1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Malu1995, 23.11.2017 #1
    Malu1995

    Malu1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe hier ein HTC One X+ ohne Betriebssystem liegen, also quasi "nackt". Wenn ich es an den PC anschließe geht es irgendwann an und ich bin (glaube ich) im Bootmodus.
    Wie bekomme ich hier wieder ein funktionierendes Betriebssystem drauf?

    Mit freundlichen Grüßen
    Marie
     
  2. JC00P3R, 24.11.2017 #2
    JC00P3R

    JC00P3R Senior-Moderator Team-Mitglied

  3. Malu1995, 24.11.2017 #3
    Malu1995

    Malu1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich habe alles ganz genau nach dieser Anleitung gemacht, sprich HTC Sync runtergeladen und bis auf den Driver Installer wieder deinstalliert. Dann neu gestartet und das Toolkit wieder geöffnet. Allerdings steht nun bei mir im ersten Schritt immer noch "Download HTC Drivers". Was mache ich falsch?
     
Du betrachtest das Thema "HTC One X+ ohne Betriebssystem" im Forum "HTC One X Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.