadurch ist beim Ablösen des Displays vom Rahmen der Kleber bis auf einige wirklich kleine Stellen weg (klebt am zerbröselten Display und geht auch davon nicht mehr ab) damit hält das Display leider nicht mehr, daher hab ich nun auch diese Reste entfernt.

Nun meine Frage womit klebe ich das Display nun wieder rein :confused2:???

Bitte um Hilfe vielleicht weis jemand ob man den originalen Klebesatz irgendwo bekommen kann bzw womit man das Display vernünftig befestigen kann?

LG
Peter
 
...ich würde mal in diese Richtung tendieren:
ASLAN Doppelseitige Klebefolie 20x30cm 0,07mm
Folie entsprechend zuschneiden, vorher alles mit Benzin ordentlich säubern und testen - evtl. gibt es noch andere Produkte von TESA oder 3M die besonders stark haftend sind.
 
Die von 3M kann ich bedenkenlos empfehlen.
 
Hi,
danke Al_Bundy_ und marcelo117 für die schnellen Antworten!

Ich werde mal schauen was ich bei uns in Österreich so bekomme, aber von 3M sollte sich sicherlich was auftreiben lassen und schon wieder eine Frage, welche Stärke darf der Kleber maximal haben, hab bei einem Elektronik-markt schon einige Klebebänder gefunden nur sind die alle ca 0,2 mm dick geht das noch???

LG
Peter
 
Kebi schrieb:
Hi,
danke Al_Bundy_ und marcelo117 für die schnellen Antworten!
Ich werde mal schauen was ich bei uns in Österreich so bekomme, aber von 3M sollte sich sicherlich was auftreiben lassen und schon wieder eine Frage, welche Stärke darf der Kleber maximal haben, hab bei einem Elektronik-markt schon einige Klebebänder gefunden nur sind die alle ca 0,2 mm dick geht das noch???
LG Peter

0,2 mm :scared:, das von mir vorgeschlagene hat 0,07 mm
Ich denke da hilft nur ausprobieren :confused2:

Aber evtl. kann da einer der "Bastler" mehr zu sagen
 
Ne, 0,2 sind zu dick! Die dicke haben Autofolien
 
Hallo marcello117,
kannst Du mir sagen welche Kleber von 3M da passen würden, ich find leider nix dünneres bei uns, vielleicht hast Du ja einen Link für mich.

Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.202
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.605
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
938
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten