HTC One X+ ohne Betriebssystem

M

Malu1995

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe hier ein HTC One X+ ohne Betriebssystem liegen, also quasi "nackt". Wenn ich es an den PC anschließe geht es irgendwann an und ich bin (glaube ich) im Bootmodus.
Wie bekomme ich hier wieder ein funktionierendes Betriebssystem drauf?

Mit freundlichen Grüßen
Marie
 
Also ich habe alles ganz genau nach dieser Anleitung gemacht, sprich HTC Sync runtergeladen und bis auf den Driver Installer wieder deinstalliert. Dann neu gestartet und das Toolkit wieder geöffnet. Allerdings steht nun bei mir im ersten Schritt immer noch "Download HTC Drivers". Was mache ich falsch?
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.093
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.259
Strunz2
S
A
  • alimanuela
Antworten
2
Aufrufe
1.975
alimanuela
A
Zurück
Oben Unten