Antutu, Quadrant etc. Benchmark Ergebnisse für One X Plus

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anderst geht es nicht und der Siyah ist Stockbasiert, mit OC Möglichkeit.

Screenshot folgt.

Errare humanum est!

@ Migros
Danke aber las ihm sein Spaß. :D

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Es geht mir lediglich darum, das es einfach Frech von HTC ist, das ein 1,7er Phone gerade so mit dem S3 mithalten kann. Um nichts anderes. ;)

Errare humanum est!

Hab mein HOX+ auch mal mit den Benchmarks gequält, mit ViperX+ Rom 1.0.6 komme ich auf ähnliche Werte wie von Jesuit bereits gepostet.

HTC kann da glaube ich weniger was für, die verbauen den Prozessor ja nur.
Eventuell liegt es ja auch an der Benchmarksoftware selber.

Würde das immer nur bedingt vergleichen, sollten die Werte wirklich unterirdisch sein, hat man zumindest einen Indikator ob die Möhre ein Problem hat. ;)

Edit: Die Screens von dem hochgeprügeltem S3 wollen wir aber trotzdem sehen...geht auch mehr als 1,7 Ghz...dann gogogo.

Zuletzt bearbeitet:
Das Sense aber nun wirklich nicht hochgelobt ist, liest man überall. Hoffen wir, der T4 zeigt Verbesserung.

Errare humanum est!

Mag sein das Sense bei den Benchmarks ausbremst, Desense Rom habe ich noch keins probiert.
Aber dafür läuft die Oberfläche echt gut, ist eben auch Geschmackssache.

S3 ist halt ein schneller Joghurtbecher. ;)

Screenshots kommen sobald mein S3 wieder voll ist und ordentlich runtergekühlt ist, ein OC erhitzt ordentlich.

Mehr? Jap, es gehen maximal 1,8. Kenne genug Leute bei denen die Benchmarks @ 1,8 sauber laufen, bei mir schmiert mein S3 auf 1,8 im Benchmark ab. Normalgebrauch laufen die 1,8 - im Benchmark Absturz.
Auf 1,7 hingegen läuft der Benchmark stabil durch.

Aber der Screen zum 1,7 OC folgt. :beer:

Errare humanum est!

Na gut dann zeigt mal eure Werte per Screenshot - Nur bitte kein Bashing! ;)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Husky
Lasst uns in Frieden unsere Schw*nze vergleichen.
:flapper: :beer:

Werte folgen gegen 24:00-00:30, wenn's dann voll ist. :thumbup:

Errare humanum est!

Voran schonmal ein Benchmark den ich in einem anderem Thread bereits gepostet hatte.

Errare humanum est!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362867074689.jpg
    uploadfromtaptalk1362867074689.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 275
Auch wenn ein Vergleichs-Thread von irgendwelchen synthetischen Tests keinen Sinn hat, frage ich mich doch, warum jetzt SGS3-Tests in einem Thread auftauchen, bei dem es um das HOX+ geht? Nimmt dich im S3-Forum keiner mehr ernst oder warum musst Du jetzt hier rumspammen, wie gut doch das S3 ist? Oder willst Du uns nur zeigen, dass Du ein Overclocking-Held bist?

• Danke
Reaktionen: Migros
Wie es scheint, bist du des Lesens nicht ganz so mächtig. Aber kein Problem, hier nochmal für dich zum mitlesen: Ich finde es eine Frechheit von HTC ein Phone mit 1,7Ghz auszustatten, welches dann ungefähr die Ergebnisse eines weniger höher getakteten Gerät erreicht.

Na, jetzt ging es bestimmt besser mit dem lesen, oder?

Errare humanum est!

Du weisst sicherlich nicht, das die Taktung bei verschiedenen Prozessoren nicht vergleichbar ist: Schon mal die Unterschiede zwischen AMD und Intel-Prozessoren mit gleicher Taktung gesehen? Da kannst Du auch die Größe von Äpfeln und Birnen vergleichen. Du bist aber sicher so gestrickt, dass Du voll auf die Taktung, Megapixel und Speedtest-Werte abfährst - also haben die Marketing-Fuzzies schon tolle Arbeit geleistet.

• Danke
Reaktionen: dubdroid
Wir verallgemeinern, herzhaft.

Mir ist durchaus bewusst, das zB das, lass mich lügen, One S, welches ja ein Dualcore Gerät mit Krait Technologie ist, locker an die Werte des S3 rankommt - ich würde mir lieber einen guten Dualcore, als einen Prozessor mit Wasweißich wievielen Kernen wünschen. Ein Dualcore reagiert einfach schneller im Alltag, bester Beweis ist das One S. Also quatsche nicht umher. Der Tegra 3 ist einfach lächerlich, beim T4 sieht das allerdings schon anderst aus. Du liegst mit deinen Vermutungen, und das tut mir aufrichtig leid, total falsch.

Errare humanum est!

Ja, der Tegra hat da halt nicht die beste Performance, trotzdem sind beide Geräte (S3 und One X+ und X) im Alltag gleich auf

Was interessieren die Nummern (außer für deinen Schw*nzvergleich) bei der täglichen Nutzung?

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

Für meinen Schwanzvergleich? Schau dir mal den ersten Post an & überlege erneut.

Errare humanum est!

Da geht es ja ums X+, aber du kommst mit dem S3 ;)

Bin nicht auf Streit aus, lassen wir weiteren Schlagabtausch. :beer:

Errare humanum est!

• Danke
Reaktionen: Flo95
Okay, Frieden :beer:

• Danke
Reaktionen: Husky
Zurück
Oben Unten