One V ist Tot ?!

D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
19
tach leute..
ich bin am verzweifeln,mein One V ist tot..
es reagiert nicht mehr auf irgendeine taste,der bildschirm bleibt schwarz..
Accu ist voll,ist gerootet..lief auch ne ganze weile..(einige monate)..
wollte heute morgen nen neustart machen,da es recht langsam war..die power taste gedrückt gehalten bis der countdown kam...tia,ab da blieb es aus..
was kann es ein?? hab kein custom rom drauf..
wer kann mir helfen??
komm net mal mit dem läppi und kabel rein..

gruß
daylie
 
Hi,

wie sieht es aus, wenn du das Handy an die Steckdose anschließt? Leuchtet dann oben die rote LED? Ansonsten eventuell mal ein anderes USB-Kabel probieren. Ansonsten: Wenn du das Handy an den PC anschließt, kommt der "Gerät erkannt"-Sound von Windows? Bekommst du irgendwelche neuen USB-Geräte angezeigt?

Ansonsten: Versuch mal, das One V mit Lautstärke runter + Power für 7-8 Sekunden halten einzuschalten. Wenn es dann in den Bootloader geht, einfach reboot auswählen.

Ansonsten hat dich wohl ein Sudden Death erwischt.

So long, der Graf ;)
 
Servus Graf..
Ladekabel bringt nichts..keine LED geht an..
Am PC kommt net ma die meldung von wegen USB gerät...
Power und Lautsstärke.....negativ...
bekomm am Di ein neues zum Austausch..

Gruß
daylie
 
OK, ich dachte letztens auch mich hat es erwischt. Wollte das Handy ganz normal entsperren, Knopf gedrückt und nichts passiert. Überall angeschlossen, Steckdose, PC, usw. usf., nichts.

Ich habe dann den Powerknopf ca. eine Minute lang gehalten und dann einmal kurz darauf gedrückt, und schon fuhr es hoch. Komische Geschichte.
 
Tia..iss schon ne komische sache mit den Handys..
ich war ja auch schon am überlegen ob ich CM 10 drauf mache..
gut das ich es nicht gemacht habe :cool2:
wäre vllt blöd mit der Garantie gelaufen..

Naja,vllt bei dem neuen..
oder was anderes..sowas gibts ja auch fürs Wildfire..oder??
hab das im mom als ersatzhandy laufen..
was kann ich da als Mod nehmen??

gruß
daylie
 
Gibt es keine Probleme mit der Garantie bezüglich Root? Ich war immer der Meinung das gerootete Handys die Garantie verlieren.
 
Ja, irgendwie besteht da immer noch einiges an Unklarheit ...
 
ma abwarten..
gerät wird ja nächste woche ausgetauscht..
am rom hab ich ja nix gemacht,nur root.
d.h. es ist noch die original rom drauf..


gruß
 
Mein HOV hatte auch hunderte kleiner Probleme, ich hatte natürlich vorher auch geflasht. Eben Bootloader relockt, Stock ROM drauf eingeschickt und auf Garantie nen neuen Akku und en neues Antennenmodul bekommen.
 
Tia Graf..
ich konnte leider nix mehr rückgängig machen,hatte ja keinen zugriff mehr drauf..
denk aber mal das daß rooten nix ausmacht..:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hatte genau das selbe Problem. Habe ein bisshen an den Einstellungen rumgespielt und auf einmal freezte der Bildschirm.
Hab dann den Akku rausgetan und wieder rein aber das Handy war komplett tot, alles probiert um es zum starten zu bringen, nix funktionierte oder leuchtete auf
Ich hatte das HTC gerade einmal eine ganze Woche :scared:

Noch dazu hatte ich Cyanogenmod drauf...
Hab es dann zurückgebracht, der Mitarbeiter aus dem Laden ist dann noch in sein Kämmerchen gegangen um warscheinlich auf root etc. zu prüfen, ohne Erfolg.
Hab ein neues Modell bekommen und das läuft jetzt immerhin ein halbes Jahr ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.568
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.593
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.807
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten