Plötzlich nur noch Bootloader möglich

rexizzz schrieb:
Ok, also ich hab die Zip auf die SD geschmissen und deine Schritte befolgt dann hat der aber irgendwas von E: unable...irgendwas angezeigt, wenn ich jetzt rebooten möchte dann power off steht dort "Your device does not appear to be rooted. Install SuperSU now?" :confused:


Das hab ich geschrieben da stand das mit dem install noch nicht in deinem Post.^^
Aber es funktioniert jetzt, sieht alles irgendwie ganz schön anders aus als vorher aber das ist ist halb so wild. :)
Danke dir nochmal dass du dir die Zeit genommen hast mir hier zu helfen und es Schritt für Schritt zu erklären, tausend Dank dafür. :smile:
 
Hallo zusammen!

Vorab mal recht schönen Dank für die Umfangreiche Info....

Angeblich wurde am HTC one SV der Tochter nichts gespielt. Das Ergebnis wurde hier bereits beschrieben. Ob ich das so hinnehme, überlege ich mir noch ;-) Ggf. war auch zum normalen Update Rollout der Akku leer.

Meine Frage ist nun, ob bei folgendem Screen der Vorgang sowie die verlinkten Dateien gleichfalls verwenden zu sind?!

*** Locked ***
K2_UL PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.00.0000
eMMC-boot
May 16 2013, 20:19:04:-1

(Telekom)

Werden weitere Informationen benötigt und wenn, welche?

Schönen Dank im Voraus...
 
Der letzte Softwarestand, bzw. ob das letzte update auf 4.2.2 durchlief, wäre schon wichtig zu Wissen.
 
Hi und danke für die rasche Antwort. ...

Der Crash ist 4-6 Monate her. Ich gehe nicht davon aus, dass 4.2.2 schon lief, eher das (für ihr Taschengeld ;-) ) der Crash während des Rollout selbigem geschah... Informationen sind da schwerlich zu ergattern, denn grundsätzlich haben die Juniors ja nie was gemacht... wo könnte ich Informationen vom Gerät erhalten?
 
Naja, eigentlich kann man durch testen drauf kommen.. Schlechter als jetzt kann es kaum werden.
Die Schritte sind eigentlich immer gleich:
- Unlock über htcdev.com
- Twrp recovery über fastboot Flaschen
- ein passendes Rom über Twrp flashen
- den kernel des Roms über fastboot Flaschen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.596
old.splatterhand
old.splatterhand
M
Antworten
0
Aufrufe
1.993
maj0rtom
M
D
  • DominikMP
Antworten
0
Aufrufe
1.448
DominikMP
D
Zurück
Oben Unten