HTC one V geht nicht mehr an

das frage ich mich auch... ich habe mich ja schon ans rooten nicht dran getraut wegen der anfälligen software... aber es ist jedes mal bei der normalen nutzung kaputt gegangen. und es waren 3 unterschiedliche geräte und nicht etwa eines welches immer repariert wurde. ich bin stinksauer!!
 
Ja noch ein grund mehr das du dein Geld wieder holst und dir etwa anders kaufst was länger hält und nicht aus schrott resten der Welt zusammengebaut wurde.
 
Hi

Android beta gama D schrieb:
und dir etwa anders kaufst was länger hält und nicht aus schrott resten der Welt zusammengebaut wurde.

LOL
Sorry aber das ist keine Garantie :tongue:
Das das V Probleme hat ist unbestritten aber auch andere Hersteller
"kochen nur mit Wasser".

Gruss max
 
Das ist mir schon klar, aber ich hab noch nie gesehen das man in 3 wochen 3 mal den selben defekt hat mit 3 unterschiedlichen Geräten das zeigt ja schon was HTC da für ein Müll eingebaut haben muss.
 
Und andere haben das Problem nicht. ;)

Irgendjemand zieht immer die A*karte. Und diese Benutzer beschweren sich zu recht oder suchen Hilfe in Foren. Ist ärgerlich für colddeck, keine Frage, aber dann davon zu reden, dass das Handy an sich Schrott ist, ist doch etwas weit ausgeholt.
 
also ich darf das sagen ;-) ich bin sowas von gefrustet. mir hat das handy echt gut gefallen (seit langem mal wieder eins), sonst hätte ich mich ja nicht ein drittes mal drauf eingelassen und ich wollte mich sogar mit dem schlitz und dem gelbstich abfinden... aber nun denn. Besser es gibt seinen geist innnerhalb der ersten woche auf, als einen tag nach der garantie.
vielleicht ist es echt ein serien problem gewesen und ich habe da 3 teile aus der gleichen schicht bekommen (und die war vielleicht während des asia-cups oder so ;-) ). zu info: meine geräte waren alle die schwarzen und alle von o2.
Naja, mein weiterer weg führt mich wohl zu sony. vielleicht das arc s oder oder xperia p. da bin ich noch nicht ganz sicher.
ich wünsche allen anderen htc one v besitzern, dass sie mehr glück haben als ich.
 
Kann ja trozdem nicht sein das 3 von 3 alle die selben macken haben.
Und das zieht sich ja durch die ganze One Serie mit den ganzen fehlern.
 
Hi

Ich z.B. mache seit Wochen so wirklich alles mit dem V was
der "Otto Normal User" nicht macht :)

Rooten, Kernel flashen, ROMs flashen usw. und hatte noch nie Probleme
Sog. "Montagsserien" gibt es leider ueberall.

Gruss max
 
Also ich habe auch noch keinerlei Probleme. Das mein erstes Gerät sich nach drei Stunden komplett verabschiedete war meine Schuld, das zweite läuft bombe *auf Holz Klopf*
 
nachdem mein erstes One V sich nach genau einer Woche nicht mehr anschalten ließ, wollte ich es umtauschen, doch in meinem Media Markt ist die ganze Lieferung zurückgeschickt worden, weil keins mehr anging. In einem weiteren MM in meiner Nähe hab ich das One V dann wieder gekauft, nachdem sie mir versichert haben, dass es bei ihnen mit den One V's noch nie Probleme gab.
Hab mein 2. jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten und es läuft perfekt und ist immer noch nicht kaputtgegangen ( :) )
 
Das würde ja meine vermutung mit dem seriendefekt bestätigen. Wahrscheinlich kamen meine 3 htc one v bei o2 auch alle aus der selben kiste. Naja, ich bin jetzt aufs xperia p umgestiegen. Kann designtechnisch nicht mithalten, dafür hats nen dualcore prozessor.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das mit power + Vol up / Down auch bei anderen htc wie dem desire c ein Problem? Mit dieser tastenkombination macht man doch auch nen Screenshot?!
 
Also ob der Fehler beim desire c auftritt weiß ich nicht.
Aber beim one v macht man einen Screenshot mit power + homebutton.

Mfg

Gesendet von meinem A100 mit Tapatalk 2
 
Gerade hat sich auch mein HTC One V verabschiedet. Wollte gerade die aktuel RC des CyanogenMods 9 installieren und habe dazu (nach dem flashen des der boot.img des Kernels) ein Factory Reset gemacht und seitdem bleibt es immer beim Booten hängen (nachdem der Boot-Sound ertönt und auf dem Display "HTC One" steht). Ich komme auch nicht mehr in den Bootloader (mittels der Hardwaremethode) und adb funktioniert ja auch nicht, da Android ja nicht "komplett" bootet.

Naja, habs letzten Samstag im MediaMarkt gekauft und dort werde ich es heute oder spätestens morgen auch wieder umtauschen. Mal schauen, ob mein neues HTC One V dann länger hält. ;-)

Aber soweit ich hier bisher gelesen habe, wird ja von der Hardwaremethode abgeraten, deswegen werde ich dann nur die adb-Variante nutzen, um in den Bootloader zu gelangen und ihn zu unlocken, zu rooten und letztlich CyanogenMod zu installieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

Habe es gerade nochmal eingeschaltet und nach wie vor bleibt es im Startbildschirm hängen und nichts geht mehr. Allerdings bekomme ich es jetzt nicht mehr ausgeschaltet!? *wtf* :thumbdn: :laugh: :confused:

Das habe ich auch noch nie erlebt, aber was solls. Es ist hinüber und ich hoffe, dass ich ein neues HTC One V bekomme, welches mindestens 2 Jahre hält und womit ich problemlos auch Custom-ROMs nach belieben flashen kann.
 
Hi

Es gibt noch keine offizielle Bestaetigung
aber es sieht so aus das speziell devices die HBOOT 1.16
haben davon betroffen sind (version sieht man im bootloader)

Aktuell ist HBOOT 1.18 (1.17 scheint auch nicht davon betroffen zu sein)

Gruss max
 
Hi Leute

Ich habe mich soeben registriert, denn ich dachte vielleicht kann das jemandem helfen:

Ich habe auch ein HTC One V vor 2 Wochen gekauft, Media Markt (Schweiz). Ein Graues Modell (Jupiter Rock).

Heute hatte ich ganz normal telefoniert, dann noch ein mp3 Klingelton raufgeladen, wurde aber nicht angezeigt bzw ich konnte es nicht auswählen,
deshalb dachte ich ich starte das Handy Neu. (Einschaltknopf gehalten, dann "Neu Starten" gewählt).
Es fuhr runter, aber danach blieb es einfach Dunkel. Kein Einschalten, Neustart oder ähnliches... Einfach nur Dunkel.

"Na Gut, schalten wir es wieder ein" dachte ich mir. Einschaltknopf gehalten, dann blinkten alle 3 Tasten unten (Die "Zurück", "Startseite" und "Letzte Anwendungen"), aber nichts mehr passiert.
Jedes mal beim Versuch es einzuschalten blinken wieder die 3... immer und immer wieder. Auch wenn man länger auf dem Knopf bleibt blinken die nur.
Habe es am Ladegerät eingesteckt, ist nichts passiert.. keine Ladeanzeige, kein piepen oder sonst was. Toll.. 2 Wochen her, und schon Kaputt.

Im Internet gesucht, dann stiess ich auf diese Seite, und sehe dass beim HTC One V es anscheinend ja voll Normal ist dass es nach max 2 Wochen nicht mehr funktioniert :).. hehe

Auch die Variante mit Volume Down + Einschaltknopf probiert, hat nur weiter geblinkt.
Na wunderbar... Dann... so Stur wie ich halt bin... Bin ich einfach auf dem Einschaltknopf geblieben.... Ich dachte mir mal schauen was passiert...
Halt Einfach nur immer schön geblinkt (die 3 Unteren Tasten, siehe obigen Text)... und etwa nach 20-30 mal blinken ist es wieder angegangen! :D

Ich kann jetzt halt nicht genau sagen woran es lag... deshalb habe ich alles so gut wie möglich aufgelistet.

Ich habe diesen riesen Aufsatz geschrieben, sodass jemand der evtl das gleich Problem hat es doch noch wieder brauchen kann OHNE es einzusenden.
Deshalb, schaut euch meinen Fehlerbeschreib an, und wenn es der gleiche ist kann es gut sein dass Ihr es nicht einsenden müsst... Ich würde mich freuen wenn meine "Geschichte" jemandem etwas bringt.

Auch wäre es Toll wenn Ihr eure Erfahrungen/Berichte übers HTC One V weiterhin hier reinschreibt, denn es ist mein erstes HTC und möchte auf dem laufendem bleiben... Ich habe natürlich Interesse am weiteren Verlauf vom HTC One V, denn man kann sich ja denken dass bei solchen Problemen man nicht gerade ermutigt wird sich wieder ein HTC zu kaufen...

Auch wenn Ihr evtl noch eine Info über mein Handy braucht (Version oder so von irgendwas) dann schreibt mir doch einfach.

Grüsse aus der Schweiz...
 
Hey Leute,
bei mir das fast das selbe Problem wie oben.
Hab ein Spiel gestartet, hat sich aufgehangen okay.
Hab dann mal Power Button gehalten hat sich neugestartet. Ist aber nur bis zum HTC quielty briliant gekommen ab da hats gehangen. Ab da dann wieder Power Button gedrückt und auch meine 3 Tasten haben geblinkt und dann geht nichts mehr. Auch Power Button+Vol Down geht nicht -.-
Es handelt sich auch ums Htc one V .. (ist ja klar :D) Habs vor glaub 2 Wochen gekauft. Falls keiner ein Tipp hat werd ich es bald einsenden bzw mal Support anschreiben.
 
HtcUser96 schrieb:
Falls keiner ein Tipp hat werd ich es bald einsenden bzw mal Support anschreiben.

Du hast dir den Tipp schon selbst gegeben. :razz:

Ums ganz klar zu sagen, deine One V ist futsch! Es bleibt dir nichts anderes übrig, als den Support anzuschreiben und es (unter Umständen) einzuschicken bzw. es bei deinem Händler (wo du es gekauft hast) direkt umzutauschen.

Ich hatte dieselben Probleme und hatte mein One V bei Saturn gekauft. Habe es dann zu Saturn gebracht und die haben nach meiner Fehlerbeschreibung mir ein neues gegeben! Natürlich habe ich denen nicht gesagt, dass es gerootet ist und ich versucht hatte ein Costum-ROM zu installieren. Habe mich bei der Fehlerbeschreibung einfach ganz dumm gestellt und einfach gesagt, dass es sich nicht mehr starten lässt.

Mein neues One V funktioniert jetzt problemlos. Ich konnte es problemlos rooten und CM9 installieren.
 
okay, habe meins ausm Media markt. Werde dort nächsten Montag wahrscheinlich hingehen. Hoffe die tauschen es da um... Was tun wenn nicht? Zu Htc schicken?
Achja am Handy ist nichts gemacht :D
 
Guten Morgen miteinander.

Leider ist mein One V gestern unglücklich zu Boden gefallen und ist so doof aufgekommen, das das Display in der oberen linken Ecke gesprungen ist und sich noch ein schöner Riss darüber zieht.

Kann man das Display tauschen lassen, und wenn ja, wo und mit welchen Kosten hat man ungefähr zu rechnen? Weiß das zufällig jemand?

Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.555
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.580
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.797
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten