HTC One V - MicroSD steckt im SimKartenSlot fest..

C

cruzion

Neues Mitglied
0
Hallo,
det titel sagt alles..

Ich habe vorhin durch Hektik und unaufmerksamkeit meine Microsd in den SIMsloz gepackt.
Als ob das nicht schon peinlich genug ist, komm ich da nicht mehr ran und verzweifle grad. Hat irgendjemand einen Rat, oder muss das Handy zur Reparatur?

Mfg Cruziob und nicht cruzion -.-
 
Mit der Pinzette rausziehen geht nicht mehr?
Aber selbst wenn du die Karte wieder herausbekommst - da kann es gut sein, dass du es trotzdem einschicken musst :(
 
Es gab gerade da eine Anleitung, wie es notfalls zu öffnen ist.
 
Die SD-karte ist draußen aber ich denke ich muss es wohl oder übel einschicken, Sim Karte wird nicht mehr angenommen..
 
@cruzion

Dann berichte bitte von Deinen Erfahrungen: Kosten, Dauer usw.
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.563
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.587
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.802
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten