Gerüchteküche: HTC One SV erhält Android 4.2.2 und Sense 5...?!?

  • 60 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerüchteküche: HTC One SV erhält Android 4.2.2 und Sense 5...?!? im HTC One SV Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Al_Bundy_

Al_Bundy_

Stammgast
immer her damit :thumbup:
 
Godhead

Godhead

Ambitioniertes Mitglied
Wäre natürlich der Hammer!!!
 
S

Son Guko

Gast
old.splatterhand

Glauben sie das auch eine Rom dafür raus kommt ?
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
Klar, warum nicht. Dauert halt immer ein wenig.
 
S

Son Guko

Gast
Danke . Wie lange dauerte es bei davorherigen Rom ?
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
Das ist immer unterschiedlich.
 
Alftaler99

Alftaler99

Erfahrenes Mitglied
Naja sie schreiben zwar dass wir Sense 5 und 4.2.2 bekommen aber ich bekomme ja nichtmal ein Update auf 4.1.X

MfG
OneSV
 
Al_Bundy_

Al_Bundy_

Stammgast
OneSV schrieb:
Naja sie schreiben zwar dass wir Sense 5 und 4.2.2 bekommen aber ich bekomme ja nichtmal ein Update auf 4.1.X

MfG
OneSV
Ich dachte mittlerweile haben alle SV die 4.1.2 mit 4+ / welche bekommen denn kein update? :confused2:
 
Alftaler99

Alftaler99

Erfahrenes Mitglied
Ich hab die LTE Version mit Telekom Branding... kanns damit zusammen hängen?
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
Telekom braucht immer etwas Zeit...
Mit allem.
 
Alftaler99

Alftaler99

Erfahrenes Mitglied
Ja:thumbup: Merk ich auch bei meinem LTE Zuhause. Naja währe zwar schön wenn ich dann mal das Update bekomme aber egal. Samstag werde ich mal im Telekom-shop fragen
 
Alftaler99

Alftaler99

Erfahrenes Mitglied
Danke ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass ich Auf 4.1.2 und Sense 4+ Updaten Kann :lol:
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
Ich denke, wenn football so sicher ist, wird es kein Fake sein.
Und rechnen tu ich nicht vor August damit.
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Enthusiast
ich wette dagegen. Weder S noch SV gehen IMHO auf Sense5. Beim One S weil Snapdragon3 keinen Android 4.2x Support von Qualcom hat und beim SV weils jetzt nicht so die Highend Massenmarkt Stütze von HTC ist und mit JB und Sense4+ schon eine sehr ordentliche Software hat.

Ich kann mich aber auch täuschen :)
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
fluxkompensator schrieb:
ich wette dagegen. Weder S noch SV gehen IMHO auf Sense5. Beim One S weil Snapdragon3 keinen Android 4.2x Support von Qualcom hat und beim SV weils jetzt nicht so die Highend Massenmarkt Stütze von HTC ist und mit JB und Sense4+ schon eine sehr ordentliche Software hat.

Ich kann mich aber auch täuschen :)
We will see.
Das One SV ist meiner Meinung nach als Full Sense Gerät schon ein Kandidat für ein solches Update, da es noch nichtmal ein halbes Jahr hier in Europa erhältlich ist und die obere Mittelklasse bedient.
Würde sich auch anbieten, um die LTE fähigen Geräte und den Standart nach vorne zu bringen.
Und wie gesagt, so sicher, wie football scheint, geh ich fest davon aus.
Aus meiner Sicht lag er öfters richtig, als daneben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.