USA - HTC One SV (Boost) bekommt KitKat 4.4 - EU versionen auch?

old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
1.223
HTC USA hat bestätigt, das die HTC One SV Variante, erhältlich für den Provider Boost Mobile, Android 4.4 KitKat bekommt und 4.2.2 übersprungen wird.

attachment.php


Das ganze soll etwa Ende März ausrollen.
Der Executive Product Management von HTC USA hat es ebenfalls bestätigt.
Was heißt das jetzt für uns? :confused2::rolleyes2:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 2.818
  • Danke
Reaktionen: Starsky.OC
Würde mir wünschen, das ich mit meinen bisherigen Einschätzungen daneben lag.
Schaun'mer mal.
 
das wäre mal fein! :)

edit: sollte das wahr sein, wäre es sinnfrei von htc dem rest der one sv-welt das update nicht zukommen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr geil! :)
 
...wenn man das alles so liest, ist mit dem update auf 4.4.2 auch die Sense 6.0 verbunden?!?!
 
Unwahrscheinlich, selbst das Htc One hat (noch) kein Sense 6 bekommen (beim Update auf 4.4.2.
 
old.splatterhand schrieb:
Unwahrscheinlich, selbst das Htc One hat (noch) kein Sense 6 bekommen (beim Update auf 4.4.2.

O.k. einigen wir uns auf 4.4.2 und Sense 5.5 :biggrin::thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

"Das Update auf Android 4.4.2 steht bisher nur in Nord- und Osteuropa zur Verfügung. Deutsche HTC-One-Besitzer müssen sich noch etwas gedulden. Das Update ist rund 308 MByte groß und bringt neue Bluetooth-Profile, Unterstützung für das Drucken über die Cloud sowie einige Sicherheitsoptimierungen mit. Flash unterstützt das HTC One nach der Aktualisierung allerdings nicht mehr."

Ich weiß noch gar nicht ob ich das will - wie laufen dann die ganzen Kurzvideos?
 
HTML 5 heißt bestimmt das Zauberwort.

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
Update von HTC USA
 

Anhänge

  • sv_442.JPG
    sv_442.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 505
  • Danke
Reaktionen: Gabriella72
....roll out für HTC one hat angefangen!
 
Al_Bundy_ schrieb:
....roll out für HTC one hat angefangen!
ist fürs one sv leider gegenstandslos. :sleep:

was das kolportierte kitkat update fürs sv so angeht, ist das wohl nicht so fix wie geglaubt, zumindestens wenn man den thread auf xda verfolgt. :winki:
 
Denke auch, das es da nur um eine Verwechslung, bzw. einen Zahlendreher handelte.
 
Ich denke zwar es würde bestimmt gepostet - aber trotzdem mal kurz nachgefragt:

Gibt es noch was in der Gerüchteküche bzgl. 4.4 update beim SV?

:unsure:
 
Nichts wirklich verwertbares.
 
  • Danke
Reaktionen: Al_Bundy_
old.splatterhand schrieb:
Nichts wirklich verwertbares.

Ich hatte schon mit einer solchen Antwort gerechnet :sad: - na ja, an sich läuft ja auch alles rund, aber die Neugier auf das kitkat siegt dann doch manchmal!
 
Naja, weiß nicht wie ich es beschreiben soll:
mal kommen Meldungen vom Support, die sagen, das Update kommt.
Mal kommen Meldungen, das es kein Update mehr gibt.
Such dir also aus, an was du eher glauben magst :D
 
Brauch doch keein kitkat. Dann hat man wieder das Sd Karten Speicher Problem!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.217
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.616
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
940
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten