Mobilbox springt viel zu schnell an

H

hjanko

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

wenn man bei mir anruft, springt die Mobilbox schon nach ca 15 Sekunden an. wenn ich in der Bahn sitze und zuerst das handy aus der Tasche kruschdeln muß ist das viel zu kurz. wie kann man das einstellen, dass die Zeit verlängert wird.
Die Suchfunktion hat mir jetzt nur diesen Thread von 2009 angezeigt:
https://www.android-hilfe.de/forum/t-mobile-g1.6/zeit-einstellen-wann-mailbox-anspringt.326.html
Mein One SV hat die Version 4.1.2
Nicht gerootet.
Ohne Branding.

Ciao Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
...soweit ich weiß, hängt das doch vom deinem Provider ab und nicht vom deinem Handy :confused2: - hab meine Mailbox deaktiviert - somit kann ich nix weiter dazu sagen.
 
Hallo hjanko,
tief versteckt im Menü gibt es die Möglichkeit, die Zeit komfortabler als über GSM-Codes einzustellen:
Und Du hast recht, im Auslieferungszustand sind tatsächlich 15 Sekunden eingestellt! (siehe nachfolgendes Menü)

Einstellungen -> Anrufen -> Anrufweiterleitung -> (kurz warten bis geladen) Weiterleiten falls keine Antwort (das entspricht dem Klingeln ohne Abnehmen) -> Verzögerung -> dann eine der angebotenen Möglichkeiten zwischen 5 und 30 Sekunden wählen -> auf Aktualisieren klicken -> fertig!

Ich hoffe ich konnte damit helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia Z.
XxRobbiexX schrieb:
Einstellungen -> Anrufen -> Anrufweiterleitung -> (kurz warten bis geladen) Weiterleiten falls keine Antwort (das entspricht dem Klingeln ohne Abnehmen) -> Verzögerung -> dann eine der angebotenen Möglichkeiten zwischen 5 und 30 Sekunden wählen -> auf Aktualisieren klicken -> fertig!
Ich hoffe ich konnte damit helfen.
Bingo, das wars!
Vielen Dank für deine Hilfe!
 

Ähnliche Themen

launch312
Antworten
9
Aufrufe
2.620
B3nder
B3nder
fanfan87
Antworten
10
Aufrufe
2.880
Matdos
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.164
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten