Wie Benachrichtigungs LED konfigurieren?

S

Scottie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab seit kurzem das One-SV und mir ist aufgefallen dass ich neue Nachrichten/Anrufe in Abwesenheit schonmal übersehe, weil die Benachrichtigungs-LED nicht (mehr) blinkt.
Habe grad eben mal einen Test gemacht, vom Festnetz das Handy angerufen und abgewartet. Erst blinkt die LED, aber nach 5min. geht sie aus.
Ziemlich blöd, grad wenn man sich mal für längere Zeit von seinem Handy entfernt.
Wie kann man das auf endlos blinken einstellen?
Hab in den Einstellungen nichts gefunden.
 
So eine Endlos-Einstellung gibts auch nicht bei HTC.
 
Aber klar geht (ging) das bei HTC.
Mein HTC Touch HD, was ich bis vor kurzem genutzt habe, hat endlos blinken können. Deswegen vermisse ich das ja...
Konnte ich in den Einstellungen individuell für Anrufe,SMS,etc. einstellen.
Ist das vielleicht eher eine Android-Sache?
Oder liegt das an Sense, dass man es nicht vernünftig einstellen kann?
 
Danke für den Link.
Offenbar hat das nagelneue Topmodell HTC One das gleiche "Problem".
Ziemlich blöd.
Da muss ich dann wohl nach einer passenden und funktionierenden App für das One SV ausschau halten.

Ohne dauerhafte Blinkbenachrichtigung bis man etwas wirklich gelesen hat, ist so eine 5min-LED schon recht sinnfrei.
 
Die meisten Menschen glotzen doch eh spätestens alle 10 Minuten aufs Smartphone. Von daher haben die solche Probleme gar nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
easy reminder

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

Scottie schrieb:
Hallo zusammen,

hab seit kurzem das One-SV und mir ist aufgefallen dass ich neue Nachrichten/Anrufe in Abwesenheit schonmal übersehe, weil die Benachrichtigungs-LED nicht (mehr) blinkt.
Habe grad eben mal einen Test gemacht, vom Festnetz das Handy angerufen und abgewartet. Erst blinkt die LED, aber nach 5min. geht sie aus.
Ziemlich blöd, grad wenn man sich mal für längere Zeit von seinem Handy entfernt.
Wie kann man das auf endlos blinken einstellen?
Hab in den Einstellungen nichts gefunden.
easy reminder,flow lihgt von market:thumbsup:
 
drandroid schrieb:
easy reminder

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:


easy reminder,flow lihgt von market:thumbsup:

Funktionieren leider beide nicht, bzw. Blinken ist teilweise ständig an, auch ohne neue Nachricht. Leider für das Gerät nicht brauchbar.

Das einzige was ich bisher gefunden hab, was fast 100% funktioniert ist "Missed Call Reminder". Dort konnte ich die Blinkdauer so einstellen dass er alle 10 Minuten wieder für 5 Minuten blinkt. Optimal wäre, wenn es das Programm alle 5min für 5min hinbekäme, aber da pfuscht wohl das Gerät dazwischen.
Schade nur dass missed call reminder nur Anrufe und SMS beobachtet und nicht noch Mails,whatsapp,etc...
 
"Hinweis HTC Nutzer: Ihr Telefon wird NICHT unterstützt, sie können nur die Bildschirm-LED nutzen."
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.395
kabe
K
M
Antworten
3
Aufrufe
1.478
old.splatterhand
old.splatterhand
E
Antworten
7
Aufrufe
14.740
klangmeister
klangmeister
Zurück
Oben Unten