E-Mail Push Funktion

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmmm ich habe es mit dem hauseigenen app vom hox+ gemacht hatte da meine gmx daten eingegeben.
also neues email konto eingetragen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 13:37 Uhr ergänzt:

ich habe auch die gmx app vom playstore geladen da kann man zwar push markieren aber wenn display aus bzw man nicht grad im app ist kommt nix...

vorher hatte ich das s3 lte und auch mit der gmx app (push aktiviert), da hat es wunderbar geklappt.
mitlerweile glaube ich das es wirklich am handy liegt .....hoffe nur das es mit dem nächsten update gefixt wird, nervt schon ein wenig.

Wenn Du nur ein "Mail"-Konto erstellt hast, ist es definitiv kein ActiveSync - dafür gibt es ja ein eigenes Auswahlfeld bei der Kontenerstellung. Da GMX eh kein ActiveSync unterstützt, ist es entweder ein POP3- oder IMAP-Konto (eins von beiden musst Du ja ausgewählt haben). Und damit kannst Du (zumindest mit den HTC-Apps) kein Push-Mail nutzen. Falls GMX IMAP-Push unterstützt, wobei ich keine Ahnung habe, ob das bei GMX funktioniert, kannst Du evtl. über eine Zusatz-App die Push-Funktionalität nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt hab ich auch festgestellt .

Naja jetzt hab ich die GMX app gelöscht und neu installiert(ich verstehenicht warum)und siehe da es geht.
Hoffe nur bleibt so.

moondrop schrieb:
Hier mal ein screeni von meinen Einstellungen:

Anhang anzeigen 150553

hallo
hatte das gleiche problem mit der benachrichtigung und bin dadurch auf diese forum gestoßen.die lösung für das problem war bei mir
einfach das häckchen bei BeimÖffnenaktualisieren wegmachen
und schon wurden mir die eingehenden mails angezeigt.
lg izeta

Zurück
Oben Unten