Gerüchteküche: HTC One SV erhält Android 4.2.2 und Sense 5...?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gabriella72 schrieb:
Egal ich will auch den ollen Blinkfeed aufm SV!! :what:

Das ist so ziemlich das einzige, was ich nicht brauch...
 
blinkfeed

HTC Sense 5.0 auf dem HTC One im deutschen Demo - BlinkFeed & Co - YouTube

auf jeden Fall will ich die Auswahl-Option
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch, das ich Blinkfeed nicht nutzen werde. Das ist bei den Phones die es nachträglich erhalten haben, abschaltbar gewesen, soweit ich mich nicht täusche.
Zusätzlich gefallen mir die Sense 5 Icons auch nicht wirklich, aber bei denen weiß ich ja mittlerweile, wie man sie ändert:

EEfveqI7
QOwWTw7I
KU99wqBd
xUENEIeg
NWsDZ07C
XRpdl6Ct
Qg1kCTRd
Aber erstmal abwarten, vielleicht gewöhn ich mich an beides doch noch.
Freuen tue ich mich auf so Sachen wie, Widgets im Lockscreen, Ordner im Appdrawer, von Haus aus enthaltene Quicksettings.
Das wird mir sehr gefallen :drool:
 
wenn wir gerade beim wunschkonzert sind, ich hätte gerne eine prozentanzeige fürs akkusymbol. ;)
 
Für freie Geräte Ende Oktober!
Laut einem russischem Forum, wo derjenige seine Quelle nicht nennen will/darf (sofern Google translator mir das richtig übersetzt hat).
Also bitte alles mit Vorsicht zu genießen.
 
  • Danke
Reaktionen: Al_Bundy_, Tiffenheinz und Starsky.OC
old.splatterhand schrieb:
Für freie Geräte Ende Oktober!
Laut einem russischem Forum, wo derjenige seine Quelle nicht nennen will/darf (sofern Google translator mir das richtig übersetzt hat).
Also bitte alles mit Vorsicht zu genießen.
das wär ja mal kuuuuuuhl! :drool:
 
Joa mei - iss denn schoa Weihnachten :cool2:
 
never. Mitte November ist mein Tip für Schland
 
Was ja jetzt auch nicht soweit davon weg wäre.
Und mit SuperCID vielleicht ja dann doch noch ein paar Tage früher.
 
Bei meinem lte Gerät kann ich dann wieder auf die Telekom warten Oder? Naja selbst schuld :D wäre Aber schon geil wenn Mitte November *-*
 
OneSV schrieb:
Bei meinem lte Gerät kann ich dann wieder auf die Telekom warten Oder? Naja selbst schuld :D wäre Aber schon geil wenn Mitte November *-*
...Telekom bestätigt auch: Release Mitte Nov. 2014 :tongue::cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Alftaler99
Leute Bitte beim Thema bleiben
 
Al_Bundy_ schrieb:
...Telekom bestätigt auch: Release Mitte Nov. 2014 :tongue::cool2:

[EDIT] - 16.10.2013
@marcelo - sorry for offtopic :sad:
 
was tut sich neues in der gerüchteküche? :)
 
Laut Football wird es von HTC gerade getestet.
Ob das stimmt, wird von uns wohl keiner erfahren.
Flux wird uns aber unterrichten, wenn's los geht, denk ich!?! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffenheinz, Al_Bundy_ und Gabriella72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.195
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.596
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
929
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten