Jelly Bean/Sense 4+ Update für HTC One SV

Das rom gibts hier auch, leider bin ich nich nicht dahinter gekommen, was das Problem ist. Ich bleib aber dran!
Was ihr versuchen könnt (aber ohne Gewähr): das original recovery & original boot.img drauf machen und dann das ota update laden und durchführen.
 
Die Frage fuer mich ist z.Z was bringt das 401.6, ausser dem Energiesparmodus in der Taskleiste, auf den ich gut verzichten kann. Das 401.2 laeuft bei mir super ich sehe fuer mich keinen Grund weiter nach einer Moeglichkeit fuers 401.6 update zu forschen.

Oder weiss jemand einen?
 
Ob dieses Update wirklich "super-wichtig" ist, weiß ich auch nicht, aber ein Update vom Hersteller macht, glaube ich, schon immer irgendwie Sinn.

Auch mein Gerät läuft bisher (habe es ja gerade mal 5 Tage), ohne dass ich etwas definitiv verbesserungswürdiges gefunden hätte. Deshalb, und da ich ehrlich gesagt auch nicht wüsste, welches die benötigten Dateien ("original recovery & original boot.img") sind, werde ich das Risiko, da weiter zu probieren, auch erst einmal nicht eingehen.

Andererseits habe ich die Befürchtung, dass, wenn dieses Update sich nicht installieren lässt, das Problem bei einem ggf weiteren (und dann vielleicht doch elementarem) weiterhin besteht und deshalb eine Lösung vielleicht doch sinnvoll wäre.
 
heute schon mal wer mit Telekom geschaut obs da ist?
 
Kommen wir bitte wieder zur Frage , ob ein Downgrade möglich ist es . :glare:
 
Wie oft denn noch? Ein downgrade ist nicht möglich/vorgesehen, warum auch? Ohne S-OFF wird es nicht gehen
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Son Guko schrieb:
Kommen wir bitte wieder zur Frage , ob ein Downgrade möglich ist es . :glare:
Vor allem möchte ich dich mal bitten, hier nicht in den Threads rumzuspamen!
Deine Frage hat mit dem Thema dieses Threads rein gar nichts zu tun.
Du hast hier bereits ein Thema dazu offen und wenn sich jemand finden würde, der dir helfen kann/will, dann würde er es dort tun.
 
und, schon wer mit TMobile?
 
ga7evyhu.jpg


T-Mobile Update wird gerade von mir eingespielt. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.212
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.615
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
939
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten