Gerüchteküche: HTC One SV erhält Android 4.2.2 und Sense 5...?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Football arbeitet bei MTS in Russland d.h. er kommt auf die HTC FTP Server von wo aus er kräftig leaked. Aber ein K2 Sense5 ROm hat der da auch noch nicht gefunden :) X und X+ liegen da aber schon. Geplant war das bestimmt mal. Aber auch One S war mal geplant bis die Probleme mit dem S3 aufgetaucht sind also schaugnmermal. Cool wäre es natürlich aber so richtig kriegsentscheidend nicht
 
Aber dieses Problem vom One S scheints hier ja nicht zu geben. *daumendrück*
 
Hoffentlich kommt die neue Oberfläche raus viele meinen auch das sense 5 ohne Blinkfeed raus kommen soll was ich nicht glaub sonst wäre es nicht sense 5 . Und HTC hatt schon Probleme mit denn andren Geräten . Abder das ONE SV wird nicht oft angespruchen auf sense 5 .
 
Bin inzwischen 100% sicher das es nicht kommt
 
Steht dort mal...
Jetzt warten wir es halt mal ab. Die Hoffnung stirbt......
 
Also ohne sense 5 wird sich für mich persöhnlich das update nich lohnen :sad: Sense 5 währe richtig toll aber nur Android 4.2...
 
Ich möchte hier nichts falsches verbreiten deshalb mal ANGAbE OHNE GEWÄR :D

Da das HTC One SV ja die europäische version vom amerikanischen HTC Totem C2 (HTC one VX) und alles exakt bis auf das aussehen baugleich ist hab ich kurzerhand einfachmal dabei nach dem 4.2.2 update gesucht und bin fündig geworden! Das foto hab ich mal unten hochgeladen und sagt mal eure meinung dazu :)

mfG
OneSV
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    125,1 KB · Aufrufe: 460
Das One VX hat gerade (Anfang August) Jelly Bean mit 4.1 und Sense 4+ bekommen, insofern ist die Info in dem Bild zu dem Gerät völliger Quatsch.
 
Ok sorry hätte sein können. Die Website sah sowieso nicht sehr vertrauenserweckend aus :/ Naja warten wir mal weiter die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt
 
wie sieht es aus, gibt es zu einem potenziellen update neues?
 
Momentan noch nicht. Ich hab nochmal etwas rumgestöbert bin aber dann nur auf ein paar listen gestoßen welche entweder ''Nein'' oder ''Keine Angabe'' preisgeben! Also ich würde noch etwas warten weil jetzt is ja mal das Update fürs One X,XL,X+ ausgerollt und ich denke HTC wird wohl nicht so blöd sein kein update zu machen da es ja eigentlich Harwaretechnisch funktionieren sollte.

mfG
OneSV
 
Ich finde jetzt wo kitkat (4.4) vor der Tür steht, können die unser SV doch direkt mit dem 4.3 versorgen! Da warte ich auch gerne noch bis Weihnachten (natürlich Sense 5.0 inkl.)

:scared:
 
das Gerücht ist tatsächlich wahr: Sense5 auf 422 kommt doch noch fürs SV was mich eher überrascht weil es eher ein Nischengerät bei HTC ist. Aber die technische Nähe zu One mini und Desire601 scheint wohl zu helfen
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffenheinz, Starsky.OC und old.splatterhand
Geil, you made my day!
OTA, denk ich, oder?
Das finde ich wirklich einen feinen Zug von HTC und könnte das Update Image ein wenig verbessern, wenn sie sich auch um die Nischengeräte kümmern.
 
fluxkompensator schrieb:
das Gerücht ist tatsächlich wahr: Sense5 auf 422 kommt doch noch fürs SV was mich eher überrascht weil es eher ein Nischengerät bei HTC ist. Aber die technische Nähe zu One mini und Desire601 scheint wohl zu helfen

Ich hatte meinen Artikel ja (ohne Grundlage) als vorgezogenen Weihnachtswunsch eingestellt.
Da lese ich ja deinen umso lieber - gibt es da auch ne Quelle?

[edit] - hier steht es ja noch anders:

http://www.areamobile.de/news/25076...-sense-5-fuer-aeltere-htc-one-smartphones-aus
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre ja einmal lässig (wobei ich den blinkfeed nicht unbedingt haben muß, der lässt sich hoffentlich doch abdrehen?).
bis wann sollte es denn soweit sein?
 
es bleibt die frage!

WANN:rolleyes2:
 
Egal ich will auch den ollen Blinkfeed aufm SV!! :what:

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.212
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.615
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
939
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten