Live-Wallpaper-Installation unter ICS

Danke für die Antwort. Habe myOne 5.0 FX drauf und wie schien ne falsche Boot.img. habe nun das alles nochmals gemacht mit nem anderen Boot.img... nun läuft die kiste. DANKE Wollte mal JB (CW10) raufspielen, hat auch geklappt aber es funktionieren fast keine Programme auch nicht der Playstore. Kommt immer was mit android.media..... wurde beendet. Naja egal..... also bis bald.
 
soundspezi schrieb:
Wollte mal JB (CW10) raufspielen, hat auch geklappt aber es funktionieren fast keine Programme auch nicht der Playstore. Kommt immer was mit android.media..... wurde beendet. Naja egal..... also bis bald.

Im letzten CM10 war anfangs der falsche kernel verlinkt
Du musst den verwenden
boot-TK-USB-CM10-201209091500.img

Gruss max
 
aaahhh danke werd ich heut noch testen.... prima wenn jemand richtig Ahnung davon hat. Habe bisher nur englische seiten gefunden. Doch da versteh ich nur "Bahnhof".....

also bis dann
 
soundspezi schrieb:
Habe bisher nur englische seiten gefunden. Doch da versteh ich nur "Bahnhof".....
also bis dann

brauchst dir keine sorgen machen das isz als vollnoob normal :)

ging mir neulich im irc dev chan genau so :D
 
super.... jetzt brauch ich nur noch die SenseUhr mit dem Wetter drunter für JB
dann wäre ich glücklich. JB (CW10) ist schon richtig schnell, nur das Wetter und die Analoge Uhr gefallen mir nicht.
 
Soll ich sie für dich suchen ^_^

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 
Wer nicht gleich ein Custom ROM flashen möchte um Livewallpaper auf dem HTC One V zu benutzen kann sich mal diese App anschauen:

https://play.google.com/store/apps/...50YW1hbmVnaS53YWxscGFwZXIubXVsdGlwaWN0dXJlIl0.

Ich hatte das Tool schon im Einsatz und konnte damit auch Live-Wallpaper einrichten, die kein Icon nach der Installation hinterlassen hatten.
Allerdings nutze ich keine LiveWallpaper mehr, weil das immer zu Lasten der Batterie geht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stellvertreter
Antworten
6
Aufrufe
7.748
braunie
B
K
  • KlickDichDurch
Antworten
4
Aufrufe
2.074
Android beta gama D
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.668
htcschickes
H
Zurück
Oben Unten